[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

Keanu88

Novize
Wirds niemald geben, weil sich damit Geld verdienen lässt. Desshalb wirds auch
langsam langweilig. Die Spiele sind ja ok, nur der Anime lässt langsam zu
wünschen übrig -_-".
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Keanu88 schrieb:
Die Spiele sind ja ok, nur der Anime lässt langsam zu
wünschen übrig -_-".
langsam wird es langweilig -.- es ist schon lange fad.
Die Sinnoh Staffeln bekam von mir ne 1- doch es ist immer die selbe alte Laie.
Ash kommt in eine neue Region nimmt nur Pikachu mit und muss 8 Orden gewinnen um an der Liga teilzunehmen. Er verliert gegen mind. einen Arenaleiter den er dann im Rückkampf besiegt.
 

Ferago

Novize
so lange es sich finanziell rentiert: Nein es wird niemals ein Ende geben . . .

Warum jedoch Ash nie sein Ziel erreicht und der Fokus einfach auf einen anderen Trainer wechselt kann ich nicht nachvollziehen. . . muss an Pikachu liegen
 

megadigi

Novize
Solange es sich verkauft :dark:
denn ich finde statt Pokemon könnten die viel bessere Animes Senden

Und ja Ash ist einfach Dämlich zb in den Film ...... fängt sich kein Legi :XD::XD:
Naja ich finde Pokemon einfach Öde und hab keinen Reiz zum gucken da es immer um das Selbe geht
von A-B-C -.-
 

Chaser88

Gläubiger
Naja. Das geht ja nach den Spielen. Kommt ein neues Spiel raus ( in dem Falle Schwarz/Weiß) wird in Japan eine dazugehörige Staffel produziert. Das war bei Gold/Silber/Crystal, Rubin/Saphir/Smaragd und Perl/Diamant genauso.
Dementsprechend kann man von einem Ende ausgehen wenn es keine Spiele mehr geben sollte.

Ich für meinen Teil bin ein absoluter Anhänger der Spiele^^
Die Serie allerdings.... mmmmmm "Lass uns Freunde sein!", "Wir lassen keinen unserer freunde im Stich!", "Ich muss meinen Freund retten bla blubber blafasel!", achja: "Oh, dich kenn ich auch nicht! Lass auch uns Freunde sein!" Unerträglich.
Wobei ich sagen muss, dass die erste Staffel ok war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloyd90

Ordenspriester
Ich glaube so schnell nicht, erst vor kurzem hat die Black/White Staffel angefangen und die sagen doch ernsthaft das Ash immernoch 10 ist ._.

ich wünschte pokemon wäre mit seinen Fans zusammen erwachsen geworden, wie Dragonball.

stattdessen versuchen sie immer wieder die alten geschenisse zu vertuschen, als ob alte charas oder Pokemon nie existiert hätten ._. die Fans von heute kennen nicht mal Misty und die Libesbeziehung zwischen den beiden die wir Fans nachverfolgt haben, damals dachte jeder das die beiden zusammenkommen T.T

ich find das Traurig.

Also so lange es Pokemon Games gibt wird die Serie auch nicht enden, ist immerhin ne riesig Lange Werbung.


l.g Lloyd
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Lloyd90 äh welche Liebesbeziehung :huh:

Nichts jetzt gegen Pokeshipper aber Misty ist ja echt ne Arrogante Zicke in der Serie, da zieh ich Lucia und Maike vor.
Zurück zum Thema es wird kein Ende in Sicht sein.

Als Heartgold & Soulsilver rauskam haben sie sofort im nächsten Poke Movie in diesem Fall Film 13 die Starter Endivie, Karnimani und Feurigel reingebracht. Doch ich bin nach wie vor ein Fan der Games
 

Lloyd90

Ordenspriester
@Roxasfinaleform :

Sie war zwar etwas eigenartig aber dennoch hat man gemerkt das sie Ash mag, auch im 2ten Movie war eine andeutung.



zudem finde ich das pokemon zu amerikanisch geworden ist, ich meine das spielt in japan und früher war das noch viel besser gemacht, sie waren sogar auf nem japanischen fest mit yukatas/kimono usw. heutzutage ist das alles einfach nicht mehr das wahre.

L.g Lloyd
 

besen48

Gläubiger
Pokemon wird es nichtmehr lange geben.
Der Ash wird zu alt, dadurch können sich die kleineren Kinder (welche das ja hauptsächlich gucken) nicht mehr damit identifizieren. Dadurch würde den Herstellern nur die möglichkeit eines Neuanfangs bleiben, wodurch andere Elemente einfliessen würden und dadurch das ganze eine unbeliebtheit bekommen würde. Bsp. Digimon, da wird bei jeder Staffel vieles verändert und man hört jedes mal das es unbeliebter wird und die erste Staffel doch die beste war.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Pokemon die Sinnoh Liga bekam von mir ne 1- aber Hikari und Brock sind weg und auch ein ANschluss bei Ash an die nächste Staffel hat gefehlt das kam so plötzlich deswegen kucke ich es nicht mehr.

Wenn man sieht wie es Yu-Gi-Oh gemacht hat der Anime passiert ja auch auf einem Spiel ähnlich wie Pokemon und die haben die Protagonisten ausgewechselt.
 

shinchan007c

Scriptor
Die ersten 2 Staffeln waren gut. Alles danach nur noch großer Scheiß... Liegt nicht zuletzt daran das Misty nicht mehr die Gefährtin von Ash und Rocko ist...
 

Jigsaw123

Gläubiger
Ich hoffe doch bald.. ich kanns wirklich nicht mehr sehen.
Nach all den Jahren ist es wirklich ziemlich ausgelutscht, es ist doch immer das gleiche.
Pokemon fangen, Arena Kampf, Pokemon freilassen, Team Rocket blablabla ..
Und außerdem finde ich das die neueren Pokemon auch immer hässlicher werden, sie sind so klumpig, unförmig, viereckig und spitz. das sieht einfach komisch und primitiv aus
 

Buffy815

Novize
Da muss ich zustimmen. Die ersten Pokemon waren wenigsten noch süß. Aber mit jeder neuen Generation sahen sie komischer aus.
Pokemon könnten sie echt mal absetzen. Es wird einfach nur langweilig. Immer das gleiche. Bei den Games, also schwarz und weiß, haben die Entwickler wenigstens sozusagen einen kompletten Neuanfang gemacht. Neue Region und neue Pokemon, wo man kaum noch alte Pokemon kriegt.
Die Serie braucht auch einen neuen Hauptchar. Ash ist nur noch nervig.

Naja, ich hab schon seit ein paar Jahren das Interesse daran verloren. Aber solange die noch Geld damit machen, ist wohl kaum ein Ende in Sicht
 
Oben