[Hinweis] Final Destination 5 (3D) - Release August 2011

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Final Destination 5​
3D

Auch im fünften Teil von "Final Destination" weilt der Tod wie immer ungesehen unter uns: Nachdem ein Mann eine Gruppe von Menschen vor dem bevorstehenden Einsturz einer vielbefahrenen Brücke warnt und so deren Leben rettet, nimmt der grausame Plan des Todes seinen Lauf. Es beginnt ein blutiger Kampf gegen die Zeit, den wie immer nur einer gewinnen kann...​
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pBYa26-LrQY"]YouTube - ‪Final Destination 5 (2011) | Deutscher Trailer Full-HD‬‏[/ame]

Quelle: Kino.de

Ich muss schon sagen, auch wenn es der mitlerweile der 5 Teil ist, langweilig kann es bestimmt nicht werden :-D

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der vierte Teil war mehr lustig als gruselig oder erschreckend.. kam bei mir nicht so gut an.
Bisher hat niemand den Tod lange überlebt oder? xD zumindest hat es niemand geschafft diese Kette des Todes zu durchbrechen..

Ein paar Mal sagte man was davon, dass man den Tod nur durch das Leben hätte aufhalten können, z.B. ein Kerl der eigentlich hätte Tot sein müssen zeugt ein Kind? oder ne Schwangere Frau überlebt bla.. alles unlogische Bemerkungen.. will endlich mal sehen, wie jemand es schafft, ohne sich für Jahre in eine Gummizelle einsperren zu müssen.

ich glaub es geht vielen so wie mir ^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ach ja, und wieder ein Teil. Ich denke mal man sollte sich von der Handlung wie schon im Teil 4 nicht
zu viel erwarten aber die Todesarten werden sicherlich nochmal kreativer und blutiger in Szene gesetzt.
Warum nicht, kann ja mal ganz amüsant sein. Aber wie Lilliandil schon gesagt hat wirds wohl eher immer
mehr lustig als alles andere.
Angeschaut wird er trotzdem ;)

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Irgendwie werden die Teile jedesmal ein Stück schlechter, finde ich zumindest.
Der letzte Teil hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, wo ich sagen muss "Woah, den nächsten Teil muss ich unbedingt sehen".
Bin da sehr skeptisch, ob ich mir Teil 5 überhaupt antun werde (außer ich werde wieder genötigt mitzugehen ins Kino ~.~).

hampelmann000

Scriptor
Ich glaube auch bei der Handlung darf man nicht viel neues erwarten.
Denke das einzig neue werden halt die Todesarten sein, und ich hoffe das sich der Aufpreis für die 3D Effekte bezahlt macht.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Der Trailer sah interessant aus....
Mal sehen, ob sie mit Teil 5 zu alter Form zurückkehren?
Ich hoffe eigentlich nur, dass Final Destination nicht zu einer Plumpen Splatterorgie ála SAW wird.....

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Trailers sehen immer nice aus ^^ ... also schlechter als Teil 4 kanns nicht werden daher werde ich mich überraschen lassen wie der Teil 5 ausgeht bzw der Inhalt sein wird ;D
Also gucken werde ich denn so oder so ^^ finde halt wie die Sterben sehr Lustig ^^

Achja muss es denn Leichenbestatter nicht solangsam blöd vorkommen das immer mehr dem Tod von der Schippe gesprungen sind und er immer ausgefragt wird? xD

Man hätte es bei zweien belassen sollen, aber wie immer zählt auch hier, Geld ist nunmal alles.
Also Teil 3 fande ich auch noch gut ^^

Zuletzt bearbeitet:

Darktheone

Novize
Irgendwer glaube ich langsam man halt die Wiedeverwertung von Filmen Salonreif gemacht.
Immer wieder altes aufgewärmtes Essen schmeckt doch auch nicht, außer Gulasch das soll ganz toll sein.
Ich glaube irgendwie nicht das mich der Film vom Hocker reißen kann, der 4 war total langweilig.
Man hätte es bei zweien belassen sollen, aber wie immer zählt auch hier, Geld ist nunmal alles.
Darum denke ich wird der Film auch wieder die Leute ins Kino ziehen, grade weil die Menschheit so geil drauf ist zu gaffen und zu zusehen wie anderen Leid zugefügt wird *shrug*

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Same shit .. nur die Todesfallen sind anders ;P aber das macht doch die Final Destination Reihe interessant xD

Urzu-2

Gläubiger
ich schaue ihn mir aufjedenfall an.mal sehen wie die leute diesesmal sterben.mittlerweile geht es nur um die sterbensart^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Weiss eigentlich jemand ob in Deutschland überhaupt Final Destination in den Kinos "uncut" kommt? Oder bzw. wie es bei den anderen Teilen war.
Im Ausland ist es immer uncut gewesen, und ich meine in Deutschland gab es ja bei Bad Boys 2, die Szene mit dem "Streifschuss in den Arsch", die ja geschnitten war.. und wenn man so ein Käs wegschneidet, dann frag ich mich wie man sowas wie Final Destination im Kino gucken kann ;P

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Weiss eigentlich jemand ob in Deutschland überhaupt Final Destination in den Kinos "uncut" kommt? Oder bzw. wie es bei den anderen Teilen war.
Im Ausland ist es immer uncut gewesen, und ich meine in Deutschland gab es ja bei Bad Boys 2, die Szene mit dem "Streifschuss in den Arsch", die ja geschnitten war.. und wenn man so ein Käs wegschneidet, dann frag ich mich wie man sowas wie Final Destination im Kino gucken kann ;P
Die ersten 4 waren alle Uncut im Kino, Teil 1 und 2 waren mit einer Freigabe ab 16, also musste man da nichts für's Kino schneiden.
Teil 3 war ab 18 Jahren ungeschnitten im Kino, es wurde aber eine DVD-Version ab 16 Jahren rausgebracht und der 4 Teil war ebenfalls ab 18, dieser war ebenfalls ungeschnitten.
Der 5 Teil wird auch ohne Schnitte ins Kino kommen soweit mir bekannt ist.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Kann ruhig kommen ^^ ziehe ich mir auch rein ich finde den 1 und den 2 teil immer noch am besten

Oben