Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich hab mein eigenes Haus mit Garten wo ich einen Pool und eine kleinen Minigolfplatz Gereteschuppen und Garage habe. (Ja mein Haus und mein Garten sind groß sehr groß)
18 Zimmer+Dachboden und Keller.
Wohne dort alleine aber eine Beziehung währe nicht schlecht damit ich dort nicht alleine wohnen würde.
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja ich hab mein eigenes Haus mit Garten wo ich einen Pool und eine kleinen Minigolfplatz Gereteschuppen und Garage habe. (Ja mein Haus und mein Garten sind groß sehr groß)
18 Zimmer+Dachboden und Keller.
Wohne dort alleine aber eine Beziehung währe nicht schlecht damit ich dort nicht alleine wohnen würde.
und damit jemand für dich putzt ? ^^
mein gott und ich dachte ich würde mit 10 zimmern übertreiben :P
 

Dragon02

Prophet
Eigene 4 Wände. 64m² + 25m² Garten. Etagenwohnung.
Wohn allein und bin mit der Wohnung sehr zufrieden. Habe Anschluss zu allem was ich brauch aber lieg auch nicht mitten ind er Stadt wos laut wäre^^
 

Lloyd

Ordenspriester
in der Theorie wohne ich Alleine in meinen 4 Wänden.
in der Praxis allerdings nur innerhalb der Arbeitswoche.
 

ssl

Ordenspriester
Habe mir vor einiger Zeit eine Wohnung gekauft, in München. Vermiete die nun und wohne in Frankfurt am Main in einer kleinen Wohnung, während der Uni.
Meinem Bruder und mir gehört noch ein Haus am See, wo wir am Wochenende und in der Ferien mit unseren Freundinnen oder wenn solo ohne, wohnen.
Haben eine eigene Bar im Keller :-)
 
ich wohne zwar noch daheim, aber eigentlich ncith mehr im hotel mama
ich zahle miete an meine eltern zahle essen trinken arzt etc. alles selbst
und werde ausziehen sobald es mein einkommen zulässt ^^
dann werde ich aber wohl in eine wg ziehen bzw eine eigene aufmachen
da ich echt keine lust habe alleine zu wohnen
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wohne alleine mit meinem Hund zusammen, in Berlin in einer 2 Raum Wohnung mit ca 39 Quadratmeter.
 

BXLeMans

Exarch
Ich hab letztes Jahr das Endstück eines Reihenhauses übernommen, direkt am Wendehammer, Keller vorn ebenerdig mit schön großem Dreiercarport davor und Haustür obendrüber. Rechts hat der Vorbesitzer vom Bauern noch ein schönes großes Stück Wiese abgekauft.
Dahinter gehts den Weinberg hoch, also Garten und hinterm Haus der Bereich nicht einsehbar. Die Häuser sind stufenweise nach vorn versetzt, heißt, von den Fenstern des Nachbarhauses ist unser Garten auch nicht zu sehen. Von vorn durch den Höhenunterschied auch nicht.
Klasse Sache, mit dem dieses Jahr dazugekommenen Pool :D
 

Razorback504

Gläubiger
ich wohn noch bei der Mutter finde das auch noch ganz cool denn sie erleichtert mir das leben doch sehr auch wenn ich mich oft mit ihr streite.Werde erst ausziehen wenn ich meine Ausbildung fertig habe.
Und dann solls auch keine gigantische Wohnung sein sondern so 1 1/2 oder 2 Zimmer Wohnung ist für mich völlig ausreichend.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
seit nem knappem jahr wieder ne eigene wohnung vorher zeitweise zurückgezogen in hotel mama, aus beruflichen gründen..
lebt sich wesentlich entspannter, wenn man seine eigenen vier wände hat und nur ne viertel stunde in die city braucht..
nach all der zeit ärgere ich mich, das ich nicht schon früher ausgezogen bin aber da hatte ich halt das geld noch nicht, was solls.. hotel mama hat zwar auch seine vorteile aber auch seine nachteile.. vor allem, wenn man n langschläfer ist und man immer gedrängelt wurde, früh aufzustehen xD
aber alles in allem, kann ich sagen, alles richtig gemacht zu haben ;)
 
Oben