This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Richtig bestrafen kann man ihn eh nicht mehr. Auch wenn er jetzt ein Leben hinter Gittern verbringt - in der Hinsicht hat er gewonnen, er kann mit keinem Urteil eines Gerichts mehr gestraft werden, ein Leben reicht eh nicht aus, um so eine Schuld zu bezahlen. Dass er unbedingt Held seiner Szene und Idol für viele potentielle Nachahmer werden wollte, das kann ihm nun niemand mehr nehmen.
Na ja wirklich geschrieben hat er nicht, er hat dabei eher nen Guttenberg gebaut, als das er selber wirklich viel dran gearbeitet hätte.[...]
Er fand alles richtig was er getan hat und hat noch 1500 Seiten drüber geschrieben.
[...]
Also,Finde ich persönlich eigentlich falsch, weil er Tat was er für richtig hielt und das auch über Jahre hinweg geplant hat.
Er war enttäuscht über sein Land...
Aber er hatte den Mut und den Willen es zu versuchen, etwas zu ändern was seiner Meinung nach Falsch läuft in seinem Land. Man mag es sehen wie man Mag, aber ansich, könnte man ihn als Märtyer genau wie als Chimär sehen.
Und ich werde damit bestimmt einigen auf die Füße treten, aber er war kein Redner, sondern ein Macher...
Er tat was er für richtig hilt... Und das finde ich bis zu einem Gewissen Grad bewundernswert...
oh ja, mir kommen schon die Tränen... Nicht!Irgendwie prangern ihn alle an...
aber es werden natürlich nur die Negativen Aspekte der Tat beleuchtet...
und du siehst in den Motiven eines Massenmörders etwas positives?
Will er doch! Er möchte einen öffentlichen Prozess führen und den Medien und der gesamten Welt seine Ideologie erklären. Meiner Meinung nach, war dies auch der Hauptgrund für das Massaker. Dann würde es auch Sinn machen, dass er Jugendliche getötet hat.Ich meine, wenn er wirklich etwas demonstrieren wollte, dann soll er endlich mal das Maul aufmachen.
Will er doch! Er möchte einen öffentlichen Prozess führen und den Medien und der gesamten Welt seine Ideologie erklären. Meiner Meinung nach, war dies auch der Hauptgrund für das Massaker. Dann würde es auch Sinn machen, dass er Jugendliche getötet hat.Ich meine, wenn er wirklich etwas demonstrieren wollte, dann soll er endlich mal das Maul aufmachen.
Nun kann er der ganzen Welt erklären, wie seine Ideologie aussieht und die Welt hört hin, was er so nie erreicht hätte, wenn er als Ein-Mann-Demonstration umhergezogen wäre.
Und er will es ja auch zelebrieren, er hat jetzt schon seinen Verteidiger gefragt, ob er in Uniform erscheinen darf.
Die Frage ist jetzt natürlich, soll man ihm diese Möglichkeit geben, oder soll man es wie die Staatsanwaltschaft machen und fordern, dass die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird.
Ich denke, dass wäre fast die größere Strafe für ihn als seine Haftstrafe, wenn man ihm diese Minuten im Rampenlicht verweigern würde.
S.

Respekt, da will wirklich jemand "Mein Kampf" Konkurrenz machen.Military objectives
There have already been thousands of preemptive
strikes from brave Europeans all
over Europe. However, the majority of
attacks have been impotent “poop in
mailbox” operations with zero to little
ideological effect. In order to successfully
penetrate the cultural Marxist/multiculturalist
media censorship we are forced to employ
significantly more brutal and breath taking
operations which will result in casualties. In
order for the attack to gain an influential
effect, assassinations and the use of
weapons of mass destruction must be embraced. When employing such methods the
Justiciar Knight becomes a force multiplier, he becomes a one-man army. The
continuation of these “humiliating strikes” on the Multiculturalist system will contribute to
destroy the cultural Marxist hegemony in Europe.
Any Justiciar Knight of the PCCTS is a person who fights the cultural
Marxist/Multiculturalist Alliance with weapons, using unconventional methods. The PCCTS
follows a political goal, and focus attacks on the cultural Marxist/multiculturalist
government, the MA100 political parties or any individuals who are categorised as a
category A or B traitor.[...]Our objectives also include the aim of radicalising Muslims through strategic attacks on
their communities. This will contribute to escalate the conflicts and create increased
polarisation which will serve our interests.
DISCLAIMER (25-7-2011): WE ARE IN NO WAY CONNECTED TO THE IDIOT IN NORWAY! THIS WEBSITE WAS BUILD IN 2010 TO SHOW THE WORLD HOW EASY IT IS TO START A CONSPIRACY! CARIPS.COM ALSO IS PART OF THE HOAX!! THIS PROJECT IS PART OF QFF - QUO FATA FERUNT - HTTP://WWW.QUOFATAFERUNT.COM - AND QFF IS A CONSPIRACY / ALTERNATIVE MEDIA WEBSITE /FORUM
THE PAIN AND SUFFERING THAT THIS IDIOT HAS CAUSED IS ENORMOUS. OUR HEARTS GO OUT TO ALL THE VICTIMS, THEIR FAMILY MEMBERS, LOVED ONES AND FRIENDS.
PLEASE READ OUR DUTCH STATEMENT BY CLICKING HERE...
The Poor Fellow-Soldiers of Christ and of the Temple of Solomon (Latin: Pauperes commilitones Christi Templique Solomonici)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.