This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Rasengan in Narutos Hand, am ende des chapters, lässt schliessen das er eventuell sich nächste Woche dem ein oder anderen Freund im Kyuubi Mode zeigen wird, da er nun aktiv mit eingreifen wird, ins Kampf geschehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Naruto ist.
Sieht sein aktuelles Rasengan nicht ein wenig anders aus? Auch Gaara guckt nicht sehr erfreut. (Eventuell allein wegen der Tatsache, dass Naruto auf dem Schlachtfeld ist? Aber wäre das Gaaras Gesichtsausdruck für den Fall?)
Auf der anderen Seite sieht die Hand und der Ärmel wie Naruto im Sagemode aus.
Ich bin auf nächste Woche gespannt.
Ergo: kann es rein theoretisch nicht Mianto sein und das damals von Kishi war nur ein fehler seinerseitz ODER der tolle Kabitomaru hat es geschafft trotzdem einen versiegelten zu beschwören, was aber Minatos Heldentat zu nichte macht.Diese Seele wird für immer im Bauch des Totengottes bleiben und hat nie die Möglichkeit, in ein zweites Leben überzugehen.

Gaara schaut alles andere als überrascht, für mich schaut er nur konzentriert, weil er nicht
weiß, was für Auswirkungen die nächste Attacke haben wird vom Gegner. Und warum sollte
das Naruto sein, er wollte doch mit Bee Itachi hinterher oder habe ich das falsch verstanden?
Gaara schaut alles andere als überrascht, für mich schaut er nur konzentriert, weil er nicht
weiß, was für Auswirkungen die nächste Attacke haben wird vom Gegner. Und warum sollte
das Naruto sein, er wollte doch mit Bee Itachi hinterher oder habe ich das falsch verstanden?
...ich glaube das es naruto ist, ist zu 99,9% sicher 
Man sieht in page 13 das Itachi alleine Richtung kabuto aufbricht.
Gaaras Augen sind leicht zusammen gepresst, was man als Verwunderung über etwas interpretieren könnte( wenns naruto ist, im kyuubi Mode).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.