Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ich weiß jetzt nicht wieso ihr so überrascht seit wegen den augen, bei nagato war es genau so, die 6 pain hatten alle Rinnegan, weil es Nagato hat. also es gab nicht 7 personen die Rinnegan wirklich hatten sondern nur nagato und ich denke hier ist es genau so, madara hat nen sharingan und nen rinnegan und deshalb haben die, die er kontrolliert die gleichen augen.
Jede Person hatte eine Fähigkeit des Rin'nengan! Also müsste es hier genau so laufen... Aber was ist mit dem Sharingan? Da frage ich mich wirklich wie das funktionieren wird..
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Echt etwas Schräg das ganze. Mir kam dabei Spontan ein Gedanke.
Nagato brauchte ja diese Stäbe um die Leichen zu kontrollieren. Wenn diese Leichen nun wirklich von Madara gesteuert werden, könnt ich mir gut vorstellen, das sein Sharingan dazu da ist, um dem Rinnegan vorzugaukeln, das alle bedingungen erfüllt sind, um die Leichen zu kontrollieren.

Ja, ziemlich weit hergeholt, und ich glaube auch nicht so recht an dieser Theorie, aber da ich den Gedanken Interessant fand, dacht ich, ich schreibs mal rein. ;)
Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen das die Sharingans allesamt Danzo's sind, und die Rinnegan halt seine, sowie die Leichen von Pain auch alle das Rinnegan hatten.

Oder aber Madara züchtet im Garten Sharingan und Rinnegan. ~~
 

l33t bug

Prophet
Echt etwas Schräg das ganze. Mir kam dabei Spontan ein Gedanke.
Nagato brauchte ja diese Stäbe um die Leichen zu kontrollieren. Wenn diese Leichen nun wirklich von Madara gesteuert werden, könnt ich mir gut vorstellen, das sein Sharingan dazu da ist, um dem Rinnegan vorzugaukeln, das alle bedingungen erfüllt sind, um die Leichen zu kontrollieren.

Ja, ziemlich weit hergeholt, und ich glaube auch nicht so recht an dieser Theorie, aber da ich den Gedanken Interessant fand, dacht ich, ich schreibs mal rein. ;)
Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen das die Sharingans allesamt Danzo's sind, und die Rinnegan halt seine, sowie die Leichen von Pain auch alle das Rinnegan hatten.

Oder aber Madara züchtet im Garten Sharingan und Rinnegan. ~~

Danzos? Dachte sobald sich die Augen schließen werden die Augen "unbrauchbar"...Und er hatte ja alle benutzt
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Im anime hat man es ziemlich gut gesehen. Madara hat einen Vorrat von Sharingans in seiner Dimension. Sind wahrscheinlich von dem Itachi-vorfall oder vllt. von Uchihas wie Itachi, also Ninja, die Konoha verlassen haben.
Die Rin´gans kommen leicht und locker von seinem eigenen. Die ganzen Leichen von Pain hatten doch die Rin´gans nur weil das Original ja diese ominöse technik verwendet hat und so alle pains das rin´gan bekamen. Soviel ich weiß^^
Kabuto kann doch die Leichen steuern. Vllt hat er Madara ja die Fernbedienung in die Hand gedrück, damit er die Penetrationsstäbe nicht benötigt.
 

pit sahat

Gottheit
Aber warum hat Tobi dann keine Antenen in seinem Körper wie Nagato, um sein Chakra auf die Leichen zu verteilen und sie so zu steuern?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Kabuto kann alle Wiederbelebten mit einem Controljutsu kontrolieren, da is ein siegel ind den Körpern drin. Und diese Kontrolle kann er doch bestimmt auf Madara übertragen, schließlich sind die Körper nicht nur Leichen, sondern Zombies die auch ohne Chakra laufen können
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weiß echt nicht mehr was ich von Naruto halten soll. Der Anime wird immer übertriebener trotzdem ag ich den Manga noch sehr. Auf einmal haben die ehemaligen Jinchurikis ein Rinnegan und Sharingan. Wie geht es de jetzt weiter ?

Vor allem wann lässt er Sasuke von der Leine
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
So ein riesiger Power up hät ich von Naruto nun nicht erwartet. Die neuen Rasengan Versionen find ich richtig gelungen, das mini rasenshuriken war auch klasse. Ich freu mich schon auf das nächste Chapter!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa die neuen Techniken sind schon nice muss aber auch irgentwo sein schließlich gibts noch einige nicht gerade schwache Gegner platt zumachen^^
Vorallem ein ignorater trottel mit Eternal Mangekyou Sharingan :P

Was mich atm am meisten interessiert ist was die Jinchuuriki ohne ihre Bijuu's drauf haben und vorallem will ich endlich mal wissen wer die letzte Person war die Kabuto mit Edo Tensei wiederbeleben wollte >_> (die man nicht gesehn hat als er mit Madara am "verhandeln" war) wird wahrscheinlich der Rikudou Sennin sein aber man weiß ja nie^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Joa die neuen Techniken sind schon nice muss aber auch irgentwo sein schließlich gibts noch einige nicht gerade schwache Gegner platt zumachen

Was mich atm am meisten interessiert ist was die Jinchuuriki ohne ihre Bijuu's drauf haben und vorallem will ich endlich mal wissen wer die letzte Person war die Kabuto mit Edo Tensei wiederbeleben wollte >_> (die man nicht gesehn hat als er mit Madara am "verhandeln" war) wird wahrscheinlich der Rikudou Sennin sein aber man weiß ja nie^^
Würde mich auch interessieren was die übrigen Jinchuurikis leisten können, denn viel weiß man ja nicht, außer vielleicht von denen, die man nur kurz sehen konnte bzw. in einem Filler im Anime.

Super-Naruto schießt jetzt seine ersten Attacken ab und diese sind durchaus ansehnlich (möchte hier die Anime-Umsetzung sehen!). Aber was mich jetzt so lolig fand waren die ersten Seiten mit Madara. Er hat alles geplant und weiß was er machen muss. Ich glaub er hatte früher mal eine Kristallkugel und konnte in die Zukunft sehen! ^^

Naja, jetzt wissen wir zumindest wieso Madara noch nicht tot ist und noch diese Aktionen machen kann. Er hat sich einfach ein paar Zellen implantiert und ist nun unsterblich...wer's glaubt!
 
Oben