Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

sparc

Novize
Im Moment wohne ich noch bei meinen Eltern, allerdings werde ich bald wohl umziehen. Es kommt ganz darauf an wo ich meinen Studienplatz bekomme. Anfangs werde ich daher pendeln und mir dann nach und nach eine Wohnung suchen.

Auf diese Weise kann ich mir bei der Wohnungssuche Zeit lassen :)
 

Bana

Novize
Bin auch noch bei den Eltern , aber was spricht dagegen wenn man die Probleme dagegen aufwiegt ... tja und damit mein ich nichtmal nur die Kosten sondern auch schön selbstgekochtes Essen xD
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
noch wohn ich bei hotel mama net ganz so teuer aber habe vor bis nächstes jahr raus zu sein manchmal echt besser :hahaha:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hotel Mami ist was feines. :-p
Ich geh zwar arbeiten und muss nicht viel "Kostgeld" bei meinen Eltern abgeben. Aber ich schaff es jeden Monat mein ganzen Geld auszugeben. Ich kann mit Geld einfach mal nicht umgehen. (Trotz Dispo komm ich nicht ins Minus.) Aber ich WILL ausziehen. Eigentlich muss ich sogar. Ich hab in meinem Zimmer keinen Platz mehr. Meine neuen DVDs liegen aufm Schrank, mein Klamotten liegen davor! Ist alles voll bei mir...
 
Bei mir ist es "Hote Mama". Bei meiner derzeitigen beruflichen Lage kann ich mir leider keine eigene Wohnung leisten.

Zwar könnte mein Einkommen es durcheaus ermöglichen, aber wenn man weiß, das es von heute auf morgen vorbei sein könnte (ich bin als Leiharbeitnehmer tätig), überlegt man es sich vorher viermal:hahaha:, bevor man sich seine eigenen vier Wände zulegt und am Ende wieder ausziehen darf.
 

Pedmaster

Ungläubiger
Im Momment noch Hotel Mama bis September dann Im Wohnheim der Techniker Schule.
Somit wird Hotel Mama zum Wochenend Domizil xD.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ausziehen wäre was schönes, wäre da nicht das Geld, aber zum Studium will ich ausziehen und hoffe das ich es mit BaFÖG mir mein Wöhnchen leisten kann.
Ich mach mir blos sorgen ums Essen, ich koch immer so teuer^^
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hab mal sonstige genommen, obwohl es ähnlich wie hotel mami ist weil ich zurzeit bei oma wohne, weil meine ausbildung grad in der stadt war wo meine oma wohnt und es das nahe liegenste war für zwei jahre kostenlos zu wohnen und das ganze geld zu sparen
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
YEAH. Ich wohn bald in ner eigenen Wohnung in Mannheim. Das wird geil. Da mach ich die totale Otaku Bude draus xD
freu mich schon derbst dass ich zuhause endlich raus komme ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Noch wohne ich im Hotel Mama, vielleicht zieh ich ja aus, wenn ich mit der Schule fertig bin (hahahaha der war gut^^)
 

Babyyoshi

Novize
Noch wohn ich bei meinen parents, aber das soll sich bald ändern da ich dann mit meinen freund zusammen ziehe ^^
 

amarok

Novize
Nette 3 Personen WG am Stadtrand. Nach 2 Jahren im Studentenwohnheim tuts echt wieder gut wenn etwas mehr Leben im Haus herrscht.
 

hentai.fr34cK

Gläubiger
"Hotel Mama"
Werde aber bald eine 3 Zimmer Wohnung beziehen mit Balkon, hab echt kein bock auf Vater udnso -.- . Dauerstress immer. Wenn man seine eignen Vier Wände hat ist endlich mal ruhe in der Bude ;) .
 
Oben