[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich wollte mal fragen, ob ich ähnlich wie bei PP mit "Fett" gedruckter Schrift den Tag hinschreiben kann.
Halt "4 Tage vor dem Krieg" und später halt "2 Tage nach Kriegsbeginn" <-- ist nur nen Beispiel ^^
Der Sinn ? Ich finde es nur "übersichtlicher" und irgendwie hat das was, keine Ahnung was, aber es hat was xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auweia, erst wird über Haustiere diskutiert und nun über die Tage ^^

Ich werd wohl alle 5 oder 6 Tage brauchen und bis Freitag, den Tag abschliessen wird etwas schwer, da die Telekom (Buh, solch lahme schnecken) mit nen neuen Router zu schicken wollte, aber die lassen sich ja mal wirklich viel Zeit.

Ach ja, ich werd mir kein Haustier anschaffen.

@Yuuki-Chan: wie meinst du, dass das ich vor dir posten soll???
Hab den Faden verloren -.-
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ich les grad endlich alle beiträge in meinem rpg durch... und mach grad ne pause..
vor allem weil mir zwei dinge aufgefallen sind, die ich nicht so ganz verstehe.

erstens: Aeon, deine edeasse sagt ihren obersten ja, dass sie nun offiziel weiß, dass krieg herrschen wird etc. pp.
doch das müsste sich schon seit gut nem monat wissen und nich erst jez.. außerdem hat sie noch keine botschaft erhalten,
die die elfenPRINZESSIN (nich königin ^^) ihr zukommen lassen wird.. der post wird noch kommen..
(die dämonenkönigin hat die Info, dass die Elfen innerhalb von 6 tagen angreifen werden,
ja nur durch spionage herrausgefunden, doch weiß sie es nicht wirklich mit 100%iger sicherheit)

zweitens: waltikon, in einem post schreibst du, dass deine gilraen brutalst geschlagen wird von elfen?
wie kann so etwas sein? elfen würden niemals ein anderers wesen, welches unter ihren reihen lebt, so zusammenschlagen,
besonders nich, wenn das wesen elfenblut in sich trägt.. sie würden deine gilraen vll beleidigen, schubsen, aba ihr nicht wirklich ernsthaften schaden zufügen..
das würden wenn dann vll stadtelfen machen, aber bitte nich die, die im elfental leben, find ich etwas zu übertrieben..

@spartan, hmm... kompromiss, das führen wir ein, wenn der krieg gestartet ist, ja? ^^
also nach den 5 in-game tagen nyaa~

@auren, damit meinte ich (glaube ich), dass deine magierin mit dem fuchsdämonen etwas sprechen soll.. und roe erst dann auftaucht, er versteckt sich ja noch xD


ach und.. wie siehts aus? wann soll ich die nacht einleiten, und dann den tag halt? ich werd nachdem ich alles gelesen hab, noch n normalen post machen, also kein einleitungspost.. aber dafür bräuchte ich ja au die zustimmung ALLER ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aso okay ^^

Post kommt am Wochenende ^^

Ach ja, neuer Router, neues Glück
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Endlich wieder da Yuuki :) hab bisher keine Eingebung gehabt was ich schriben soll aba es kommt heute garantiert noch was ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
erstens: Aeon, deine edeasse sagt ihren obersten ja, dass sie nun offiziel weiß, dass krieg herrschen wird etc. pp.
doch das müsste sich schon seit gut nem monat wissen und nich erst jez.. außerdem hat sie noch keine botschaft erhalten,
die die elfenPRINZESSIN (nich königin ^^) ihr zukommen lassen wird.. der post wird noch kommen..
(die dämonenkönigin hat die Info, dass die Elfen innerhalb von 6 tagen angreifen werden,
ja nur durch spionage herrausgefunden, doch weiß sie es nicht wirklich mit 100%iger sicherheit)
So dann will ich mich mal dazu äußern. Wir haben uns scheinbar missverstanden.

So dachte ichs mir:

Edeasse plant bereits einen Krieg und sucht deswegen verzweifelt nach nem Weg durch die Bannmauer, bis dato ohne Erfolg. Dann sterben die Elfen und die Spitzel berichten ihr das sich die Elfen sammeln um in den krieg zu ziehen.

Dann kommt die Kriegserklärung der Prinzessin an. Edeasse verkündet den Obersten nun ganz offiziel das nun (endlich) Krieg herrscht. Und verkündet auch gleich den Tag, der ihr ja von der Prinzessin angekündigt wurde. (Ich dachte also sie hat den Brief der Prinzessin bereits.)

(Dreckshandytastatur... ewige rumscheißerei wegen ein paar Sätzen.)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die kriegserklärung is aba schon längst gekommen >.<
die spitzel können von mir aus neuerdings herrausgefunden haben, dass die elfen innerhalb von 6 agen einmarschieren..
aba von der elfenprinzessin wurd ja noch kein genauer 'termin' bekannt gegeben.. erst durch loryst hat sie eingewilligt, den vampiren ne botschaft zukommen zu lassen, aba davon kann keiner was erfahren haben.
naja, jedenfalls wurde die botschaft nun versand... :3
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
knaaaa ich dachte die Botschaft von Loryst und die Kriegserklärung währen quasi im selben Brief deswegen auch die 6 Tage. >.< Ich werds umändern sobald ich an nen PC komme. Vermutlich heut abend.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So, nach meiner Zwangspause (Blödes Gewitter), hab ich es mal Geschafft, Heute mal was zu posten :)

@Aeon: Falls ich was ändern soll, wegen Noab, sag bescheid.
@Yuuki: (so heißt der schwarze Kater von meiner Sis) Kannst nun gerne einsteigen, wenn du magst ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
waltikon, in einem post schreibst du, dass deine gilraen brutalst geschlagen wird von elfen?
wie kann so etwas sein? elfen würden niemals ein anderers wesen, welches unter ihren reihen lebt, so zusammenschlagen,
besonders nich, wenn das wesen elfenblut in sich trägt.. sie würden deine gilraen vll beleidigen, schubsen, aba ihr nicht wirklich ernsthaften schaden zufügen..
Nun ja, es wurden gerade 5 tote Elfen gefunden, eine davon war Nenharmas Bruder, sie hatte ohnehin schon immer eine starke Abneigung gegen Gilraen, die Wut der Elfen hat sie in diesem Augenblick auf Giraen gelenkt, eine Ausnahmesituation halt...

Muß ich das Mädel jetzt noch vorm Abend retten, oder kann sich das auch noch bis zum nächsten Tag hinziehen ?
Weil dann wäre es mir egal, ob der Abend schon hereinbricht (meine Idee dafür würde soger die Nacht brauchen ^^)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Leute... die Toten Elfen wurden schon VOR beginn des rpgs gefunden D:
wenn ich das aber durch meine posts nich geklärt habe, dann hab cih wohl gefailed...
und ausnahmesituation hin or her, ich fand das doch etwas arg übertrieben, sry..
bitte etwas am klischeehaften bleiben D: nyaa~

hmm.. mal schauen, es haben ja immernoch nich alle geposted und noch haben wa ja kurz nach 2 uhr in game..
und edeasse hat bis zum sonnenuntergang zeit der elfenprinzessin zu antworten >.<
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der rückblick kam schon rüber, aba darum geht es mir doch nich >.<
mich hat dieses 'gerade' verwirrt, sorry ^^" aber bitte.. elfen nich so brutal darstellen D:
von mir aus können die i-was mit magie versuchen.. aba es sind doch keine menschen or whatever, dass sie so zuschlagen würden >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben