Kaneda
Otaku
Thread zu ende gelesen und jetzt bereue ich, das ich davor kein Popcorn gekauft habe...
...dann nehme ich mal deine widersprüchige Schreibgewixxxe ma aussernander....
Aber davor "Finde ich persönlich eigentlich falsch..." schreiben... was willst du eigentlich jetzt? Täter doch richtig gehandelt? Egal wie Scheisse das eigene Leben ist, es ist niemals eine Rechtfertigung Unschuldige deswegen zu töten.
Das ist ja wie... ich ram einfach so ein Messer in deine Brust, nur weil ich unzufrieden bin in dieser Gesellschaft.
Erst versuchst du das Massaker recht zu fertigen in dem du darauf hinweist: es ist falsch Ihn an zu prangern, weil z.B.: er seine Tat über Jahre hinweg geplant hat.
Im zweiten Beitrag versuchst du anschließend deinen ersten Beitrag als Mißverstanden darzustellen.
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, du brauchst dich nicht zu wundern bei dem geistigem Müll den du hier verzapfst, das dich hier niemand versteht.
Junge, also aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus. Aber bitte, erwarte nicht das jemand deine widersprüchige Schreibgewixxxe versteht.
Und natürlich werden Hintergründe zu diesem Massaker geben; erste Hinweise sind ja schon in der Öffentlichkeit:
Vorurteile machen blind
Manifest des Massenmörders
...dann nehme ich mal deine widersprüchige Schreibgewixxxe ma aussernander....
Wer ist Wir? Du-gegen-den-Rest-Schema oder welche Nummer ziehst du jetzt ab?Ach... Sehr Amüsant...
Ihr versteht auch nur das was ihr hören wollt.
Aber er hatte den Mut und den Willen es zu versuchen, etwas zu ändern was seiner Meinung...
Er tat was er für richtig hilt... Und das finde ich bis zu einem Gewissen Grad bewundernswert...
Aber es werden natürlich nur die Negativen Aspekte der Tat beleuchtet...
Aber davor "Finde ich persönlich eigentlich falsch..." schreiben... was willst du eigentlich jetzt? Täter doch richtig gehandelt? Egal wie Scheisse das eigene Leben ist, es ist niemals eine Rechtfertigung Unschuldige deswegen zu töten.
Aber versuchen den Täter irgendwie verkrampft als Opfer darzustellen.2. Ich selbst finde das eigentlich falsch (weil es Kinder Betroffen hat)
Das ist ja wie... ich ram einfach so ein Messer in deine Brust, nur weil ich unzufrieden bin in dieser Gesellschaft.
besorg dir doch lieber einen, wird schon nicht schaden.3. Ich brauche keinen Psychologen...
Das empfehle ich dir - fange bei deinen eigenen Beiträgen an.4. Lernt erstmal zwischen den Zeilen zu lesen, und dann reden wir weiter
Also ich halte fest:1a. Das einzige was ich daran Faszinierend finde, ist einfach das was ich gesagt habe, aber ich für meinen Teil erwarte nicht, dass das irgendjemand versteht.
Erst versuchst du das Massaker recht zu fertigen in dem du darauf hinweist: es ist falsch Ihn an zu prangern, weil z.B.: er seine Tat über Jahre hinweg geplant hat.
Im zweiten Beitrag versuchst du anschließend deinen ersten Beitrag als Mißverstanden darzustellen.
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, du brauchst dich nicht zu wundern bei dem geistigem Müll den du hier verzapfst, das dich hier niemand versteht.
Junge, also aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus. Aber bitte, erwarte nicht das jemand deine widersprüchige Schreibgewixxxe versteht.
Aber genau das hast du mit deinem Beitrag behauptet.Und ehrlich gesagt, denke ich nicht das er das aus heiterem Himmel getan hat und das es dafür noch gewaltige Hintergründe gibt. Ich sage nicht das er ein Opfer der Gesellschaft ist, aber da muss doch noch mehr geweesn sein.
Und natürlich werden Hintergründe zu diesem Massaker geben; erste Hinweise sind ja schon in der Öffentlichkeit:
Vorurteile machen blind
Manifest des Massenmörders