[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackwood

Gläubiger
das update kam schnell, nur jetzt tritt das Problem auf das man nicht mehr einstellen kann wer die aufsichtführt da der button einfach verschwunden ist. Der bug tritt nicht immer auf meinst bei geladenen spielständen oder nach abschluss des trainigs und start einer neuen sklavin.
Da ist woll noch ein bugfix von nöten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tengeltam

Novize
Bei mir geht noch alles wie vorher auch, habe allerdings auch nur 10 Minuten gespielt nach dem Update^^
Ausbildung abgeschlossen habe ich eben probiert und konnte mit neuer Sklavin trotzdem die Augsicht wechseln. Vielleicht tritt der Fehler erst nach ner gewissen Zeit auf.
 

Evangelion-01

Scriptor
schnell? nicht wirklich...wenn man den Blog verfolgt hat sich Cmac schon gut zeit gelassen...allerdings gilt das nicht für die neue Beta.
Man kann während des Trainings keinen neuen Assistenten bennen (ausser bei Belldandy, wenn Sie die Engel oder Dämonen Karriere startet, wobei texte in der Version gerne noch behaupten, dass es die Alte Assistentin ist).
der Fehler lässt sich beheben, in dem man speichert, das game beendet und dann wieder startet und lädt...hat zumindest bei mir geklappt...falls man Hild als Assistentin hatte und eine neue Sklavin startet sollte man das auch machen, sonst wirken Hilds spezielle Eigenschaften (extremer Lust anstieg) noch nach
 

Octo

Novize
Hey Leute, ich habe da so ein Problem dass meine Savegames gelöscht werden wenn ich den IExplorer benutzt habe. Jemand ne Idee wie ich das umgehen kann? Es hat was mit dem löschen des Browserverlaufs zu tun aber weshalb es jezt sich bemerkbar macht und vor nem halbenwar Jahr alles Ok weiß ich nicht...

LG Octo
 

Evangelion-01

Scriptor
haste vielleicht in den Einstellungen was geändert? z.B. Browserverlauf beim beenden des IE zu löschen?...ansonsten haste doch auch die .exe ...da solltest du die Probleme gar nicht erst haben
 

bämtron

Novize
hey es wurde vor n paar seiten schonmal gefragt, aber ich komm nich drauf.

meine savegames verschwinden immer, wenn ich meinen pc neu starte.

wie kann ich des verhindern und kann ich meine alten savegames iwi wiederbekommen??
 

Octo

Novize
haste vielleicht in den Einstellungen was geändert? z.B. Browserverlauf beim beenden des IE zu löschen?...ansonsten haste doch auch die .exe ...da solltest du die Probleme gar nicht erst haben
Huhu, also ich starte schon von der *.exe Datei. Es ist mir schleierhaft weshalb es so ist, hab gestern Abend XP installiert und damit probiert ... gleiches Problem

Euer Octo
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der Browserverlauf sollte da rel. wenig mit zu tun haben.
hattest du auf dem XP auch einen Virenscanner? wenn ja, schalt den ab und versuchs noch mal.

Die Virenscanner fressen diese Dateien gerne mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben