Bekomme in den Posts immer wieder so ne völlig nichtssagenden Fehlerbeschreibungen. Die nerven total! Kann mann das fixen?Bekomme bei den dialgogen immer davor so ne meldung error die nervt total kann mann das fixen=?
Mittlerweile sind wir bei HF Patch Version 0.5.2!Hm, bei den Einschätzungen einiger klingt es nicht danach als könne das Spiel nichtmal ansatzweise seinem mehr oder minder starken Hype gerecht werden. Wenn ich schon lese dass man weder selbst durch die Gegend laufen kann, noch wohl aktiv in das "Geschehen" eingreifen kann.
Jut, dass man nur Schuluniformen (vorerst) einstellen kann war eigentlich irgendwo klar, auch wenn man mehr gehofft hat, aber da kommen bestimmt noch diverse mods/addons. Dass man die jungen Damen erst umgarnen muss find ich an sich in Ordnung, so muss man wenigstens ein wenig was tun, genauso find ich diesen Visual Novel - Stil in den Gesprächen auch in Ordnung. Die Grafik könnte natürlich besser sein, reicht mir persönlich allerdings eigentlich auch aus.
Find das Spiel solala, hätte besser sein können an vielen Ecken, auf der anderen Seite hat es relativ viele Sachen die mir recht gut gefallen (s.o.)
Mal schauen, vieleicht wirds in ein paar Wochen ja dann besser mit den ersten hf-Patches.

Hauptärgernis in diesem Zusammenhang ist für mich, daß man nicht mal ins Bild hineinzoomen kann. Häufig steht irgendwo 'ne ganze Traube von NPC herum und ich kann nicht mal erkennen, wer alles dazugehört, geschweige denn, was die da treiben, weil die im Vordergrund die Sicht verdecken.Wenn ich schon lese dass man weder selbst durch die Gegend laufen kann, noch wohl aktiv in das "Geschehen" eingreifen kann.
Es gibt schon ein paar Mods, die aber nur im Austauschverfahren funktionieren, d.h. die Original-Klamotten werden durch die neuen überschrieben.Jut, dass man nur Schuluniformen (vorerst) einstellen kann war eigentlich irgendwo klar, auch wenn man mehr gehofft hat, aber da kommen bestimmt noch diverse mods/addons.
Dann hätte Illusion ja eine 3-Umgebung dem Spiel spendieren müssen und nicht nur ein paar "Wallpaper" vor dem sich die Figürchen dann redlich abmühen. Ehrlich gesagt, die Grafik ist das Schwächste, was ich im Bereich 3D-Hentai-Games bei den "moderneren" Games gesehen hab.Hauptärgernis in diesem Zusammenhang ist für mich, daß man nicht mal ins Bild hineinzoomen kann. Häufig steht irgendwo 'ne ganze Traube von NPC herum und ich kann nicht mal erkennen, wer alles dazugehört, geschweige denn, was die da treiben, weil die im Vordergrund die Sicht verdecken.
Hm so viel wie bei AG3 erwarte ich bei AA nicht. Man könnte zwar, ähnlich wie bei AG3, den Charmaker etwas aufbohren. Vieleicht kann sogar die "Klamottenkiste" etwas erweitern. Die Map könnte ich mir Vorstellen, ließe sich noch am einfachsten Erweitern, allerdings braucht man dafür ja einigermaßen gut gezeichnete Hintergründe. Ansonsten wird es wohl nur Mods geben die "nur" etwas verändern aber nicht erweitern wie bei vielen AG3-ModsMerusuru schrieb:Find das Spiel solala, hätte besser sein können an vielen Ecken, auf der anderen Seite hat es relativ viele Sachen die mir recht gut gefallen (s.o.)
Mal schauen, vieleicht wirds in ein paar Wochen ja dann besser mit den ersten hf-Patches.
WTH? Ist das ein neuer Patch oder bin ich einfach nur blind/BlödAußerdem machen sich die Girls auf Wunsch entweder oben oder komplett nackig, wenn man sie anspricht.
BTW, oben und unten bzw. komplett nackig, wie ich gerade sehe. Mußte erstmal rauszoomen.WTH? Ist das ein neuer Patch oder bin ich einfach nur blind/BlödAußerdem machen sich die Girls auf Wunsch entweder oben oder komplett nackig, wenn man sie anspricht.

). Dieses Wetteifern kann man wohl auch mit dem neuen "Cheater-Starter" xtrem entschärfen .....Frei von Klamotten? Also back to AG3, wo die Mädels auch von Haus aus nackt sind, sofern man sich nicht die Mühe macht, sie einzukleiden.Ist nur ein zweifelhafter Cheat der billigsten Variante. Damit IST jeder den man anspricht je nach Wunsch frei.
Weil das Game (ebenso wie AG3) ja sonst so sinnvoll ist, stimmt's? Ich meine, Sex auf offener Straße bzw. dem Schulhof/-flur - wer kommt schon auf so eine Idee, mal abgesehen von jemandem, der seinen Adrenalinspiegel künstlich hochhalten muß, um ein in seinem Körper wirkendes Gift zu blockieren?Sinnvoll? Nein^10!

Das hat mir am meisten Spaß gemacht, das einkleiden *kicher*Frei von Klamotten? Also back to AG3, wo die Mädels auch von Haus aus nackt sind, sofern man sich nicht die Mühe macht, sie einzukleiden.

ok du hast mich überzeugt ... aber ob Illusion diesen Verwendungszweck im sinne hatte ....... ?Immerhin kann man sich nun schnell davon überzeugen, wie der neueste uncensored Mod aussieht, ohne erst eine halbe Weltreise machen zu müssen, weil man ja dauernd gestört wird, wenn man gleich an der Statue zur Action übergeht. Also doch irgendwie sinnvoll.

Bis jetzt habe ich leider keine (mir sinnvoll erscheinende) passende Übersetzung hin bekommen. Bin also für Vorschläge offen. (Aktuell habe ich es mit "Achte auf deine Lebenseinstellung" übersetzt ... weil:生活態度を注意する
Wenn alles klappt (und mir das RL nicht einen Strich durch die Rechnung macht) und Ihr mir bei der Zeile da helfen konntet, ist morgen das komplette deutsche UI inklusive Ingame-Hilfen (dabei auf Seite 2 mit deutschen Tastaturlayout) online.生活態度 = Lebenseinstellung
を = Partikel "wo"
注意する = aufpassen; Acht geben