Also ich wohne auch noch bei meiner Mama, habe aber ein eigenes Stockwerk mit Bad und 2 Zimmern, die ich jede Woche mindestens einmal sauber mache... mal ehrlich die Stunde sollte jeder mal Zeit haben, ich mach das immer Samstags um 7/8 Uhr morgens. Einfach Musik an machen, und schon macht es spaß ( also mir zumindest) Aber ich werde jetzt wohl bald ausziehen, und mit meinem besten Kumpel zusammen ziehen. Ist aber halt schon schön bei seinen Eltern zu wohnen ^^ Da kann man so richtig das Geld häufen^^ Spar somit jeden Monat so 1000 € ^^ Essen und Sprit usw. schon abgezogen ^^ Man sollte nur mit seinen Eltern klar kommen, aber naja das ist keine große Kunst, wichtig ist erstmal nen Job zu haben, wenn man den hat sind die Eltern schonmal happy ^^ dann halt mal den Müll raus bringen, oder sonst kleine Sachen helfen, die paar Minuten dauern und fertig.
Schließlich wohnt ihr umsonst... wer da nicht hilft, ist meiner Meinung nach echt nen Arsch... Und die Eltern dürfen zurecht mit euch schimpfen ^^