[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Memphis2k

Exarch

shepart

Ordenspriester
Das Dakimakura (also die Füllung) würde ich nicht da kaufen.Für 13Euro gibts bei REAL nen
Seitenschläferkissen mit den maßen 150cm x 50cm also genau das was du suchst ;) Und beim
Dakimakura hast du dich auch verrechnet/verguckt 28.62 € kostet es,wenn du es in normaler Qualität
(Peach Skin) bestellst.Versand ist in diesme Shop kostenlos.

Ich hatte mal nen gespräch mit C00Lzero hier aus dem Forum über Qualität und wir sind zu dem Ergebnis
gekommen,das Peach Skin eigentlich die beste Möglichkeit ist.

Hmm ok hab halt nur jetzte nach dieser Methode gesehn da war dass erste bissle grob find ich XD
möchte es schon sehr detaliert habe deswege hab ich für das 2 Way entschiede kostet natürlich 14 Euro extra XD

 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wenn man da bei ebay guckt,kommen die meisten Bedsheets von japan.mall mit 44$ Shipping Price.
Japan.mall=Hobbyheart und deswegen würde ich eher direkt auf der Seite kaufen ist günstiger :3
Das die auf der Seite noch nicht erscheinen liegt warscheinlich daran,dass die "neue Seite" von Hobbyheart
noch nicht so alt ist.Ich glaube die neue ist vor 1-2Monaten Online gegangen.
Desweiteren habe ich auch ein Bed Sheet und muss dazu sagen,dass man da genau aufpassen muss und
genau lesen sollte was da steht.Mein bedsheet Beispielsweise,ist kein elastisches,was man übers Bett zieht,
sondern quasi einfach nur ein "Tuch" was auf ein bezogenes Bett gelegt wird,ohne befestigungsmöglichkeit.
(Die hab ich später selbst gebastelt ^^)
 

Memphis2k

Exarch

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Link bitte, ich möchte diesen in die Shopliste mit reinschreiben ^^
Steht glaub ich schon drin: www.hobbyheart.com

Nur is gar nee soo billig XD

1 x Vocaloid Hugging Pillow Dakimakura Cover 39,95 Euro
1 x Dakimakura - 150x50cm Hugging Body Pillow Inner Stuff 42,95 euro

Zusammen 82,27 Euro^^
Das Dakimakura (also die Füllung) würde ich nicht da kaufen.Für 13Euro gibts bei REAL nen
Seitenschläferkissen mit den maßen 150cm x 50cm also genau das was du suchst ;) Und beim
Dakimakura hast du dich auch verrechnet/verguckt 28.62 € kostet es,wenn du es in normaler Qualität
(Peach Skin) bestellst.Versand ist in diesme Shop kostenlos.

Ich hatte mal nen gespräch mit C00Lzero hier aus dem Forum über Qualität und wir sind zu dem Ergebnis
gekommen,das Peach Skin eigentlich die beste Möglichkeit ist.

Hmm ok hab halt nur jetzte nach dieser Methode gesehn da war dass erste bissle grob find ich XD
möchte es schon sehr detaliert habe deswege hab ich für das 2 Way entschiede kostet natürlich 14 Euro extra XD

Ich hab mal verglichen und ich finde 2way ist kaum unterschied zu Peach Skin ^^
Von den Details her sind die beiden eigentlich gleich...Aber wie gesagt musst du wissen :3
Mich würde zB auch nerven,dass 2way nur Hand washable ist,also das man es nicht mit
in die Maschine werfen kann und echt aufpassen muss womit man es wäscht.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also.. ich hab meinen daki aus china und die quali war totalst top... sowie das daki von meinem freund..
aus nem anderen material werden die bed sheets auch nich gemacht, aba gut... japanische shops kenn ich nich,
so viel geld für n bettbezug oder n kissen bezug hab ich nich und würde ich auch nie im leben ausgeben
 

shepart

Ordenspriester
Ich hab mal verglichen und ich finde 2way ist kaum unterschied zu Peach Skin ^^
Von den Details her sind die beiden eigentlich gleich...Aber wie gesagt musst du wissen :3
Mich würde zB auch nerven,dass 2way nur Hand washable ist,also das man es nicht mit
in die Maschine werfen kann und echt aufpassen muss womit man es wäscht.
Mist hab ich ganz übersehn shit nee soll schon mit Maschine gewaschen werden XD XD

Na gut ich vertraue dein Urteilsvermögen an und kaufe mir dass Peach Skin :hahaha:

Dann währe es grob 67.96 € schon besser :XD:

150x50cm die Größe muss es leider sein da ich schon 1,85 gross bin^^
 

Destiny-XD

Stamm User
ich glaub so eins kauf ich mir auch XD ... ^^
(mit dem mlp fieh aus meiner sig drauf XD )

Ich hab sone fette Daunendecke ... wenn ich wach werde bin ich immer eng umschlungen mit dem ding XD ... ^^ also kann ich son kissen wohl brauchen:D
 

shepart

Ordenspriester
ich glaub so eins kauf ich mir auch XD ... ^^
(mit dem mlp fieh aus meiner sig drauf XD )

Ich hab sone fette Daunendecke ... wenn ich wach werde bin ich immer eng umschlungen mit dem ding XD ... ^^ also kann ich son kissen wohl brauchen:D
Und ich brauch unbedingt ein Knuddelkisse Ich knuddle sehr gerne rum :twinkle:
 
Oben