hakuryu schrieb:
das mit dem feuer funktioniert mit eisenpyrit und feierstein, ein wenig trockenem zunder und pusten. bei den ägyptern ging es mir hauptsächlich um die höhe die sie erreicht haben der rest ist mehr als einleuhtend. mindchange klingt gar nicht mal übel. wer weiß? vielleicht sind wir ja selbst die außerirdischen und haben das nur nach der langen zeit vergessen >_<
Wegen dne Ägyptern hatten sie auch schon was in den Dokus gebracht, wie sie angeblich die Pyramiden gebaut haben. Stein auf Stein sozusagen, haben aber auch Rampen gebaut, wo sie die Steine raufschleppen konnen. Meint man jedenfalls. Was braucht man da schon für ne große Technik? Ich finde da braucht man nicht überragend viel. Zumal es Kalkstein (oder sowas) war und den haben sie meiner Meinung nach behauen, manche meinen aber auch, sie hatten schon eine Art Beton, den sie Vorort gegossen haben, um nicht alle Steine zu schleppen. Aber ist auch nur ne Theorie. Den Austausch des Geistes ist wahrlich sehr interessant.
Hat die Scientology nicht so ne Geschicht als ob wir Außerirdische wären die auf die Erde geschickt worden, oder diese besiedelten? Naja. Wenn wir es jetzt nicht mehr wissen, dann später wohl auch nicht mehr. Was aber auch interessant wäre, wir wurden hier her verbannt ;P Aussätzige, Schwerstverbrecher, Verdammte.. Oder Lovecrafts denken darüber, wir sind ein Zufall, entstanden aus einer Laune herraus, also aus Fun sozusagen. Oder eben wir mussten fliehen und sind hier gelandet ... und mussten wieder seltsamerweise bei 0 anfangen..
Ein gewisses Bärtierchen kann im Weltraum überleben, da rum geistern jedenfalls, aber halt so wie der ene Frosch da, der im Winter seine Lebenskräfte auf das minimalste Minimum reduziert und einfriert, so weit ich weis. Aber bevor wir das Universum richtig erkunden, sollten wir erstmal bei uns alles erkunden. Siehe die Meere tief unten wo 0% Licht hinkommt.
@Darknoir: Man dachte auch mal, der Zug würde für uns viel zu schnell fahren udn damals waren sie nicht mal wirklich schnell ^^
@Waltikon: Aber wenn manche so die Auserirdischen einschätzen, dann sind sie ja genau so primitiv wie wir.. Warum sollten solche dann erst weiter gekommen sein als wir? Außer sie sind halt genau zu der Zeit entstanden wie wir und sind also knapp davor uns zu besuchen. Aber wenn man sich mal vorstellt wie die "Natur" so für Wesen "erschafft" warum sollte es keine Wesen geben, die im Universum selbst existieren und Planeten garnicht brauchen? Wäre auch mal was, fast wie das Sternengezücht aus Lovecrafts Werken. Oder einfach wie Yog-Sothoth usw..