[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Die Simpsons sind doch eine ganz andere Nummer/Genre.Wenn dann sollte man das vielleicht eher mit Digmon vergleichen?
Die kids scheinen es jedenfalls zu lieben.Was ist pickachu doch süß und knuffig!
Das kommt doch gut an ,es lässt sich verkaufen.Das die story schon längst abgedroschen ist ,ist klar.
Aber selbst die fantasie der Macher hat ihre Grenzen.Irgendwann wird es nicht mehr möglich sein neue Pokemon zu bringen weil es so gut wie jedes erdenkbare gibt.Ich glaube das führt irgendwann in eineSackgasse was dann evtl. das ende bedeuten kann.
Ach, wenn es dazu kommt, bringen sie Pokemon in Würfelforman raus. Die malen sie verschieden an, und schon haben sie ein paar Pokemon mehr die sich nur durch die Farbe unterscheiden. Dann könnte man noch son Strichmänchen Pokemon in mehreren Farben machen und und und.^^

Die neuen Pokemon sind übrigens alle total hässlich. :E
Die Pokemons aus der ersten Staffel (also die 150/151) sind immer noch die besten. :3
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bei den Simpsonsvergleich ging es mir nicht um den Qualitätsvergleich (ist ja klar was besser ist) sondern um die dauer wie es sie Simpsons schon gibt - also sind auch schon lange da. Auch sie sind beliebt und deswegen sind sie so lange da. Man würde sie wohl auch einstellen, wenn sie weniger Leute anschauen.

Edit: Schon okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Duplexagon.Habe ich wohl misinterpretiert,sorry.
@Vanished:Hoffentlich nicht.Stimmt die ersten sind die besten,finde ich auch. :)

Irgendwann isses aber vorbei mit Pokemon.wie und wann seht noch offen.Da kann man nur spekulieren.Dann gibts bestimmt längst was neues wo sie uns mit nerven können,wer weiss?
 

hasasa

Novize
da der pokemon-Boom nicht abreist vermute ich dass es noch eine weile weiter geht. für neue staffeln werden die pokemon neu lackiert, die form verändert, neuer name, 2-3 neue Attacken hinzugefügt. Dann noch schnell ne Insel/Kontinent hinkleistern und schon hat man eine neue Pokemon Staffel:hahaha:
 
Bei Pokemon bin ich sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite liebe ich die Spiele, die deutlich komplexer uns strategischer sind als sie auf den ersten Blick aussehen. Und ich finde ich bis auf einige Ausnahmen, die es aber selbst in der ersten Genration gab, die Pokemon nicht besonders furchtbar.

Bei dem Anime sieht das allerdings anders aus. Der Anime ist einfallslos (zeigt jede Folge dasselbe), ohne jegliche Story und nur auf Kommerz ausgerichtet. Die Filme sollen noch im akzeptablen Bereich sein, aber die normale Serie ist ein absolutes No-Go. Hoffentlich kommt da bald ein Ende. Nicht zuletzt Pokemon verdanken Anime in Deutschland den Ruf von Kinderkram.
 

Kiraa

Novize
Pokemon war der erste Anime den ich gesehn hab (boar is ewig her :D), damals hab ichs geliebt, hatte alles mögliche davon, Sammelkarten, Plüschtiere, so komische Pikachu-Schrittzähler und alle Spiele. Die Spiele sind das einige davon was ich heutzutage noch mag, aber selbst bei denen verlier ich nach nen paar Tagen die Lust dran. Wird langweilig wenns immer nur ums selbe geht aber was soll man erwarten bei soviel Staffeln/Editionen. ^^ Pikachu is und bleibt aber einfach zum knuddeln!
 

Miyagie

Novize
Is doch einfach, Pokemon endet wenn es kein Geld mehr bringt oder die Macher DIE WELTHERSCHAFT ENDLICH ERLANGT HABEN HAHAHAHA...
 
Die Spiele sind das einige davon was ich heutzutage noch mag, aber selbst bei denen verlier ich nach nen paar Tagen die Lust dran. Wird langweilig wenns immer nur ums selbe geht aber was soll man erwarten bei soviel Staffeln/Editionen.
Aus Spaß hol ich selbst jetzt noch ab und an die Blaue oder Rote Edition raus.
An sich sind die Games recht solide RPGs.
Man muss halt Freude am Sammeln und Upgraden haben.
Im tiefsten Kern ist das nicht anders, als in jedem anderen RPG.
 

Kazuko

Exarch
Ich habe noch Herz Gold weitergespielt aber ich bin noch nicht ganz durch
habe erst 6 Orden *lach

Wollte des zuerst noch auf PC spielen aba da gibts ja keinen richtigen Emulator dafür xD

Aber ich dneke ma so lange die noch Ideen haben werde, werden die auch weiterhin Staffeln machen
Was ich ma geil finde endlich mal neue Charaktere nicht immer nur Misty und Rocko....
Ma komplett neue jetzt^^

Aber angucken werd ich des mir nich vll ma hier und da aus spaß^^
 
Also ich glaub, dass Pokemon niemals aufhören wird. Es sei denn den Machern fallen keine neuen Pokemon mehr ein, dann könnte es eventuell doch zu Ende gehen :)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ist doch gut, wenn es kein Ende gibt, dann gibt es imemr weiter schöne poke-spiele^^
Wobei die langsam auch mehr als ausgelutscht sind.
Ich habe bei den neueren Spielen nicht mehr geschafft, das Spiel zu beenden. Warum? Weil es spätestens nach 6 Orden anfängt einen zu langweilen, da jedes Spiel etwa gleich aufgebaut ist.

Ich wünsche mir ein tolles Digimon Spiel. Ich brauch keine Viecher sammeln, ich will mein Viech trainieren und mit ihm Kämpfe bestreiten. :P
 

Karen

Otaku
es hat erst ein Ende, wenn Ash Katchum stirbt. also laßt uns ihn suchen und es endlich zu Ende bringen *die Haare rauf und irre kicher*
 

Liebesmonat

Gläubiger
Die Pokémon-Story ist nun wirklich mehr als abgedroschen. Immer wieder das Gleiche.
Ash & Co. reisen durch´s Land, werden von Einsiedlern aufgegabelt, in derer Kurzgeschichte hineingezogen, zwischendurch kommt Team Rocket vorbei und verabschiedet sich auch schon wieder mit dem immer gleichen Abgang. Ab und zu ein neues Pokemon treffen, kämpfen und das Ganze von vorne...

Spannung ist kaum vorhanden. Der Anime ist wirklich nur etwas für Kinder.
Naja, solange die Kuh Milch abgibt, wird diese behalten. Immer wieder neue Pokemon, neue Karten, neue Spiele etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

XXHugoXX

Novize
Pokemon ein Ende niemals xD
die Finden doch in jeder Staffel nen neuen Professor, der neue Pokemon, in einer neuen Gegend Endeckt hat oder eben der alte Professor, der neue Pokemon, in einer..( ja und so weiter ) ...
und dann wird das nie auf hören :noooo:
 
Oben