Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
kP ob die Frage am Ende verwirren soll oder obs wirklich nicht Naruto ist das ist doch doof xD
 

Memphis2k

Exarch
Das Rasengan in Narutos Hand, am ende des chapters, lässt schliessen das er eventuell sich nächste Woche dem ein oder anderen Freund im Kyuubi Mode zeigen wird, da er nun aktiv mit eingreifen wird, ins Kampf geschehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Naruto ist.
Sieht sein aktuelles Rasengan nicht ein wenig anders aus? Auch Gaara guckt nicht sehr erfreut. (Eventuell allein wegen der Tatsache, dass Naruto auf dem Schlachtfeld ist? Aber wäre das Gaaras Gesichtsausdruck für den Fall?)

Auf der anderen Seite sieht die Hand und der Ärmel wie Naruto im Sagemode aus.

Ich bin auf nächste Woche gespannt.

Hier kommen mehrere Faktoren zugleich aufeinander die dafür und dagegen sprechen, wer es ist. Gut das du es angesprochen hast, bin deswegen ins grübeln gekommen und hab folgenden entschluß zusammengefasst:

Jiraiya:

-Er kann es unmöglich sein. Ich meine mich daran zuerinnern das Kabuto selbst zu Madara oder irgendwem gesagt hat, das es unmöglich war von ihm DNA zubekommen, da seine Leiche auf den tiefen meeresgrund gesunken ist.
- wieso sollte gaara entsetzt von jiraiya sein, ich glaube die kennen sich nichmal.

Minato:

- Einerseitz ganz klar, er kann ansich nicht sein, da er schon mit Fūinjutsu: Shiki Fūjin versiegelt wurde. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, das Orochimaru bei seinem Angriff damals 3 Särge beschworen hat, und den dritten Sarg der Sandaime gerade noch so zurück schicken konnte. . Ich Zitiere mal von narutopedia :
Diese Seele wird für immer im Bauch des Totengottes bleiben und hat nie die Möglichkeit, in ein zweites Leben überzugehen.
Ergo: kann es rein theoretisch nicht Mianto sein und das damals von Kishi war nur ein fehler seinerseitz ODER der tolle Kabitomaru hat es geschafft trotzdem einen versiegelten zu beschwören, was aber Minatos Heldentat zu nichte macht.
- Auch hier Gaaras blick nicht vergessen, ich kann mir nicht vorstellen das Gaara weis wei Minato aussieht, warum sollte er also deswegen geschockt sein.

Naruto

- Ein großes Plus was dafür spricht ^^, er ist einer von zweien der vieren die das Rasengan können die noch am leben sind.
- Garaas reaktion könnte auf das neue Kyuubi Gewand zurückführen, wer wäre da nicht so geschockt :happy:
- Die Hand erscheitn in einer notlage des tsuchikage und greift ziehmlich stielstrebig den alten Unsichtbar tsuchikage an.

Konohamaru

- er kann das Rasengan
- Allerdings macht gaaras verwunderung hier nicht so nen spektakulären sinn.

----------------------------------------------------------------

Dies sind natürlich nur Fakten ich stütze mich da mal nur auf meinen persöhnlichen eindruck. Wer es ist werden wir nächste Woche sehen. Vielleicht werden wir überrascht und es wirklich jemand anderes als Naruto. Die chancen das eine 5. Person das Rasengan(Kopie kakashi zählt hier nicht) gelernt hat, halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich. Ich bin ziehmlich sicher das es Naruto ist und Gaara vll erstaunt ist wegen Gewand und eventuell weil Bee auch dabei ist, vll sogar auch im gewand ^^.


Ich freue mich auf jedenfall aufs nächste chapter:wakuwaku:
 
Konohamaru fällt für mich aus dem Rahmen, da ich nicht glaube dass Konoha Kinder/Genins mit in den Kampf zieht. Ja Naruto is offiziell noch ein Genin, aber seine Fähigkeiten sind auf Joninlvl.

Ich denke es ist Naruto, da um die Hand die das Rasengan hält leichte "Flammen" zu erkennen sind, wie sie Naruto im Kyubimode hat.
 

Maddox

Prophet
muss der Sache mit minato memphis2k zustimmen.. minato dürfte es eigentlich nicht sein (wurde ja versiegelt).. aber dadurch dass es orochimaru (vermutlich. man weiß es nicht, ob es minato wirklich wäre) versucht hat einen 3.sarg zu beschwören... lässt sehr viel raum für spekulationen..

zum thema jiraya.. evtl. hat kabuto madara nur angelogen, damit er noch eine trumpfkarte hat.. fände aber nagato und itachi als trumpfkarte wesentlich besser

der hand nach zu urteilen (sieht so aus, als wenn diese von chakra umgeben ist, so wie naruto im kyubi mode), dass es naruto ist.. was aber etwas dagegen spricht is gaaras reaktion.


ich persönlich hoffe, dass es ein verbündeter ist (wäre mit konohamaru zufrieden :D, obwohl naruto besser wäre ^^)
BITTE.. kishi lass es NICHT zu, dass es jirays oder minato ist..
 

Prage

Novize
ich bin nur auf die von Minato gekommen da er, ja auch ein teil seines selbst in Naruto versiegelt hatte. Und daher nicht die Komplette Seele im Totengott versiegelt ist.
 

Gannendorf

Stamm User
Schönes Chap. Itachi ist und war wirklich ein toller Charakter. Das hat er auch diesmal bewiesen, indem er Naruto noch die ein oder andere Lektion in Punkto Vertrauen und Freundschaft beibrachte. Nebenher gibt es immernoch die Kämpfe mit den früheren Kagen, wobei man "Kampf" zumindest bei einem von ihnen nicht allzu Ernst nehmen sollte. Und ganz zum Schluss taucht scheinbar Naruto oder Kakashi auf. Oder ist das vll jemand ganz anderes mit dem Rasengan? Argh verdammt, ich will das wissen^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Gaara schaut alles andere als überrascht, für mich schaut er nur konzentriert, weil er nicht
weiß, was für Auswirkungen die nächste Attacke haben wird vom Gegner. Und warum sollte
das Naruto sein, er wollte doch mit Bee Itachi hinterher oder habe ich das falsch verstanden?
 

KingKool

Gottheit
Gaara schaut alles andere als überrascht, für mich schaut er nur konzentriert, weil er nicht
weiß, was für Auswirkungen die nächste Attacke haben wird vom Gegner. Und warum sollte
das Naruto sein, er wollte doch mit Bee Itachi hinterher oder habe ich das falsch verstanden?
Eben nicht... Itachi wollte sich um das Edo Tensei kümmern
 

Memphis2k

Exarch
Gaara schaut alles andere als überrascht, für mich schaut er nur konzentriert, weil er nicht
weiß, was für Auswirkungen die nächste Attacke haben wird vom Gegner. Und warum sollte
das Naruto sein, er wollte doch mit Bee Itachi hinterher oder habe ich das falsch verstanden?
Man sieht in page 13 das Itachi alleine Richtung kabuto aufbricht.

Gaaras Augen sind leicht zusammen gepresst, was man als Verwunderung über etwas interpretieren könnte( wenns naruto ist, im kyuubi Mode). Im nächsten Phannel denkt er sich dazu "is that?" und als abschluß nachricht steht " has he arrvied?" Wenn man mal so genau nachdenkt, auf welchen Auftritt des Helden der das Rasengan kann warten wir denn? :tralalalala: ...ich glaube das es naruto ist, ist zu 99,9% sicher :megane:

Wir werden es spätestens Mittwoch sehen wer es ist.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ach das kann ja nur Minato oder Jiraiya sein. :D
aber mal ehrlich wieso sollte Naruto ein normales Rasengan schmeißen?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Man sieht in page 13 das Itachi alleine Richtung kabuto aufbricht.
Man sieht zwar wie Itachi geht, aber man sieht auch, dass Naruto danach sagt, Onkel Bee lass uns auch gehen,
deshalb bleibt es doch offen wohin es Naruto nun wirklich verschlägt und da Naruto oft unberechenbar ist,
könnte er auch ebenso gut Itachi verfolgen um ihn zu helfen, aber das ist halt alles spekulation, weil ebenso
gut kann er auch ganz woanders hingehen.

Gaaras Augen sind leicht zusammen gepresst, was man als Verwunderung über etwas interpretieren könnte( wenns naruto ist, im kyuubi Mode).
Äh Augen zusammengespresst bedeutet meistens, dass man sich stark auf etwas konzentriert und wenn sich
jemand verwundert, reißt derjenige normalerweise seine Augen auf, wie im richtigen Leben. Wenn du verwundert bist,
kneifst du doch nicht deine Augen zusammen, dass macht man nur wenn man in die Ferne schaut und etwas schärfer
sehen möchte, was man übrigens sehr gut testen kann.

Und wenn man noch ein bisschen spekulieren möchte, könnte es sogar sein, dass Gara denjenigen mit Rasengan nicht
direkt sieht bzw. erkennen kann, weil vielleicht hinter demjenigen die Sonne ist.

Hier Gesichtsausdrücke ^^ http://www.otaku-welt.de/zeichenkurs/gesichtsausdruecke.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Komische Diskussion die ihr da führt.
Es ist doch völlig klar das es Naruto ist. Hat denn niemand auf die Hand geachtet?
Wieso es ein normales Rasengan ist?
Entweder er denkt das er den Gegner mit einem einfachen Rasengan schlagen kann, oder er spart einfach Chakra, da er weiß das die beschworenen nicht so einfach zu töten sind, oder aber er hat sich, wie man auf paar Seiten vorher gesehn hat, einfach nur verausgabt, und hat nicht mehr viel Chakra übrig.
 
Oben