Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

#Wr4th

Gläubiger
Für mich am schlimmsten war der Tod von ...
Lelouch! Ich hab das nicht glauben wollen und war einfach total fertig mit der Welt. Klar er hat sich da als Tyrann, etc. dargestellt und wollte den Hass der Menschen auf sich Ruhen haben, aber ich hätte den Weltfrieden nicht gegen sein Leben eingetauscht! Dafür war er mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen mit seiner boshaften/grausamen Ader, die dennoch Güte und Liebe kennt. Dazu noch sein genialer Verstand und seine geilen Taktiken bzw. Strategien ... fand ich einfach echt schade das Ende. Ohne seinen Tod wäre der Anime aber bestimmt noch 500 Folgen wie Bleach/Naruto/One Piece quasi grundlos langezogen worden, deshalb bin ich mit dem Ende insgesamt mehr als zufrieden. Hätte mir aber eine Version wo alle glücklich sind und er lebt (egal wie absurd) dennoch mehr gewünscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LainCD

Novize
kira aus death note! ich kenne keinen einzigen menschen, der es ihm den nicht gegönnt hätte und dann auch noch durch so einen dummen fehler von seinem verehrer. einfach nur schade.
 

RaZzO

Gottheit
Als mich hat es am meisten bewegt im Anime Film "das letzte Glühwürmchen" als die kleine schwester gestorben war und er sie verbrannte und dann in die bongbong dose die asche packte und am ende selber starb bzw. auch am anfang... :( *heuel wie geschwister um ihr leben kämpfen und sowas passiert tag täglich auch wenn wir das nicht sehn und das ist das schlimme... so ein Film oh man da kann man nur heulen...
 

Oppai-FAN

Novize
ich fand es super traurig und gleichzeitig depremierend als L (death Note ) starb :imc:
dadurch verlor die serie an spannung ... ach was sag ich da sie verlor fast alles was sie zu bieten hatte ich hätte mir gewünscht das L erst am ende stirbt oder das Light stirbt:megane:
 

shuraiya

Gottheit
One Piece:
Zuerst mal der Tod von Ace der war richtig traurig. Viel schlimmer als diesen fand ich aber als Ruffy die Flying Lamp verbrannt haben das war schlimmer als alles andere.

Naruto:
Der Tod von Jiraya natürlich aber Asumas Tod war auch traurig.

BTW: Kann mir einer in einer pm schreiben wo man Chrono Crusade sehen kann? Bitte pm damit die OT hier nicht reinkommt.
 

RushhouR

Ungläubiger
Also mal feuchte Augen bei Elfenlied, auch bei einer in Naruto.

Aber richitg geweint habe ich, und das mehrmals, gebe ich zu ^^, bei dem Anime Inuyasha. Die Serie habe ich mittlerweile 2 mal geguckt und es waren trotz der bekannten Szenen, auch wenn 2 Jahre dazwischen lagen, immer wieder doch berührende Szenen und beim Ende von der Fortsetzung, Kanketsu Hen, habe ich wirklich geweint, ja war sogar noch ein Tag danach relativ down, weil der Anime mich einfach so krass begeisterte :D
 

richori

Gläubiger
richtig geweint nicht unbedingt, aber ein ums andere mal lief schon ma ne einzelne träne über die wange.
z.b. bei one piece, bei der szene mit brook ("binks sake") oder bei blue submarine six
 

aj_gatsz

Novize
Geweint hab ich auch nicht. Ich bin ja ein Mann! Aber mal im ernst, beim Grave of the Fireflies hatte ich ein Frosch im Hals, und muste tief Luft holen.
 

Red_zack

Ungläubiger
So richtig geweint hab ich nicht aber es ging mir so ähnlich wie meinen vorgängern!
Ich finde es faszienierend wie nah einem so ein Anime gehen kann! (Vor allem wenn man einen Maratohn macht)
 

derfrak

Novize
Ich fand einen Tod aus Monster sehr traurig

Mr. Grimmer. Das war echt krass.
Auch krass fand ich die Reaktion von Ruffy aufs Ace's Tod. Seinen Tod selber fand ich aber net so tragisch.
 

Leander

Novize
Normalerweise habe ich ziemlich weit weg vom Wasser gebaut und so viele Anime habe ich auch noch garnicht gesehen. Aber bei Noein (persönlich meine Lieblingsserie bis jetzt) in der drittletzten Folge, als Noein Haruka eine ziemlich negative Zukunft zeigt um sie auf eine Seite zu ziehen hats mich erwischt *schnief*...
 
Oben