Elron_Mac_Bong
Gottheit
Hast recht... ka wie ich auf 12 gekomm bin
Joa dann hat sich das ja geklärt :D
Joa dann hat sich das ja geklärt :D
Und hierZusätzlich zu diesem Post schreibt ihr demjenigen bitte auch noch eine PN damit derjenige es auch 100% mitbekommt das er weitermachen soll.
Ps: Es geht mir darum Ordnung zu wahren. Post die nur 5-6 Wörter lang sind, sind so stark grenzwertig, das sie bald als Spam zählen.Sollte derjenige dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht weitermachen können meldet er sich auch hier im Thread und macht das gleiche wie oben geschrieben.
Aber is ja auch egal... passiertSkihor
hats du eig von sarkina bescheid bekommen wegen der Battle-Bay? wenn ja schreibs in der disku hin damit wir bescheid wissen ob du weitermachst oder weitergibst.
Elron_Mac_Bong
Ja hab ich. Dachte halt man muss sich nur melden wenn man net kann und weitergebn will^^
Skihor
nein, immer. ansonsten sitzen die anderen wieder da und warten darauf das was passiert.
Witzig, genau das hatte ich ihm gestern auch vorgeschlagen ;> Wie gesagt, wie ihr das macht is mir recht egal.1: Der Vorherige der die pn dem nächsten geschrieben hat bekommt ne pn zurück von dem der als nächstes dran ist und editiert dann hier im post das der nächste jetzt dran arbeitet