Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Naja dann hat er gelogen oder er kennt Kishimoto (is das der Zeichner?) persönlich, was ich jedoch bezweifle^^
 
Bei der aktuellen Folge wurde ja nochmal so demonstrativ betont, ob Sasuke sein Inneres gesehen hat und er daher wüsste dass sie beide sterben. Musste dabei bisschen an den Raben von Itachi denken, der in Narutos Mund geflogen ist und ihm etwas von Itachis Kraft gegeben hat, ob das vlt zusammenhängt?
 

pit sahat

Gottheit
Ok, das ist zumindest mal eine Erklärung, warum Gaara immer noch den Sand nutzen kann, obwohl der Einschwänzige aus ihm rausgezogen wurde. Keine besonders gute, aber besser als nichts. Hab mich das schon lange gefragt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Soviel zu der Diagonale zu Harry Potter^^
Aber schon ein bissl komisch, dass plötzlich Gaaras Attacken wie seine Mutter aussehen, obwohl sie vorher immer aussahen wie Shukakus Hände oder wie Gaara selbst.
Aber typisch Naruto^^ Deine Mutter hat dich wirklich geliebt.... Was? Wirklich? Jubel trubel Heiterkeit
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
zu abwechslung mal ein fb^^ kishi übertreibt ein bisschen aus jeden bad guy ist in wirklichkeit ein good guy spiel
 
Soviel zu der Diagonale zu Harry Potter^^
Aber schon ein bissl komisch, dass plötzlich Gaaras Attacken wie seine Mutter aussehen, obwohl sie vorher immer aussahen wie Shukakus Hände oder wie Gaara selbst.
Aber typisch Naruto^^ Deine Mutter hat dich wirklich geliebt.... Was? Wirklich? Jubel trubel Heiterkeit
!

zu abwechslung mal ein fb^^ kishi übertreibt ein bisschen aus jeden bad guy ist in wirklichkeit ein good guy spiel
!

Was mich aber noch mehr nervt. Wieder in der Theorie ein extrem guter Fight und was passiert? Das Ganze ist in 1-2 Chapter zu Ende. Na doll. Sollten langsam einen Schlußstrich ziehen, ehe es wie Bleach endet.
 

nico753

Scriptor
Was mich aber noch mehr nervt. Wieder in der Theorie ein extrem guter Fight und was passiert? Das Ganze ist in 1-2 Chapter zu Ende. Na doll. Sollten langsam einen Schlußstrich ziehen, ehe es wie Bleach endet.
naja das Problem dabei ist dass zwar wikrlich in der theorie vielen gute Kämpfe rauskommen würden, aber wenn er nur jeden dritten Kampf ausgedehnt hätte würden wir bestimmt da sitzen und sagen er soll mal hinne machen und nicht jeden Kampf solange zeigen.
Das ist nunmal ein Problem mit den Massenschlachten. Es finden zick Kämpfe zur selben zeit statt
 

Gannendorf

Stamm User
Hehe niedlich, das hat mich an Kushina und Naruto erinnert, als Gaaras Mutter ihn im Arm hielt. Der Rest ist noch nicht wirklich erwähnenswert und wie es aussieht wird sich das auch nicht ändern, denn der Kampf endet scheinbar genauso schnell wie erwartet. Trotzdem, und sei es nur wegen diesem kleinen Panel, ich mochte das Chap^^
 

strohut-sascha

Scriptor
neues chapter
Status: confirmed


CITAZIONE
Ohana ◆IR7jauNn4E :2011/07/20(水) 18:05:10.83 ID:YW3BAFhrP
パラ見
イタチ長門歩く。

ガアラとパパお話合い
ガアラ、どーんで泣き顔
愛されていた理由に泣く。
パパ成仏

チリナル、ビー イタチ長門に会う。

Itachi and Nagato are walking
Gaara and his father are having a conversation
Gaara's face is tear-stained
He's crying because he was loved
His father 'enters Nirvana'
Rikudō-mode Naruto and B meet Itachi and Nagato


CITAZIONE
117 :ohana ◆IR7jauNn4E :2011/07/20(水) 18:16:12.93 ID:YW3BAFhrP
二代目水様いい人。
陰遁使い。幻術使い。

オオノキVSムウ
オオノキ押され気味。

the Second Mizukage is a nice guy
He uses Yin Release and genjutsu
Ōnoki vs. Mū
Ōnoki is losing ground
 

Jadewarrior

Exarch
ne lustige sache wär wenn Itachi Naruto garkeine kraft mit dem Raben gegeben hatt sondern ein teil von sich den er wiederholt und dann wieder am leben ist xD

aber wohl leider wunschtraum :P
 

Gannendorf

Stamm User
Okay interessant. Nachdem geklärt wurde das Gaara doch geliebt wurde und seinem Vater alles leidtut, kommt es durch die verbliebenen ehemailgen Kage endlich zu hoffentlich spannenden Kämpfen. Außerdem -und das ist noch besser- treffen ausgerechnet Naruto/Bee nun auf Nagato/Itachi. Könnte man jetzt als unnötige Streckung sehen, aber erstens steckt gerade in diser Begegnung viel Potenzial und zweitens erfahren wir vll so endlich was Itachi ihm damals gab.
 
Oben