Wie haltet ihr euch Fit?

BXLeMans

Exarch
Bei uns fast täglich joggen, das braucht schon der Hund zum Laufen.

Ich dann noch meistens bei schönem Wetter mit dem Rad 8km auf Arbeit.

Zwei Tage in der Woche Fitnesscenter mit hauptsächlich Rückentraining und bissle Muskeltraining.

Und seit einem Jahr wieder in nem Club im Ort Volleyball.
 

lakritzeis

Novize
Für die körperliche Fitness fahre ich viel Fahrrad, oder mache Sit-ups, Liegstütze... so das übliche.
Für die mentale Fitness (Stressabbau) geh ich öfters mal Bogenschießen, im Verein.
Das fördert die Konzentration und is gut für die Rückenmuskulatur *g*

Apropos mentale Fitness... was haltet ihr so von Tai-Chi, Yoga oder sowas ? Bringts das ?
 

Devimon

Gesperrt
muss mich meinem vorredner anschließen, wenn ich zeit habe geh ich ins fitnessstudio oder jogge ne runde.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Derzeit wieder mindestens 3mal die Wochen in den Verein gehen und Trainieren...
Ansonsten zu Hause Liegestützen, Crunches, Sit ups und etc.
 

Dan2k

Novize
Ich bin drei mal die Woche im Fitnesscenter und trainiere dort Kraft und Ausdauer. Kann mir mein leben gar nicht mehr ohne vorstellen... Wenn ich mal aus zeitlichen Gründen nicht trainieren kann fühl ich mich einfach nicht gut, und manchmal sogar aggressiv weil man einfach nen Energieüberschuss hat.
 
Ich spiele 2x die Woche Tennis und wenn das Wetter schön ist, fahr ich auch mal ne Runde Rad (Meistens zu Freunden).
Ansonsten hab ich zuhause noch paar Hanteln rumliegen, aber wenn ich in meinem Zimmer bin, ist der PC oder das Bett eh attraktiver :D
 

koij

Novize
wie ich mich fithalte?

1. gesundes essen
2. sport, hab mir mitlerweile mein eigenes kleines fitnessstudio aufgebaut, mit verschiedenen stangen und stationen, damit spar ich mir das fitnessstudio , außerdem halte ich nichts vom gerätetraining, ich trainier nur mit freien gewichten
laufen gehen, seilspringen

3. viel sex!
 

shroudi

Novize
durch gute ernährung, kraftsport/bodybuilding und kamfsport (MMA Training) und des allgemeinen abwechslungreichen Lifestyle
 

RaZzO

Gottheit
in dem ich zu McFit gehe und mich da voll schwitze xD oder halt raus gehe zum freunde treffen party machen tanzen oder so gehe halt das was man so macht ^^oder wie es ein pc junkie sagen würde ^^ ins Reallive für paar stunden mich begebe xDD
 

HentaiTiger

Stamm User
Schönwetter ==> Radfahren Baskettball spielen Hund gassi gehen, durch den Wald Rennen ohne grund ohne Ziel ein Abenteuer suchen ;P

Schlechtwetter==> im Freien einen Spaziergang unternehmen, im Aleingang Baskettball spielen
 
Oben