[English] [REAL] Itazura Gokuaku 2.1 [AllInOne]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Alles ist auf Englisch außer die Story. Wenn du die Story auf Eng haben willst musst AGTH&Co verwenden.
 

~|~

Ordenspriester
direkt nach dem Mounten habe ich folgende schöne Mitteilung von Avira erhalten:

Date/Time: 27.01.2011, 12:37:44
Type: Detection

A virus or unwanted programm 'TR/Dldr.Adload.tdi' was found in file 'G:\GOKUAKU.exe'

Access to this file was denied

Installation natürlich nicht möglich :twitching:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das ist , wie schon bei anderen Usern, eine FalsePostiv-Meldung. Einfach das Laufwerk G aus dem
Überprüfungsbereich von Avira nehmen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was heisst es startet auch neu?
beschreib das mal genauer.
was hast du bis jetzt alles versucht?
 

Maili

Ordenspriester
wen er sein system nicht auf jap oder AppLocale nicht nust den startet es imma neu . also imma wen er sdie exe an klickt
 

Noxukau

Gläubiger
hab ein kleines probem XD
ich kann patch nicht ausführen sagt nicht ausreichend berechtigung oder so das kenn ich bei vista und win 7 da muss man ausfueren als admin aber XP?? wie den da ich habe XP und keine anuhng wie XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oder so
...
damit kann ich nicht viel anfangen. mach nen screenshot.

als admin ausführen langt normal.
höchstens gibts Probleme wenn dein System nicht auf jap. läuft
 

MasterWank

Ungläubiger
Tut mir leid für die doofe Frage, aber alle schreiben, dass man die Story mit AGTH&Co übersetzen soll oder sowas.
Ich hab leider garkeine Ahnung und wollte mal fragen, was es ist?:huh:
 

Mr Kokonut

Gläubiger
öhm bin ich blöd oder so. auf linkcrypt find ich keinen link der zum download führt sondern nur links zu werbung. help please
 

Selestri

Prophet
:huh:
@ TingelN
habe alle Datein die du hier momentan verlinkt hast runter geladen .. eine "Itazura Gokuaku 2 HF Patch.exe" hatte ich leider nicht in Patch-Ordner gefunden ergo habe ich es einfach mal per Hand in den entsprechenden Ordner kopiert. Nach dem Start passierte nun folgendes:

Nach der Zene wo "Mann" offenkundig auf dem Bett lag, kurz bevor es zum ersten mal (Intro-mäßig) in den Zug geht wird das Programm beim laden der "Zug"-Sequence ohne Fehlermeldung abgebrochen. Also man kommt mit der beschriebenen Vorgehensweise den Zug nie zu Gesicht. Da das gleiche Spiel mit älterem Patch (Neuinstall und Neu gepatcht) problemlos lief, vermute ich mal das beim manuellen "patchen" was schief lief oder fehlt (?). Deine angebotenen Dateien sind zumindest von der Datenstruktur her fehlerfrei.

Vermutung: man muss nach Installation des Games und vor dem "patchen" mit den Dateien aus dem Rar-Packet vielleicht erst den originalen 2.0 Patch einspielen?

getestet Betriebs-System: WinXP mit aktuellsten Treibern
(habe sie extra hier mal aktualisiert - weil es wegen AG3 veraltete nvidia Treiber noch drauf hatte ...:tralalalala:) ....


PS:
hat sich erledigt - also es liegt wohl iwie an meiner Installation ... auch mit dem offiziellen 2.0 Patch alleine schmiert das Game an besagter Stelle einfach mal ab *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben