Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Tirex115

Novize
Also so richtig geweint nicht aber die Tränen standen mir schon fast Raus.

Wo ich richtig Traurig war, war bei dem Anime "Kimi Ga Nozumo Eien" auf Deutsch"Die Ewigkeit die du dir wünscht" da hätte ich am liebsten los geheult und das schon noch Folge 2.
 

Usopp91

Novize
Also ich musste das erste mal bei Die letzten Glühwürmchen ein paar Tränchen verdrücken. Der Film war wirklich tottraurig und spiegelte mehr Realität wie mancher Realfilm.
 

thl15thl

Ordenspriester
Bei Elfenlied wo der Hund getötet wurde ich hab geheult wie sonst was
ich fand das echt schlimm musste kurz rausgehen ums auszuhalten
bei soul eater wo chrona gut wurde freuden tränen:happy:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also so richtig geweint eigentlich nie aber naja beim Tod Von Ace (One Piece) war das schon ein schlag für mich ^^ aber sonst weine ich ab und zu vor Lachen ^^ bei sehr witzigen Animes ;D
 

ItachiB2B

Scriptor
öhm fast aber auch nur fast ich weiß eig net wieso da ich das verlernt habe aber der kampf zwischen itachi und sasuke oder der zwischen hidan und Asuma das fand ich schon traurig das asuma und itachi sterben mussten =( bei asuma musste ich komischer weise fast weinen obwohl ich denn kerl net ab kann xD
 

michael187

Novize
One Piece
Ich fande den Tod von Ace sehr traurig. Hatte mir damals alle Kriegsfolgen fast in einem Stück angesehen gehabt und fands sehr traurig, dass wo sie schon abhauen konnten, er dennoch gestorben ist.

Death Note
Traurig fand ich den Tod von L aber auch von Light. Dass gerade Light von den 2 Kindern ausgetrickst wurde gefiel mir nicht so. Da war es mit L viel spannender.

Dragonball GT
Etwas traurig fand ich das Ende davon auch, da alles dort sein Ende genommen hat. Zuerst hatte sich Piccolo geopfert und später waren alle ja schon tot.
 

Aeon Flux

Gottheit
lol michael187 war bei mir auch so mit one piece

das schlimmste der kerl wegen den ich angefangen habe One Piece zu schauen stirbt, armer ace.
aber wenigstens ist er mit nem großen ende abgetreten. teilweise könnt ich kotzen wenn in so einem 10 misn abschnitt eine der hauptpersonen drauf geht, sop aus heiterem nichts... is doch mist

R.I.P. Ace
 
Oben