Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Daisuke-San

Novize
Der dramatischte Abgang für mich war der von Jiraiya. Die Tränen sind nur so gelaufen und beim weiter schauen konnte ich an nichs anderes mehr denken
 
Folge 22 von Shiki: Megumi Shimizu :(
Ich weiß, sie war böse, kaltherzig und ein Vampir, aber trotzdem war die ganze Szene so traurig, weil sie dann noch so um ihr Leben fleht und es den Leuten egal ist :noooo:
Wahrscheinlich steh ich mit der Meinung alleine da ^^
 

Memphis2k

Exarch
Der dramatischte Abgang für mich war der von Jiraiya. Die Tränen sind nur so gelaufen und beim weiter schauen konnte ich an nichs anderes mehr denken
So gings mir auch.

Jiraiya war und ist mit abstand einer meiner Lieblings charaktere. Sein Charakter war klasse, pervers und sau komisch, aber doch weise und verdammt stark. Als er seine letzten Momente aushauchte, war ich den tränen nahe :kukukuh:. Im Manga war diese Situation sehr genial gemacht und im Anime wurde sie perfekt umgesetzt. Jiraiyas Death Theme ist ein Klasse Song. Wenn ich mir einen Sensei wünschen dürfte, egal für was, wäre es genial wenn er wie Jiraiya wäre.

Nagias tot in clannad fand ich auch besonderst hart. Wie im wirklichen Leben ist es nicht wirklich schön, wenn die eigene Frau bei der geburt des ersten Kindes stirbt.
 

David

Gläubiger
One Piece beim Abschied der Flying Lamb!

Einfach nur zum Heulen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6DB7WdP01go"]‪One Piece - Dear Friends (DE/GER)‬‏ - YouTube[/ame]
 

xxdaisuke

Novize
bei mir war es in Clannad 2Staffel wo seine tochter sagte weil es ihr erster geschenk vom Vater ist und sie es weiter suchen will statt ein neues
 

yeti7331

Novize
Jein!
Ich habe noch nie richtig gewein weder bei Animes noch bei Filmen.
ABER ich war sehr "berührt" von dem Ende von Death Note als
Light da so lang läuft mit seinem Blutendem Arm :,( Alleine schon wenn
ich daran denke :,(
 

Scorbion

Gläubiger
also den tod von jirya war schon unangenehm sag ich mal so
den tod von light yagami fand ich unbefriedigend wei ich ihm das ehrlich gegönnt hätte wenn er durchgekommen wäre


Ergänzung

Der Tod von Heavy bei Star Wars The Clone Wars fand ich ned schlecht, da die Art und Weise wie er starb einfach heroisch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
also jiraya ists chon schlimm gewesen, aber da habe ich nicht geweint, weil es halt naruto ist und man den anime nicht ernst nehmen kann...

viel schlimemr war der Tod von Maes Hughes in Fullmetal Alchemist.

und Spike aus Cowboy Bebop natürlich...

den tod von light yagami fand ich unbefriedigend wei ich ihm das ehrlich gegönnt hätte wenn er durchgekommen wäre
wth Light Yagami???? Also ich habe mich nicht gefreut, aber der hat den Tod mehr als verdient, um den würde ich nicht eine Sekunde trauern,
für wie viele tote Menschen der verantwortlich ist, jaja auch für den Tod vieler unschuldiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gun Grave: Die schluss szene wo sich Brando und Harry in "Freundschaft" erschießen.
Elfen Lied: Lucys tot und irgendwie auch der von Bando.
Gunslinger Girl: Als Elsa ihren Frattelo erschoss und sich danach selbst richtete
 

Camillo

Novize
Ich sag auch ganz klar Jiraiya ,damit hatte ich echt nicht gerechnet weil sein Char. so cool und witzig war da tat mir Naruto ganz schön leid
und auch von Naruto: Itachi fand ich auch schwere Kost blöder Sasuke -.-
 
Oben