[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Also erstmal sind Werwölfe eine spielbare Rasse und daher wären die als Haustiere über die wir hier sprechen zu Akro.
 

Malicos

Stamm User
von nun an Werfölfe die Haustiere der Dämonen seien
Bitteschön. Solang Aeon den Werwolf nicht für den Kampf gegen andere Spieler nutzt, ist es meiner Meinung nach legitim sich einen Werwolf zu halten, da er somit keinen Vorteil daraus zieht.
 

Xehanot

Anarchist
nun gut wenn er dies verantworten könnte wäre ich einverstanden, trotzdem gefällt mir diese Idee nicht.
 

Moridin

The evil Mastermind
Aeon spielt doch eh die Herrin der Finsternis da muss sie auch ein passendes Haustier haben.^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aeon darf nen Werwolf haben, wenn er dies möchte o.O und wenn er mit seinem Haustier Elfen angreifen will, kann er dies auch tun!
wer kam auf die Idee, dass die Haustiere keine Rolle spielen dürfen? Ich hab doch gesagt, dass die von mir aus auch im Kampf gut sein können.
Zwar minimal so stark wie eure Hauptchara's, aber auch nicht nutzlos und nur zum streicheln gedacht.
 

Malicos

Stamm User
super und ich darf mein schwein nicht haben! D: xD mal weiter über meinen nächsten post nachdenken ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
doch darfst du ^^ auch wenn ich Schweine nicht mag.. aba dieses Bild passt besser zu deinem Zwerg, als die Eule xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
okay, dann formuliere ich es etwas anders.
wer sein haustier auch zum kampf nutzen will, möge dies tun, ich erlaube es
(so fern es von mir abgesegnet wird, nachdem man die eigenschaften beschrieben hat xD)
wer sein haustierchen nur streicheln will, so soll es sein.. also.. von mir aus xD
 

Malicos

Stamm User
ich stell mir Spartans char grad total psychomäßig mit einem breiten grinsen in der Dunkelheit vor wie er das kleine Kücken streichelt und leise summt......... Woah gruseliges Bild! xD

UND JA! Ich darf meinen Klaus haben! wuhu! :D
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also erstmal sind Werwölfe eine spielbare Rasse und daher wären die als Haustiere über die wir hier sprechen zu Akro.
Aja? Ich hab ne Leibgarde, die stärksten generäle der Dämonen sind meine direkten Untergebenen aber ein Werwolf wäre zu aggro?

Bist du seit neustem SL ? o.Ò Hab ich was verpasst ? *paar Seiten vor blätter*
/signed

lass das einfach yuuki entscheiden. Sie wird schon wissen was sie tut.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lass das einfach yuuki entscheiden. Sie wird schon wissen was sie tut.
Jo und ich habe entschieden. Sobald ihr ein passendes Haustier gefunden habt, kurz beschreiben, vielleicht Stärken und Schwächen aufzhlen und mir schicken, wenn alles soweit klar ist, genehmige ich eh (alles xD) und ihr könnt es in eure Anmeldebögen hinzufügen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ich dachte ja eher an ein Feuerelfie oder Luftelfie, das sich mit Gilraen anfreundet...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also.. bei elfies is das anfreunden okay, aba wenn eins der elfies als haustier haben willst, wird dich die ganze horde angreifen xD
aba luftelfies hatte meine vamp-angel im vorgänger rpg als freunde :3 nya~ als freunde sind die viecher sehr nützlich xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben