[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich muss sagen für mich persönlich war es nach Hoenn zu Ende.^^
Denn die Pokemon die danach kamen warn nur noch Müll, und auch die Story war im Endeffekt immer die gleiche.. *seufz*

Nja, aber so is es wohl wie Karen sagt:
Erst wenn Ash stirbt haben wir Ruhe!
Aber was is wenn Ash Kinder hat? D:
Dann wird das nie enden! TT^TT
 

RyoDragon

Novize
Aber was is wenn Ash Kinder hat? D:
Dann wird das nie enden! TT^TT


mhh wenn Ash kinder hat würde mich interessieren wenn Ash gewählt hat als Partnerin und wenn die wirklich mit den kindern von ihm weiter machen glaub ich mehr das sie wieder von vorne anfangen.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ash wird ja im Anime auch nie älter, der bleibt einfach 10 Jahre alt
Also solange die Spiele sich gut verkaufen und somit auch die Animes daraus folgen, wird es nie ein Ende geben.
Was ich sehr schade finde, da die heutigen Spiele und Folgen den Alten einfach nicht das Wasser reichen können
 

Team-Katana

Gläubiger
Also die ersten Staffeln waren ok glaube bis zu Joto Liga oder so aber als dann immer neuere Pokemons dazu kamen die total Kacke aussahen und auch bescheuerte Namen bekommen haben
habe ich aufgehört, habe die auch immer als Kind gerne gesehen aber jetzt ist das einfach nur Langweilig und es zieht sich wie ein Kaugummi.
Naja irgendwann werden die Leute genug haben und dann ist Ash alt und geht in den Ruhestand. :D
 

Ektrasil

Scriptor
Es könnte zumindest einen Neuen Pokemon Trainer geben weil ewig jung kan Ash ja auch nicht bleiben wäre ja zimlich unrealistisch.
 

Team-Katana

Gläubiger
Also zu Zeit ist er ja die ganze Zeit gleich jung also Ash ist nicht viel gealtert, aber vllt altern ja die Leute in der Pokewelt nicht schnell xD
 
Pokemon wird meineswissens nie enden grund ist das ash schon seit jahren 10 jahre alt ist und es immer neue pokemon kommen darunter das pokemon für kleine kinder ist^^
und bei pokemon sind die städte die von japan bisher wurde nicht einmal die hälfte aufgedeckt dann geht ash bestimmt noch zu anderen ländern ... also unvorstellbar das es endet^^
Ich selbst mag nur die spiele davon *__*
 

Dröffel

Novize
So lange es sich gut verkauft wird es kein Ende geben.
Pokemon ist ein schönes Beispiel für eine Endlos-Serie, die Produzenten wissen einfach nicht wann Schluss ist.

Die Sache bei Pokemon ist auch noch, dass die Serie bei Kindern immernoch so einen Hype auslösen bzw. der alte Hype noch existiert und dadurch wahrscheinlich noch für eine ganz schön lange Zeit Zuschauer für die Serie vorhanden sein werden.
 
pokemon wird niemals enden^^
Die japaner sind einfach noch zu verrückt dannach (vorallem die kinder)
Hab das selbst schon gesehen in Tokyo. Da gibts ne Mall, nur mit Pokemon sachen.^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja ich sags mal so der Anime ist schon so übelst langezogen das man schon ne vorahnung hatt was als nächstes passiert ^^ weils einfach immer das gleiche ist.Und für mich Persöhnlich ist die sereie nach der ersten Staffel gestorben weil danach einfach nur müll Pokemon kammen und wie gesagt sich alles wiederholt.
 

Aiyon

Novize
naja solang die entwickler mit pokemon gut geld machen würd ich auch nicht aufhören wollen :D bringt ja provit ein.
aber nach mein geschmack reichts mal so langsam ist doch alles irgendwie das selbe von staffel zu staffel :D
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
600iwas Pokemon mitlerweile in der 5 Generation ...
solang es weiterhin pokemon spiele geben wird wird auch die serie weiterlaufen ...
wobei ich finde es geht wirklich nur bis ende der Jotho Region wo ich das voll im Pokemon fieber noch mitverfolgte xD
ab da wiederholen sich die folgen einfach nur noch mit neuen Pokemon und andern Trainern ~.~
wenn iwann mal keine Pokemon Spiele mehr produziert werden wird vielleicht iwann auch die Serie enden aber sonst ... nö x)
ich bin happy mit meinen 490/493 Pokemon und denk mir jetzt shit on damit hab ich genug Zeit meines Lebens verschwendet !
5 Generation leck mich und alles weitere was Nintendo noch bringt ist leider nur noch Geldmacherrei v.v
 

Xeratos

Gläubiger
Das ist wie Naruto und One Piece.. Dafür war nie nen Ende vorgesehen und wenns dann irgendwann richtig zu unrealistisch wird, legt der Main einfach wen flach und der Nachwuchs macht drei millionen Folgen lang da weiter, wo Vattern aufgehört hat.
So ungefähr zumindest :D

Aber wie schon mehrfach gesagt wurde, solange Leute dafür Geld bezahlen, wirds auch neue Folgen und Staffeln geben..
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Naja, man kann schon sagen das es irgendwann enden wird, so wie bei jedem Franchise...nur weiß keiner wann genau.

Pokemon ist halt ein beliebtes Spiel, Anime uvm. (gibt ja mehr als nur die beiden), das ist natürlich pure geschmackssache und sollte jetzt nicht diskutiert werden. Pokemon ist eben wie FF, obwohl die FF Serie sehr angeschlagen sein soll (kenn mich mit FF nicht aus) und so lange die Fanbase groß genug ist, wird auch weiter Produziert.

Pokemon wird immer auf ein offenes Ende hinauslaufen, da eben der Franchise auch nach Jahrzenten sehr beliebt ist. Wäre ja schön blöd, wenn man ein Goldesel einfach so wegwirft, nicht wahr? ^^
 

Tsu05

Novize
Für mich war Jotho das Ende danach wurde Pokemon nur noch Geldmacherei die wollen einfach noch den letzten rest aus dem Produkt raus pressen. Früher konnte jeder Fan alle Pokemon aufzählen jetzt weiss ja niemand mehr die genaue anzahl
 
Oben