Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

michael187

Novize
Ich bin ebenfalls Nichtraucher. Ergibt finde ich wenig Sinn sich selbst damit zu schaden. Des Weiteren mache ich ja auch Sport und das hätte eher einen negativen Effekt darauf. Daher ist rauchen nichts für mich.
 

blubber3

Gläubiger
Habe früher ab und zu mal eine geraucht(max 4 pro Monat).
Dann kamen noch zusätzlich die ein oder andere auf Partys dazu.
Hatte es aber nie wirklich gebraucht und habe inzwischen 2 Jahre keine einzige mehr geraucht.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Nun - ich bin Nichtraucherin,
obwohl ich unter Rauchern aufgewachsen bin (wenn man mal von der ganzen Räucherware absieht ;P).
Ich hab nichts gegen Raucher, solange mir niemand mit Absicht den Dunst zuhaucht...
 

Alexisy

Gläubiger
ich bin raucher und stehe auch dazu, irgend ein laster sollte man schon haben im leben wenn man schon kein alk trinkt und andere drogen zu sich nimmt !!!
 

silent dead

Novize
Raucher seit dem 10. lebensjahr
scheisse ich weiß aber ist halt so
zu den marken:camel natural malboro und auf parties hin und wieder mal ein bisschen pot
 

spine

Novize
Ja raucher. Marke Chesterfield.
Will aufhören, aber durch meine Arbeit ist das ziemlich schwer weil alle rauchen und raucherpausen die einzigen sind die wir haben...
 

Wischi Waschi

Gläubiger
Ich habe geraucht, is auch garnich so lange her, hab vor ungefähr einen Monat aufgehört aber eher unfreiwillig. :hot:

Da meine Lunge nich mehr mitgemacht hat, hab deswegen schon Bronchial Asthma bekommen.
Hab auch ca. ne XXL schachtel Lucky Strike am Tag weggeraucht :dark:

Aber muss sagen, so im groben und ganzen spart es Geld, mir gehts schon ein wenig besser, und ich denke mal auf lange Zeit gesehen werde ich mich dann auch sehr viel fitter fühlen.
 

McQool

Novize
Bin ebenfalls Nichtraucher und habe auch nie geraucht. Ich kann es auch nicht leiden, wenn man irgendwo (am Bahnhof, Stadt, Ampel, etc.) steht von Rauchern zugequalmt zu werden.

Dem Antrag auf ein rauchfreies Land kann ich mich nur anschließen ;-D
 
Oben