Wie haltet ihr euch Fit?

D

Deleted member 80661

Guest
Ich = Footballspieler =D

Gibt nichts besseres in der Freizeit

Let's Go DEFENSE!
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Eigentlich gar nicht. Also ich bin zwar nicht Fett und nehme auch nicht zu. Und Fitnessstudio´s kann ich mir nicht leisten und will ich auch nicht.

Um die Frage zu beantworten:
Möglichst viele Wege zu Fuss oder mit dem Rad erledigen. Ansonsten muss ich ohnehin immer mit meinen Hund raus.
 

Nyu1

Novize
Ich gehe dreimal in der Woche in Fitnessstudio und mache Kraft- und Ausdauertraining. Derzeit leider Zwangspause wegen Handgelenk.
 

hbbyza

Ungläubiger
Schwimmen, schwimmen, schwimme! Schade dass der Sommer nur so kurz da war. War die Saison bestimmt mehr als 10 mal Schwimmen. :)
 

marinus

Gläubiger
früher hab ich taekwondo gemacht, heute "nur" noch (indoor) bouldern oder draußen klettern, wenns das wetter zulässt.. joggen war ich vor ner weile auch täglich.. allerdings hat mir da ein fahrradunfall einen strich durch die rechnung gemacht ^^ aber demnächst werd ich es mal wieder versuchen
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich mach täglich 500 Liegestütze und 2000 "Sit-Ups".(dafür gehe ich aber auch sogut wie nie raus)
Früher hab ich auch eine kurze Zeit lang Karate gemacht. Aber als ich unseren Lehrer "AUSVERSEHEN" umgehauen habe bin ich rausgeflogen.
 

McQool

Novize
So "krass" wie mein Vorposter bin ich nicht. Gehe lediglich zweimal die Woche ins Fitnessstudio und bin froh, dass ich dafür noch Zeit finde. Das muss dann auch reichen. Mehr Zeit kann ich für Sport leider nicht aufbringen...
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wieso krass wenn ich fragen darf?????
[Wenn man so werden will wie Guts (siehe Benutzerbild) müsste man normalerweise 5000 Liegestütze und 1.000.000 "Sit-ups" täglich machen.]
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten vier Jahren nichts, weil bei mir anfangs Morbus Osgood-Schlatter festgestellt worden ist, aber ich Idiot habe weiter Parcour gemacht. Und nach einem halben Jahr hab ich wieder mein Knie röntgnen lassen und war meine Kniescheibe kurz vor dem dritten Stadium (glaube ich), also kurz vor dem Bruch. Das war ein gottverdammter Schlag ins Gesicht, da ich ein Sportgenie war. Und vor ungefähr zwei Jahren habe ich mir den Arm ausgekugelt.
Jetzt hab ich mit Sit ups, Liegestütze, Hanteltraining angefangen. Und in den nächsten Wochen werde ich wieder mit dem Joggen anfangen.
 

enion

Ungläubiger
ich bin faul, aber ich hab angefangen nur noch eine flasche auf einmal ausm keller zu holen, d.h. ich muss die treppen öfter runter und rauf (ja rauf und runter würde sich besser anhören, aber ich red ja vom keller^^) laufen, wer weiß was ich als nächstes mache^^
 

yashiro

kyūketsuki
Hab gestern nach 12 Jahren wieder mal Tennis gespielt. Bin zwar halb gestorben weil kondi fehlt aber spaß gemacht hat es trotzdem!
Werde ab jetzt wohl so 2x in der Woche mit meinem Dad spielen gehen =)
 
Oben