[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

Kazuko

Exarch
Also ich war echt überrascht als ich davon hörte das es neue Charaktere gibt o.O
Und dann noch dazu eine 14te Staffel obs ein Ende geben wird ist da echt fraglich
Ich gucks schon gar nicht mehr seid oh gott eh... wie heißt die Region noch ma wo Maike und Max
dabei waren? Q___Q habs vergessen bis dahin hab ich noch alles zu Ende geguckt
Dann noch n paa Folgen von der neuen Staffel mit Lucia aba ich glob auch nur die ersten 4 Folgen

Danach hatte ich keine Lust mehr *lach aber jetzt noch ne 14te Staffel O____O

Da muss ich ja mal wirklich sagen Respekt an die macher und das Pokemon noch immer so beliebt ist.
So lange das in Japan auch der Fall sein wird, wird es auch immer weitere Staffeln geben.

Man müsste mal nach gucken wer den längsten Anime hat
ich denke mal Pokemon hätte gewonnen oder? *lol*

Ich bin gespannt schwarz und weiß würde ich gerne noch spielen
Aber nur spielen nicht an gucken xDDDDDDDDDD
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Das läuft bestimmt wie bei Dragonball. Die machen so lange weiter mit dem Anime, da er ja erfolgreich ist und sich noch geld verdienen lässt, bis sie es zu weit treiben, und den ganzen Anime versauen. Siehe Dragonball GT (glaub zumindest grad das es GT war)
Ja und dann wird die popularität so stark zurückgehn, dass sie ne neue Serie brauchen.
Dann geht das ganze von vorne los.
 

Buffy815

Novize
Na klar. Wie wärs mit einem Remake?
Da würden sie bestimmt auch wieder ein Haufen Geld machen. Dragonball GT war schlimmer als schlimm.
Alle Altern nur Son-Goku wird wieder jünger gemacht.
Na hoffentlich ist das nicht bei Pokemon der Fall.

Auch wenn ich das Interesse an Pokemon verloren habe, aber die Games schwarz und weiß sind empfehlenswert.
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Ich find das mist, damals als kleener Bub da schön die niedlichen Tierchen gesammelt.
Und heute ?
Nur noch schnittig, maximale Power und alles wegklatschen, das ist doch Käse.
Das ganze Pokemon zeug ist totaal verfriemelt.

Pokémon Kristal rulez
 

Sharkanos

Novize
Nunja alles hat mal ein Ende, aber bei Pokemon lassen sich noch unzählige Geschichten erzählen. Demnach denke ich, das Pokemon noch viele Jahre weiter ausgestrahlt wird.
 
Ein Ende von Pokemon wird es so schnell sicherlich nicht geben. So lange es noch genügend Geld hergibt und bei den Kindern so unheimlich beliebt ist, denke ich nicht, dass die Anime Serie beendet wird.
 

TigerXY

Novize
Pokemon wird nie ein Ende finden.. Das Spielprinzip ist genial und wieso aufhören wenn das Geschäft damit gut läuft?
 

Andi91

Novize
solange man Geld damit verdienen kann, wird die Serie bis in alle Ewigkeit laufen. Stellt euch schon mal darauf ein, dass eure Enkelkinder euch regelmäßig von den neusten Pokemon erzählen.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Is mir völlig Bockwurst obs zuende geht oder nicht,ich habs damals gerne gesehen.Aber es hat sich einfach nur noch in die länge gezogen,einfach neue Pokemon hinzugefügt und bums eine neue Staffel Pokemon:recard:.Das einzige was mich noch an Pokemon interessiert sind die Spiele.Die machen noch ganz gut Fun:wakuwaku:.
 

Yukka

Novize
Ein ende wirds da wohl nie geben...die spiele sind ja immer wieder toll sowohl die ganz alten als auch die neuen...
die serie selbst kann man sich echt nich mehr angucken...ich bekomm da immer das gefühl das iwie schonma gesehen zu haben :o...was soll denn nach 10Jahren auch noch neues kommen?! ausser immer seltsamere pokemon mit immer seltsameren namen...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn man immer wieder neue Monster reinpackt, das Spielprinzip wird sowieso niemals alt werden; Monster gegen Monster, schon weit vor Pokemon hat das spaß gemacht, siehe Lufia (wobei man mit dem Monster kämpfte). Das Rundensystem wird auch niemals alt werden. Blos die Storys werden in solchen Games/Animes/Cartoons einfach nur abgedroschen, bzw. alt und damit auch langweilig. Der Anime wurde aus Geld produziert und nicht nur um die Zuschauer fröhlich zu machen, also das Geld fließt und der Anime wird einfach weiter gezeigt. Wie mit den Simpsons, wobei die viel besser sind. ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Simpsons geben Abwechslung und sind um Welten besser als Pokemon aber gute Beispsiel ^^ wobei eine Ähnlichkeit haben sie seit 10 Jahren bleiben Bart bzw Ash 10 Jahre alt.
 
Die Simpsons sind doch eine ganz andere Nummer/Genre.Wenn dann sollte man das vielleicht eher mit Digmon vergleichen?
Die kids scheinen es jedenfalls zu lieben.Was ist pickachu doch süß und knuffig!
Das kommt doch gut an ,es lässt sich verkaufen.Das die story schon längst abgedroschen ist ,ist klar.
Aber selbst die fantasie der Macher hat ihre Grenzen.Irgendwann wird es nicht mehr möglich sein neue Pokemon zu bringen weil es so gut wie jedes erdenkbare gibt.Ich glaube das führt irgendwann in eineSackgasse was dann evtl. das ende bedeuten kann.
 
Oben