Wie haltet ihr euch Fit?

NoelDante

Scriptor
ich bin im 2 kampfspotrt schulen wo ich 6-7 ma hin gehe da mache hauptsächlich Silat aber um noch besser zu erden mache ich neben dem silat noch kickboxpower, taichi und rückenschule aber bloss wegen der dehnung mit^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hmm.. hatten wir nicht so einen Thread schon? ich meine, ich hätte das schon mal irgendwo erwähnt? O.o
ich verlier langsam den Überblick darüber, was gelöscht und vernichtet wurde und was nicht ^^'

Also ich mach sehr gern Sport, es fühlt sich einfach toll an :)

Wenn ich mal nicht ins Studio gehe dann gehe ich gerne Schwimmen, fahr Rad oder jogge im Wald umher um nicht Fett zu werden xD

Kniebeugen und Sit Ups usw. kommen auch vor, wenn das Wetter zu schlecht ist, um rauszugehen.

Rito

Exarch
Nuja ich halt mich net wirklich fit ich hab einfach einen wirklich guten Stoffwechsel muss ich sagen.
Ich denke mal das ich den von meiner Mutter geerbt habe nunja ich find es recht klasse. :D

mfg Rito

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh also um mich fit zu halten latsche ich täglich fast 4 kilometer (einmal hin und einmal das zurück) durche wallachei zur tanke. hier ists nebenbei schön steil hügelig.
joggen oder anderen käse brauche ich net, weil oberes den körper ohnehin gut auslastet.
inner stadt wurde ich warscheinlich fittness machen... aber hätte wenn und so. :)

Zuletzt bearbeitet:

_Mayhem_

Scriptor
Also ich betreibe ne Kampf-Sportart Namens Ving Chung. Ist so´ne art Selbstverteidigung. Da kommt man ganz gut auf seine Kosten ^^. Fahrrad fahren tu ich zu dem auch ein wenig 2 oder 3 mal in der Woche ^^

MfG Mayhem

Lewellyn

Novize
wenn ich Zeit habe, dann kletter oder schwwimme ich. Ich überleg auch, mal wieder mit laufen anzufangen...

Normally, I just go for a run (1-3 times a week). However, swimming, and biking is also fun. Ran orienteering for a few years, but it kind of takes the fun out of it, having to go 50 km each time you want to exercise.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Während meiner Freizeit brauch ich absolut kein sport machen,meine Arbeit verlangt mir schon alles ab.Die hält mich fit denn dort mach ich genug sport.

shepart

Ordenspriester
man sagt ja immer Sport is Mord XD

ich trainiere ein bissle mit Situps und Dehnübungen da hilft mir Hinako sehr dabei (DVD) XD
gehe ab un zu schwimmen
und ich trinke auch so ein Nährungsergänzungsmittel hilft sehr gut

Oben