[Diskussion] GFX Liga

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hab mir gerade die Regel angesehen und da stellt sich mir wieder einige Fragen

-Wenn man 27 Punkte hat kommt man ja alleine wegen den Punkten in die 2Liga ohne ein aufstiegsbattle zu machen oder?

Auf- und Abstieg der Ligisten wird immer durch ein Battle entschieden

-Was passiert wen man weniger Punkte hat als für die nächst höhere Liga erfrorderlich ist und ein Aufstiegsbattle gewinnt kommt man dan in die nächst höhere Liga totz des geringen Punktestands?
Es darf grundsätzlich nur zum Aufstiegsbattle gefordert werden, wenn der Herausfoderer die nächstuntere Liga anführt oder mehr Punkte als der Herausgeforderte besitzt.
Wenn der Herausforderer das Battle gewinnt, steigt dieser auf den letzten Platz der nächsthöheren Liga auf, während der Verlierer auf den ersten Platz der nächstunteren Liga absteigt. Punkte werden normal verteilt.

Wen das aber mit den Aufstigsbattlen ist und der Verlirer in die nächst untere Liga kommt kann es ja passieren das irgendwan jemand mit 80 Punkte in der untersten Liga landet das aber wegen seinen Punkten gar nicht sein darf weil alleine durch seine Punkte in der obersten sein müsste oder?
Das kann ich leider nich genau beantworten.. aber ich denk mal da aufstieg/abstieg immer durch battles entschieden werden.. spielen die punkte keine so große rolle
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Wäre es nicht sinnvoll einen Thread aufzumachn wo dann die ganzen herrausforderungen und der ganze kram rein kommt, um das alles bisschen übersichtlicher zu machen?
 

Dracc

Gottheit
@Bodenbelag: Ähmm, bleibt die Anzahl der Ligisten pro Unterliga nicht immer gleich, ich meine wenn bei jedem aufstiegsbattle der verlierer wenn er höherrangig ist absteigt, bedeutet das ja dass die anzahl immer gleich bleiben wird und sich nur die spieler herumschieben werden in den ligen.

Oder hab ich da die Regeln falsch verstanden?

mfg Dracc
 

Bodenbelag

Ordenspriester
@Bodenbelag: Ähmm, bleibt die Anzahl der Ligisten pro Unterliga nicht immer gleich, ich meine wenn bei jedem aufstiegsbattle der verlierer wenn er höherrangig ist absteigt, bedeutet das ja dass die anzahl immer gleich bleiben wird und sich nur die spieler herumschieben werden in den ligen.

Oder hab ich da die Regeln falsch verstanden?

mfg Dracc
Zurzeit wird nach Punkten entschieden.
Ab vier Usern in der Elite-Liga greift die festgelegte Regelung.
Edit: Die User werden so verschoben, dass sich in jeder Liga gleich viele User befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich werd noch ein Thread fürs Abmelden erstellen und einen wo herausforderungen reingehören.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ich weiß grad garnicht richtig ob das schon besprochen worden ist oder nicht?
Aber gibt es denn schon eine Jury für die Battle's? die dann auch die Vorgaben rasugebn..
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wir hatten gesagt das wir leute aus der Liga als jury nehmen. Entweder machen wir das so das die Leute die die Jury übernehmen nen Jokerpunkt dafür bekommen das sie die Jury machen, damit es auch ein anreitz gibt.

Ansonsten können sich leute außerhalb der Liga als Jury bewerben die dann aufgelistet werden. Das wäre dann neutraler und es würden nicht soviele Jokerpunkte verteilt werden.

Oder man macht halt beides. Aber es sollte immer dabei gesagt werden wen man als Jury haben möchte.

€dit: so hier sind die Threads:

Abmelden: http://board.world-of-hentai.to/f42/gfx-liga-abmeldungs-thread-119622/
Herausforderung: http://board.world-of-hentai.to/f42/gfx-liga-herausforderungs-thread-119621/
 
Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Achso ok. Wäre aufjedenfall cool wenn sich paar von außerhalb finden würden. Ne feste Jury is immer besser^^
Vielleicht mal bisschen rumfragen wer bock hätte :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jury meldet sich auch im Herausforderungsthread. Denke das ist das einfachste, und man hat alles im überblick.

habs dazugeschrieben.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wen man eine Jury ist wo Postet man dan die Regel und bzw. die Render für das Battle für das man sich bereitgestellt hat ?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mach du dafür mal n Vorgabe Thread auf, ich denke das ist übersichtlicher als wenn man die vorgaben auch noch bei den herausforderungen hat.
 
Oben