Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Nicht schlecht, Itachi hat wirklich weit gedacht, um sein Dorf sowie den dummen Bruder zu beschützen. Nun vertraut er erneut alles Naruto an, während Nagato durch Orohchibla wieder zu seiner alten Form gelangt. Als Nutzer des Rinenegan sicherlich nicht unproblematisch. Und somit bleibt es spannend^^
 

pit sahat

Gottheit
Shisui war ja eigentlich genau so drauf wie Itachi, wäre cool gewesen den mal in Aktion zu sehen, aber naja...kann man nichts machen...außer Kabutomaru kann ihn auch zurückholen, mit Hilfe des einen Auges, das Itachi in der Krähe hatte. Dann hat er auch wieder seine beiden Augen und legt richtig los, aber mal sehen, ob so ein Blödsinn noch kommt, weil es für die eigentliche Geschichte nicht wichtig ist.
 
Kann es sein das der Zeichenstil von Naruto immer schlechter wird? Meine die Bilder wirkten ja seit langer Zeit schon immer etwas leer, aber aktuell sieht das echt nicht schön auch. Auch die Characktere nicht.
 

Kabuto

Prophet
weiß gar nicht was du am zeichenstil so schlimm findest. ich finde daran nichts auszusetzen. ist wohl geschmackssache. und wems nicht gefällt der muss es ja nicht lesen :)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da sieht man es mal Itachi ist wahrscheinlich einer der tiefgründigsten Chars in Naruto. Er war wahrlich ein Genie und versucht alles um Konoha und seinen Bruder zu retten. Wahrscheinlich hat der große Ninjakrieg und der Tod von Yondaime bleibenden Eindruck hinterlassen.
 

shuraiya

Gottheit
Ich selber schaue nur die Animes (Jap Dub Ger Sub, Uncut so wie es sich gehört) und lese die Mangas nicht aber Spoiler selber gerne bissel damit ich mich freuen kann auf, dass das noch kommt.
Wollte nur mal Fragen ist eig schon raus was in dem 6 Sarg war den Kabuto (Orochimaru) vor Madara öffnet?
Falls nicht hier mal mein Theorie:
Ich glaube das darin Madaras richtiger Körper ist und er eig nur den von Obito hat. Gründe hierfür wären:
1. Madara hat nur noch das rechte Auge und dieses besitzt das gleiche MS wie Kakashi.
2. Madara hat keinen eigene rechten Arm (Kampf gegen Danzo dort schneidet er diesen ab und somit sieht man das der Pflanzen Typ ihm einen gemacht hat.
3. Madara ist sehr erschrocken darüber was in dem Sarg ist und Kabuto meint das er noch keinem davon erzählt hat.
4. Madara müsste eig Tot sein von seinem Alter her.
 

Memphis2k

Exarch
Ich selber schaue nur die Animes (Jap Dub Ger Sub, Uncut so wie es sich gehört) und lese die Mangas nicht aber Spoiler selber gerne bissel damit ich mich freuen kann auf, dass das noch kommt.
Wollte nur mal Fragen ist eig schon raus was in dem 6 Sarg war den Kabuto (Orochimaru) vor Madara öffnet?
Falls nicht hier mal mein Theorie:
Ich glaube das darin Madaras richtiger Körper ist und er eig nur den von Obito hat. Gründe hierfür wären:
1. Madara hat nur noch das rechte Auge und dieses besitzt das gleiche MS wie Kakashi.
2. Madara hat keinen eigene rechten Arm (Kampf gegen Danzo dort schneidet er diesen ab und somit sieht man das der Pflanzen Typ ihm einen gemacht hat.
3. Madara ist sehr erschrocken darüber was in dem Sarg ist und Kabuto meint das er noch keinem davon erzählt hat.
4. Madara müsste eig Tot sein von seinem Alter her.
Nein diesen Inhalt hat man bisher noch nicht gesehen, allerdings wenn es Madaras eigener Körper war, was sollte das Kabuto bringen? Madara ist nicht tot, Ergo kann er seine Seele auch nicht aus der Unterwelt beschwören und ihn Kontrollieren.. Wahrscheinlicher ist es wohl, bzw ist das meine Meinung, das in dem Sarg sein kleiner Bruder steckt, dem er damals die Augen geklaut hatte. Da dieser damals genauso Talentiert war mit dem mangekyo Sharingan wie Madara selbst, könnte er der sein, den er am meisten fürchtete.
Gründe für einen deformierten Körper können es viele geben. Da er schon Uralt ist, könnte er schon lange solch einen Körper besitzen. Ausserdem ist die Verbindung zwischen ihm und Zetsu noch nicht geklärt, ergo könnte das eventuell eine Rolle spielen was den neun Arm betrifft, bzw Körper. Und da selbst orochimaru über eine Körpertausch Fähigkeit verfügte, Pain Tote zum Leben erwecken konnte, wird auch Madara seine tricks haben, um solch lange überlebt zu haben.
Das er Obitos Körper besitzt ist eher unwahrscheinlich bzw wäre es vom rein logischen einfach Unsinn. Was will Madara mit einem zerquetschten Kinderkörper, der dazu gerade mal ein 2 Tomoe Sharingan hatte und welchem ein Auge fehlte. Ausserdem wurde Obito vollkommen begraben mit der letzten Attacke der Kumo-Nins, worauf man schliessen könnte, er is vollkommen begraben und zerquetscht. Ausserdem glaube ich nicht das Kishi Obitos Körper für soetwas verheizen würde, da Obito einfach nicht der typische "ich bin ein genie Uchiha" gewesen ist. Er ist der, der kakashi geprägt hat und spielt einfach keinen logischen Grund in Madaras Plan, den zum Zeitpunkt von Obitos tot, gab es wohl noch genug andere Uchias die wesentlich fähiger gewesen sind, Shusui zB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Cool Nagato ist als Leiche und allein wesentlich stärker als früher, wo er die 6 anderen Körper benutzt hat. Genutzt hat es ihm aber trotzdem nichts, denn dank Itachi ist er nun endgültig versiegelt und schaut sich zusammen mit Jiraiya den 3. Akt (Narutos Geschichte) an. Viel mehr gibt es an sich nicht zu berichten: Auch Nagato wird nach einem kurzen Kampf und trotz des Rinnenegans relativ problemslos erledigt. Wenig spannend, aber zumindest cool anzusehen^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Cool Nagato ist als Leiche und allein wesentlich stärker als früher, wo er die 6 anderen Körper benutzt hat. Genutzt hat es ihm aber trotzdem nichts, denn dank Itachi ist er nun endgültig versiegelt und schaut sich zusammen mit Jiraiya den 3. Akt (Narutos Geschichte) an. Viel mehr gibt es an sich nicht zu berichten: Auch Nagato wird nach einem kurzen Kampf und trotz des Rinnenegans relativ problemslos erledigt. Wenig spannend, aber zumindest cool anzusehen^^


Ich möchte hinzufügen...: Nagato vs Itachi, Naruto und Bee! Also... das war halt unfair ;D
 

Memphis2k

Exarch
Wenig spannend, aber zumindest cool anzusehen^^
Ich glaube wir zwei ham zwei unterschiedliche Chapter gelesen :huh:

Fande des Chapter sehr genial. Noch einmal Nagato in richtiger Aktion zu sehen, so wie er war, bevor Gedo mazo ihm den lebensaft entzocken hat. Man hat all die einzelnen Pfade und deren Fähigkeiten gesehen, sein wares können als träger des rinnegan. Auch die Sache das Itachi es war der ihn am Ende versiegtelt hat, finde ich von Kishi sehr klug gewählt. Anderst hätte man ihn einfach nicht plausibel aus diesem Krieg entfernen können. Jegliche Emotionale Ereignisse, die die anderen Wiederbelebten hatten, hätten einfach nicht zu ihm gepasst. Bin sehr froh darüber, das Kishi diesem einzigartigen charakter nocheinmal einen Auftritt geschenkt hat. Für mich eins der besten Chapter in diesem Ninjakrieg Arc
 

Memphis2k

Exarch
Ich glaube wir zwei ham zwei unterschiedliche Chapter gelesen
Kann gut sein^^

Ich fand es deswegen nicht sonderlich spannend, weil man sich denken konnte was mit Nagato geschieht. Das heißt aber nicht, das der Kampf nicht sehr unterhaltsam war.
War auch nicht böse gemeint :hot:. Selbstverständlich war es klar das nagato nur durch Susanoo verbannt wird. Mir ist das sogar gestern die ganze Zeit im Kopf herum geschwirrt. Es war für mich eifnach die beste Lösung und finde es gut das Kishi mit mir einer Meinung ist. deswegen finde ich dieses Chapter sehr gelungen.
 
Oben