mhm.
wenn du den screen von dir unten auf Japanisch gestellt hast, weiß ich auch nicht mehr weiter.
das einzige was mir einfällt, wäre noch mal das directX zu installieren, das auf der CD mit dabei ist.
Evtl. testet der INstaller genau auf diese Version.
hmm joa das wäre doch mal ein versuch wert das könnte ich gerne machen bin nur gerade nicht zuhause und hab die installation nicht zur hand aber denke so gegen mitternacht ^^ hab ich es getestet
dank dir erstmal C00Lzero
Lg Wuu
mhm.
wenn du den screen von dir unten auf Japanisch gestellt hast, weiß ich auch nicht mehr weiter.
das einzige was mir einfällt, wäre noch mal das directX zu installieren, das auf der CD mit dabei ist.
Evtl. testet der INstaller genau auf diese Version.
hmm joa das wäre doch mal ein versuch wert das könnte ich gerne machen bin nur gerade nicht zuhause und hab die installation nicht zur hand aber denke so gegen mitternacht ^^ hab ich es getestet
dank dir erstmal C00Lzero
Lg Wuu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey C00Lzero,
bin doch was früher zuhause habs jetzt auch mal ausprobiert und mein system auf Japanisch gestellt und dem von Game das DirectX installiert die meldung bleibt die selbe
wie auf dem ersten bild zu sehen
ich weis echt nicht mehr was ich machen soll alle Illusion Game reihen funktionieren nur das nicht hätte da vieleicht noch was nur muss ich es auch direkt in einer frage formulieren muss man wie in bild 2 und 3 zu sehen ist das DE auf JP umstellen ?
weil ich hab das problem bei mir springt es immer ruhm also wenn ich es auf JP stelle geht er meistens auf DE ohne das ich was mache aber dann geht er wiederum wieder auf JP
hoffe es stört keinen das ich hier so viel rein poste
sonst bitte melden
ich danke im voraus !!!
Lg Wuu