Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Razorback:
Mütter sind tricky! Sie nehmen einem Dinge ab, die man selber erledigen sollte - und sobald es ihnen passt, werfen sie einem unselbstständigkeit vor, obwohl sie sich selber angebiedert haben.


@topic:
Ich lebe mit meiner Partnerin zur Miete. Gewissermassen in den eigenen 4 Wänden.
 

Isley

Showdown
Zur Zeit wohne ich in einer Pansion, bis ich eine Wohnung/Appartment gefunden habe. Auf 'ner Insel gar nicht so einfach eine Miet Wohung zu bekommen ;)
 

suomainen

Scriptor
Neubau, 8. Stockwerk (Dachgeschoss, mit Fahrstuhl), 1derthalb Zimmer Wohnung mit Balkon, großer Küche und großem Wohn- / Schlafzimmer, gefließten Bad mit gemütlicher großer Badewanne

mit Hund
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich wohn noch daheim im Hotel Mama XD
Und wenn ich dann die Grundausbildung beim Bundesheer hinter mir hab, kann ich mal an eine eigene Wohnung denken^^
 

Streetdragon

Gottheit
Wie lebt ihr? Wie sieht eure Butze aus?

Hiho^^

Ich habe ne stink langeweile und da habe ich mich gefragt.... Wie lebt ihr so? Wie sieht euer kleines Reich aus wo ihr Wohnt?
Falls es nicht irgendwie die Privatsphäre stört, macht einfach Fotos von eurem Zimmer, Hobbyräume, euren Highlights die ihr so zumstehen habt. Ob Riesenplakate oder eine Leiche die ihr im zimmer rumgammeln hab:hahaha:t. Oder einfach mal euren Schreibtisch, was ihr da so rumliegen habt und was für einen Desktophintergrund ihr zurzeit habt. Zeigt her^^

Ich werde Fotos reinstellen, wenn es mal aufhört zu regnen, und ich mal Licht in meinen Keller kriege XD

AUF DIE KOLLEKTIVE LANGEWEILE!!!!!!!!!!
 

Mondkuss

Novize
ich wohne mit meinem mann in einer 3 raum wohnung. leider liegt diese im 5 stock und nach 5 jahren treppensteigen wollen wir bald umziehen und dann max 3stock.^^
 

-Nighthawk-

Scriptor
Zu meiner Beschämung muss ich zugeben, dass ich noch bei meiner Mutter wohne,
von Hotel kann hier aber nicht die Rede sein, da ich den Großteil der Hausarbeit übernehme.

Jedoch habe ich langsam echt keinen Bock mehr auf ihre Stimmungsschwankungen oder ihren Freund,
weswegen ich in einem Jahr wahrscheinlich ausziehen werde.
 

Vergan

Novize
Ich bin noch jung gerade erst 19 geworden und wohne zumindest solang bis ich arbeite, zurzeit mach ich abi, in Hotel Mami, den ich gehöre eher zuden typ-Mensch die weg wollen und desshalb sobald wie möglich ausziehen
 

yashiro

kyūketsuki
Derzeit alleine in einer zu großen Wohnung..
is zwar preiswert, aber die Infrastruktur hier is zum kotzen.
Werde nächstes Jahr ne neue Wohnung suchen.
 

vocis

Novize
Seit Studienbeginn allein in einer gemütlichen 32m² Wohnung, 500 km vom Rest der Familie entfernt. Kanns mir kaum angenehmer vorstellen. Einfach Tür zu und Ruhe...^^
 
Oben