Maburaho könnte es sein.Hey,
ich suche nen anime mit einen jungen der auf einer eliteschule oder so was ist der nach 7 mal magie benutzen zu staub verfällt kennt ihr den? Also für die Schüler an der schule ist magie wie alltag XD
Ich glaube fast du meinst Sora no OtoshimonoHab mal einen Anime gesehn wo es 3 menschlich ausehende Cyborgs mit Herzen von Engeln gibt. Die Technologie der Engel kommt aus der Zukunft. Nur weiß ich jz nicht wie der Anime heißt >.<
Ich erinnere mich gut an den ANime nur eben nicht an den Namen
Der Engel um den es im Anime geht hat rosa Haare, vllt könnte mir ja jmd helfen?
Nein es ist nicht Sora no Otoshimono sondernIch glaube fast du meinst Sora no OtoshimonoHab mal einen Anime gesehn wo es 3 menschlich ausehende Cyborgs mit Herzen von Engeln gibt. Die Technologie der Engel kommt aus der Zukunft. Nur weiß ich jz nicht wie der Anime heißt >.<
Ich erinnere mich gut an den ANime nur eben nicht an den Namen
Der Engel um den es im Anime geht hat rosa Haare, vllt könnte mir ja jmd helfen?
Also ich glaube das du The Law of Ueki meinst, zumindest klingt das stark nach den letzten Episoden.So jetzt suche ich selbst einen Anime.
Er war, soweit ich weiß, Ger-dubbed.
Es ging um Jugendliche mit übermenschlichen Fähigkeiten die in einer Art Spiel gegeneinander kämpfen.
Die Hauptperson war männlich. Der Böse hatte weißes Haar und eine Fähigkeit die iwas mit Fressen zu tun hatte. Er hat dann den Spielleiter dieses Spiels gefressen, der nannte sich Gott, und damit auch dessen Fähigkeit bekommen. (Ich glaube er konnte die Umgebung manipulieren oder iwie so.) Er hat dann das Spiel iwie manipuliert um einen ebenbürtigen Gegner zu finden.
Hoffe einer kann mir weiterhelfen