also ich persönlich trainiere immer gerne ein wenig für mich allein im zimmer hab da auch einen boxsack hängen und spiele in einer selbst gegründeten Airsoft- mädchenmanschaft :')
ich geh jeden tag 5km laufen und wenn ich mal keine zeit hab heb ich nebenbei n bissi gewichte aber nicht viel bin oberkörpermäßig n ziemliches znirchtl XD
wenn es gut läuft 3x die woche ins fitnessstudio, aber das packe ich atm nicht mehr wirklich. muss mir mal was neues einfallen lassen, laufen gehen oder so.
Jeden Tag aufstehen, ins Bad gehen, Essen machen, zum Auto gehen :D
Ich mach garnichts mehr an Sport, was ich eigentlich sehr schade finde.
Aber mein Schweinehund ist stärker :D
Früher war ich beim Turnen, Fussball und Karate, dann kam der PC :D
ganz klasisch Den lieben langen tag sport =D
5x die woche Kampfsport
3x die woche laufen
2x muki bude (ja ich weiß total sinlos =D )
und fußball wenn ich zeit habe :D
Naja, da ich als Entwickler sehr viel im Sitzen arbeite, gehe nach der Arbeit ins Fitness-Studio. Fahre zu dem gerne Rad und Inliner. Auch nen Basketball-Spiel kommt bei schönen Wetter schon mal in Frage.
nun da ich in der glücklichen lage bin und in der pfalz wohne;D (zu dem noch in der Südpfalz(bei landau))
habe ich auf der einen seite die weite und sehr flache rheinebene sehr schön um weite strecken mit den inlinern zu fahren ( was ich des öfteren tue mal 30km mal 60km jenachdem wie ich lust habe ^^) und auf der andern seite die berge des Pfälzerwaldes ^^ dort kann man schöne touren machen und in diverse Hütten einkehren ( die nie weiter auseinander sind als ein paar km ^^ ) und dann erst die abfahrten ( für die die downhill intressiert sind kann ich nur die abfahrt vom kalmit(höchster berg im pfälzerwald) ^^empfehlen einfach göttlich ^^ fahr ich mindestens 1 mal alle 2 wochen hinunter ^^
Ich halte mich fit, indem ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre, das sind am Tag um die 15 km, habe dann nen Puls von 170 wenn ich zu Hause bin. Dann gehe ich noch 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache dort meinen Trainingsplan. Pumpen macht spaß