[Biete] t621 - Programm zum Herunterladen von e621.net

AtomicBolt

Prophet
Fürchtet euch nicht, euer Hirte und Programmierer von t621 ist wieder da!

Wegen dem Problem dass nichts mehr geladen wird:
Am Ende des ersten Posts hab ich eine neue Datei angefügt und eine Anleitung. Damit funktioniert es wieder.

@Neotim: Um alle Verwirrungen zu vermeiden bekommst noch eine Antwort von mir: t621 lädt die Daten direkt von e621.net. Die Verwendung der Seite ist kostenlos.

Die neue Version von t621 ist in Arbeit, aber wegen Ausbildung und vielen anderen Dingen verzögert sich alles etwas. Aber vorerst seid ihr mit der aktuellen Version noch gut beraten :3.

Ich bin nach wie vor hier nicht mehr anzutreffen. Wendet euch per E-Mail an mich, wenn etwas ist. Adresse findet ihr in diesem Thread irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durahan

Gläubiger
Fürchtet euch nicht, euer Hirte und Programmierer von t621 ist wieder da!

Wegen dem Problem dass nichts mehr geladen wird:
Am Ende des ersten Posts hab ich eine neue Datei angefügt und eine Anleitung. Damit funktioniert es wieder.

@Neotim: Um alle Verwirrungen zu vermeiden bekommst noch eine Antwort von mir: t621 lädt die Daten direkt von e621.net. Die Verwendung der Seite ist kostenlos.

Die neue Version von t621 ist in Arbeit, aber wegen Ausbildung und vielen anderen Dingen verzögert sich alles etwas. Aber vorerst seid ihr mit der aktuellen Version noch gut beraten :3.

Ich bin nach wie vor hier nicht mehr anzutreffen. Wendet euch per E-Mail an mich, wenn etwas ist. Adresse findet ihr in diesem Thread irgendwo.
Danke für den schnellen Fix. Der General5000 war ich, ist meine Email Adresse - falls sich die Leute wundern sollten wer dieser Typ ist. Freue mich schon auf die neue Version von t621, aber lass dich dadurch nicht drängen. RL geht natürlich vor. Lass dir ruhig Zeit - wir können noch warten *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bherweg

Gläubiger
es tut mir leid aber auch nach überarbeiten mit der neuen .dll tut ders nicht. da hier langer nichts geschrieben wurde weiß ich jetzt nicht ob das was neues ist oder der nur bei mir nicht mehr will ^^

aber er macht den altbekannten Fehler des nicht Ladens.
 

Durahan

Gläubiger
es tut mir leid aber auch nach überarbeiten mit der neuen .dll tut ders nicht. da hier langer nichts geschrieben wurde weiß ich jetzt nicht ob das was neues ist oder der nur bei mir nicht mehr will ^^

aber er macht den altbekannten Fehler des nicht Ladens.
Seit dem Fix funktioniert der e621 Downloader (t621) bei mir wieder ohne Probleme. Hatte die gleichen Probleme das er beim Laden nichts machte und direkt mit Erfolg den Download abgeschlossen hat... obwohl nicht ein Bild heruntergeladen wurde. Aber nun gehts wieder mit der neuen DLL.

Deswegen meine Frage:
Bist du Dir absolut sicher das du die DLL auch ins richtige Verzeichnis kopiert hast? Also sie muss in das Verzeichnis in dem sich die t621.exe befindet. Also bei mir wäre das im Verzeichnis: "C:\Programme\t621\"
Die vorhandene NastyLib.dll sollte vorher umbenannt oder gelöscht werden oder man muss sich sicher sein das die DLL ordnungsgemäß überschrieben wurde.

Ansonsten nochmal den Originalen Downloader runterladen, entpacken und anschließend direkt den neuen Fix rein kopieren (DLL und nicht das Archiv). ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bherweg

Gläubiger
es tut mir Leid wen ich den Eindruck vermittle das ich so etwas einfaches nicht hin bekommen würde (tu ich das ? ). aber ich hab das jetzt 9 Mahl(7) versucht in 3 (2) aufeinander folgenden tagen auf 3 verschiedenen Ordnern (Desktop\t621\ -- Downloads\t621\ -- \Neuer Ordner (13)\Neuer Ordner\t621\) egal was ich mache der läde nichts. und ja ich bin mir ganz sicher das ich die NastyLib.dll nach Anleitung ausgetauscht hab hab auch t621 und die NastyLib.dll mehrfach neu geladen (kann ja immer was passieren wen die Pakete durch die Leitung kriechen^^) ich weiß auch nicht was da nicht stimmt.

Aber troz allem danke ^^
 

Durahan

Gläubiger
Sry falls es so rüber kommt als ob ich dich als unerfahren im Umgang mit dem PC ansehe aber so sollte das nicht bei Dir ankommen. Habe nur lediglich ausführlicher gefragt mit Lösung. Manchmal sehen selbst die erfahrenen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. :)
Das du bereits mehrmals versucht hast den Loader ans laufen zu bekommen (mit der DLL) hab ich nicht gewusst, da es auch nicht in deinem letzten Beitrag drin stand.
Ich kann lediglich nur auf das Antworten was mir an Informationen zuvor angeboten wird. ^^

Nichts desto trotz mal eine andere Frage.
Nun ich weiß nicht ob du das schon abgehakt hast aber wie siehts mit deiner Firewall aus? Ist dort der Downloader zugelassen/freigegeben? Kann vielleicht sein das er geblockt wird? Wäre jedenfalls noch eine Idee. Ansonsten sieh diese Frage als überflüssig an falls es daran nicht liegen sollte.

Was mich noch interessiert... das Problem mit dem "nicht ladens". Also du gibts einen Targetpfad an, die Tags und anschließend klickst du auf "Start Downloading". Was passier dann?

- erscheint bei Dir überhaupt das Process-Fenster wo die heruntergeladenen Bilder angezeigt werden?
- falls das Process-Fenster erscheinen sollte: Kommt nach einigen Sekunden ein OK Fenster mit der Aussage "Loading has finished" obwohl kein Bild heruntergeladen wurde ?

oder was passiert bei dir genau, falls meine Fragen nicht zutreffen?

[Also das war bei mir der Fall, das hatte ich ausführlich per email AtomicBolt geschrieben/geschildert und daher kam anschließend der Fix der mein Problem behoben hat.]

Genauere Angaben wären schon vorteilhafter damit entweder die User (mich eingeschlossen) oder der Programmierer des Downloaders den Fehler eingrenzen bzw. dir Lösungsansätze / Ideen mitteilen können um den Fehler auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bherweg

Gläubiger
Der Downloader ist zugelassen/freigegeben im Ruter so wie im Windof.

Was mich noch interessiert... das Problem mit dem "nicht ladens". Also du gibts einen Targetpfad an, die Tags und anschließend klickst du auf "Start Downloading". Was passier dann?

also das Process-Fenster wo die heruntergeladenen Bilder angezeigt werden erschient, und nach einigen Sekunden (eigentlich fast sofort hab aber auch 16k Leitung ^^)ein OK Fenster mit der Aussage "Loading has finished" obwohl kein Bild heruntergeladen wurde!

um dem auch vor zu greifen ja der link zum laden ist nach zugutenberg kopiert also auch da keine Fehler, und ich hab auch auf die save Ordner vollzugriff.

das eigentlich merkwürdige ist das ichs auf einem ander pc getestet hab und es dort über das selbe netz lauft also legt es nicht an meiner Verbindung.

ich weiß echt nicht woran es liegt allerdings hab ich von solchen programmen auch keine ahnung^^

normalerweise würd ich sagen das das ja kein Problem darstellt und ich einfach den andern pc benutzen aber der steht mir nicht immer zur verfügung außerdem will ich mei XXX nicht überall verteilen.

@ werde noch was versuchen mit mobilen Datenträger und so ! hab noch 5 externe Fp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bherweg

Gläubiger
also das ist merkwürdig

wenn ich das Programm auf ein mobiles Medium packe und an nem anderen PC teste läuft es z.b. von USB aus, wenn ich die unveränderten Daten dann wider an meinem Haupt PC benutze tuts das Programm da auch wider, ABER leider nur bis zum nächsten Neustart dann kommt wider das selbe Problem wie schon beschrieben.

was soll das irgendwas kann da doch nicht stimmen. habt ihr schonmal von solchen Problem gehört ?

(und heute selbt das nicht mer)


wenn doch alles so einfach wäre ist nen Problem mit der Adresse bei den neuen Seiten großen von t621 (wenn man direkt den link eines archivs wählt macht der Wahnschmal quatsch mit dem index)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chari

Scriptor
auf vista64bit funktioniert das ding nachwievor nicht.

Habe mir .NET Framework 3.5 nun nochmal installiert, mittlerweile geht das ADDEN von TAGs sogar ohne Absturz, ABER, wenn ich dann auf Start Download klick passiert das:

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: t621.exe
Problemsignatur 02: 1.0.3925.36130
Problemsignatur 03: 4ca4df35
Problemsignatur 04: PresentationFramework
Problemsignatur 05: 3.0.0.0
Problemsignatur 06: 470bc696
Problemsignatur 07: 660b
Problemsignatur 08: e1
Problemsignatur 09: System.Windows.Markup.XamlParse
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomicBolt

Prophet
@Bherweg: stelle folgende Dinge sicher:
1. Es wurden noch nicht bereits alle Dateien in den Zielordner geladen. t621 läd nur die Dateien, die auf dem Server, aber noch nicht im Zielverzeichnis sind.
2. Es gibt Bilder auf e621.net zu den Tags die du eingegeben hast.
3. Die Tags die du angibst sind in der Liste im Hauptfenster aufgelistet. Es genügt nicht, wenn sie nur in dem Eingabefeld stehen wo du reintippst.
4. Du kannst die URL http://e621.net/post/index.xml aufrufen. Wenn net, hast du ein anderes Problem.
5. Du hast Schreibrechte auf den Zielordner.

Wenn das alles net hilft, dann gib mal die Tags die du eingibst mit denen es net funktioniert.

@Chari: bist du sicher dass du .NET 3.5 installiert hast und nicht .NET 3.0? Die Fehlermeldung hört sich nämlich stark danach an.
 

_Mayhem_

Scriptor
Alter, einfach nur hammer geil. es funktioniert ein wand frei und schockt einfach nur, du bist gott wegen diesem Programm :D

mfg Heftig
 

AtomicBolt

Prophet
Ich bin Furry und Informatiker. Daher bin ich mir net sicher ob das mit dem Gott ein Lob oder 'ne Beleidigung sein soll :P
 

clon1000

Gläubiger
sry aber ich verstehe nicht wie das funktionier also nicht wie die üblichen downloader :huh:

kann mir pls wer mal sagen wie das funktioniert:XD:
 
Oben