Biblia-Negra
Exarch
Hab noch nie Geburtstage gefeiert und habs auch weiterhin nicht vor. Das ich ein Jahr älter geworden bin ist jetzt nicht unbedingt eine Wahnsinnige Leistung, die gefeiert werden müsste.
Genau so sehe ich das auch, mich nervt schön wenn mir jemand gratuliert! Bis 18 wars noch bisschen besonders, wegen volljährig und so, aber jetz is es immer ein Tag wie jeder andere.Eine sich periodisch wiederholende Erinnerung an ein zufälliges Ereignis innerhalb einer willkürlich festgelegten, fehlerbehafteten Zeiteinteilung - wozu soll das gut sein?
Feiern, daß man dem Tod wieder ein Stückchen näher gerückt ist? Ist doch krank!
Man kanns auch zu schwarz sehen, gelle? ^^Eine sich periodisch wiederholende Erinnerung an ein zufälliges Ereignis innerhalb einer willkürlich festgelegten, fehlerbehafteten Zeiteinteilung - wozu soll das gut sein?
Wie wärs denn damit: Man feiert weil man in dem Jahr eben nicht den Löffel abgegeben hat. Aber ich weiß in etwa was du meinst.Eine sich periodisch wiederholende Erinnerung an ein zufälliges Ereignis innerhalb einer willkürlich festgelegten, fehlerbehafteten Zeiteinteilung - wozu soll das gut sein?