WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal sind Werwölfe eine spielbare Rasse und daher wären die als Haustiere über die wir hier sprechen zu Akro.

von nun an Werfölfe die Haustiere der Dämonen seien

Bitteschön. Solang Aeon den Werwolf nicht für den Kampf gegen andere Spieler nutzt, ist es meiner Meinung nach legitim sich einen Werwolf zu halten, da er somit keinen Vorteil daraus zieht.

Aeon darf nen Werwolf haben, wenn er dies möchte o.O und wenn er mit seinem Haustier Elfen angreifen will, kann er dies auch tun!
wer kam auf die Idee, dass die Haustiere keine Rolle spielen dürfen? Ich hab doch gesagt, dass die von mir aus auch im Kampf gut sein können.
Zwar minimal so stark wie eure Hauptchara's, aber auch nicht nutzlos und nur zum streicheln gedacht.

doch darfst du ^^ auch wenn ich Schweine nicht mag.. aba dieses Bild passt besser zu deinem Zwerg, als die Eule xD

okay, dann formuliere ich es etwas anders.
wer sein haustier auch zum kampf nutzen will, möge dies tun, ich erlaube es
(so fern es von mir abgesegnet wird, nachdem man die eigenschaften beschrieben hat xD)
wer sein haustierchen nur streicheln will, so soll es sein.. also.. von mir aus xD

ich stell mir Spartans char grad total psychomäßig mit einem breiten grinsen in der Dunkelheit vor wie er das kleine Kücken streichelt und leise summt......... Woah gruseliges Bild! xD

UND JA! Ich darf meinen Klaus haben! wuhu! :D

Also erstmal sind Werwölfe eine spielbare Rasse und daher wären die als Haustiere über die wir hier sprechen zu Akro.
Aja? Ich hab ne Leibgarde, die stärksten generäle der Dämonen sind meine direkten Untergebenen aber ein Werwolf wäre zu aggro?

Bist du seit neustem SL ? o.Ò Hab ich was verpasst ? *paar Seiten vor blätter*
/signed

lass das einfach yuuki entscheiden. Sie wird schon wissen was sie tut.

lass das einfach yuuki entscheiden. Sie wird schon wissen was sie tut.

Jo und ich habe entschieden. Sobald ihr ein passendes Haustier gefunden habt, kurz beschreiben, vielleicht Stärken und Schwächen aufzhlen und mir schicken, wenn alles soweit klar ist, genehmige ich eh (alles xD) und ihr könnt es in eure Anmeldebögen hinzufügen.

also.. bei elfies is das anfreunden okay, aba wenn eins der elfies als haustier haben willst, wird dich die ganze horde angreifen xD
aba luftelfies hatte meine vamp-angel im vorgänger rpg als freunde :3 nya~ als freunde sind die viecher sehr nützlich xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben