Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

meborez

Gläubiger
wohne bei den eltern, eigenes zimmer, muss 300€ für miete, essen, strom, wasser bezahlen
monatlich 27€ für die auto versicherung
und jetz noch 30€ für mein zimmer (einrichtung neu gekauft)
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Bis vor einem Jahr noch bei meinen Eltern. Jetzt hab ich mein eigenes kleines 50m² Reich^^

Eigentlich ein bisschen groß für einen, aber die Miete ist soooo günstig da macht es keinen Unterschied xD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich wohne alleine (mit Kater ^^) in einer 3 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss (73 qm) für 450€ warm.

tjoa.. bin ganz zufrieden damit.. lieber zuviel als zuwenig Platz.. ihr wisst ja, Frauen haben nie zuviel Platz xDD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
zum meinem leid, wohne ich immer noch bei meiner 'familie'.... besten dank an die arge dass ich net aus/umziehen durfte, als ich bereit war.
 

Hiege

Gesperrt
im mom noch Hotel Mama aber auszug ist im Gange, in 2 Wochen werde ich mit dem Renovieren beginnen können, dort werd ich dann schön allein in meiner Bude hocken und wirklich nur noch machen was ich will :D

Ich werde meine Suppe aus meinem Teller von meinem Tisch essen und mit meinem Salsstreuer nachwürzen :D
da freue ich mich besonderst drauf hehe
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
wohne momentan noch in ner wohnung und warte nur darauf das mein hhaus endlich fertig gebaut ist :P
in 2 wochen bin ich eine hausbesitzrein !! ^^
ach ja ich liebe mein leben :D
 
Oben