[Biete] t621 - Programm zum Herunterladen von e621.net

MoinMoinMoin

Ungläubiger
Läuft super, geniale Idee und sehr gute Umsetzung! vielen Dank =)
wie siehts mit dem neuen UI aus bzw. generell den Neuerungen?

was ich persönlich seeehr genial finde: als Tag "fav:m368" dann läd das Programm meine favo-sammlung runter *-*
"m368" ist nun mein acc-name, da lässt sich ein beliebiger bzw. Euer Eigener einfügen.

lg <3
 

supernova333

Gläubiger
Das Programm is genial !!!! Die Zielordnerabfrage ist sogar kompatibel mit meinem Fileservice. Wirklich danke! wär super wenn du ne neue version machst :) aber gut ding hat weile
 

Megaman12

Ungläubiger
wenn ich das programm starte kommt:

"Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte.

klicken Sie auf "ok" um die anwendung zu beenden"
 

TORAXXX

Exarch
Ein Klasse Programm :D
Ich werd das auch direkt mal mit meinem Windows 7 Ultimate ausprobieren, hoffe das klappt auch ohne probs ^^
Programme mit Zeitersparnis sind immer was tolle :megane:

EDIT: Das Programm schmiert mir immer ab wenn ich ein Tag hinzufügen will :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Durahan

Gläubiger
hm seit gestern funktioniert der download bei mir nicht mehr.

Ich gebe den Speicherpfad an und füge die Tags hinzu aber sobald ich auf "Start downloading" klicke erscheint zwar das Progress Fenster aber nach wenigen Sekunden beendet er den Download und es erscheint das Fenster "Finished - Loading has finished". Dabei hat er allerdings keine Bilder heruntergeladen... auch wenn z.b. der Artist neu ist und beim starten sogar gefragt wird ob man den Ordner erstellen will.

Liegt der Fehler nun bei mir oder haben andere die selben Probleme?


Mfg
Dura
 

Neotim

Insane
Eine OT Frage:
Kann mir bitte jemand per PM den Link zu der Seite senden ?
Wenn ich t621.net eingebe findet der bei mir nix...Google hab ich auch schon probiert :/

Hab schon viel gutes von der Seite gehört deswegen wollte ich die mal besuchen^^Und achja muss man sich da anmelden/ kostet die was?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Eine OT Frage:
Kann mir bitte jemand per PM den Link zu der Seite senden ?
Wenn ich t621.net eingebe findet der bei mir nix...Google hab ich auch schon probiert :/

Hab schon viel gutes von der Seite gehört deswegen wollte ich die mal besuchen^^Und achja muss man sich da anmelden/ kostet die was?
Das ist keine Seite, sondern ein Programm (wie der Threadtitel es schon sagt), mit denen man Bilder von der Seite e621.net laden kann, dies geschiet an Hand der Tags.
Schau im ersten Post, da findest du den DL-Link.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das erinnert mich an dieses Internet Sauger Programm.
Man gibt ein paar Begriffe ein und stellt ein, dass das Programm bei allen Treffern noch mal 100 Links tiefer gucken soll und alle Bilder, die es zum Thema findet, speichern soll.

Die Trefferquote war genial hoch und es kamen Fotos dabei raus, die ich so über Google nie so schnell gefunden hätte.
 

Neotim

Insane
Eine OT Frage:
Kann mir bitte jemand per PM den Link zu der Seite senden ?
Wenn ich t621.net eingebe findet der bei mir nix...Google hab ich auch schon probiert :/

Hab schon viel gutes von der Seite gehört deswegen wollte ich die mal besuchen^^Und achja muss man sich da anmelden/ kostet die was?
Das ist keine Seite, sondern ein Programm (wie der Threadtitel es schon sagt), mit denen man Bilder von der Seite e621.net laden kann, dies geschiet an Hand der Tags.
Schau im ersten Post, da findest du den DL-Link.
Danke^^ Aber ich meine ja nicht das Programm sondern die Seite von der dieses Programm die Bilder loadet...Deswegen ja OffTopic Frage...

EDIT:Hat sich erledigt ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Gut vielen Dank dafür is ja mal richtig gut das Programm:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durahan

Gläubiger
hm seit gestern funktioniert der download bei mir nicht mehr.

Ich gebe den Speicherpfad an und füge die Tags hinzu aber sobald ich auf "Start downloading" klicke erscheint zwar das Progress Fenster aber nach wenigen Sekunden beendet er den Download und es erscheint das Fenster "Finished - Loading has finished". Dabei hat er allerdings keine Bilder heruntergeladen... auch wenn z.b. der Artist neu ist und beim starten sogar gefragt wird ob man den Ordner erstellen will.

Liegt der Fehler nun bei mir oder haben andere die selben Probleme?


Mfg
Dura
problem besteht weiterhin...
 
Oben