Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Rosaliex3

Gläubiger
Nichtraucher... Habe mal geraucht, war aber nie abhängig davon, da ich immer Pausen hatte wo ich wochenlang nicht geraucht habe.
 

Vergan

Novize
Nichtraucher
Meine Eltern haben das so gemacht... Als ich 8 jahre alt war haben meine Eltern(Beide zu der Zeit noch raucher) an ihrer kippe ziehen lassen und normal wie das wahrscheinlich in meinem alter damals war hat es mir nicht gefallen und seid dem habe ich nie wieder eine kippe in den mund genommen
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Raucher XD
Dachte zwar nie das ich anfangen würde aber hat sich so ergeben.

Bevorzugte marke LS-Blue und zwischendurch Camel blue oder camel natural.

Marlboro Gold kann ich nicht austehen das hat einen Pennetranten geschmack :twitching:
Seh aber viele die eben Marl-Gold rauchen.

Aber ich Kiffe nicht mer:tralalalala:
 
Rauchen ist mist ich bin nichtraucher und werde einer bleiben es schädigt die gesundheit und man kann das geld viel besser anlegen zb in mangad detektiv conan manga 6 euro ne schachtel 5 euro
und ich mag personen nicht die rauchen und bleib von denen fern da es einfach stinkt
Ich bin froh das es leute gibt die davon überzeugt sind wie ich nicht zu rauchen und die ihr geld besser anlegen
Wer ist bei den Rauchen der glückliche nicht die konsumenten sondern die die den scheiss verkaufen die kriegen jeden tag paar mio euro :stfu:
 
D

Deleted member 80661

Guest
Hrm... habe aufgehört am 21.6.2010 mit einer genüsslcihen Zigarre.... was war das für Ne Kursfahrt

Aber ich habe da so viel für Zigaretten ausgegeben, dass ich danach nie wieder eine Zigarette geraucht habe, nichteinmal ein Zug.

Und ich bleibe Clean *stolz lach*
 

kynamite

Novize
Hrm... habe aufgehört am 21.6.2010 mit einer genüsslcihen Zigarre.... was war das für Ne Kursfahrt

Aber ich habe da so viel für Zigaretten ausgegeben, dass ich danach nie wieder eine Zigarette geraucht habe, nichteinmal ein Zug.

Und ich bleibe Clean *stolz lach*
Manche Raucher die aufhören werden ja total schnell aggressiv. Was hast du denn für eine Erfahrung gemacht?
Also ich persönlich würde bestimmt total schnell auf 180 kommen wenn ich aufhören würde. ^^
 
D

Deleted member 80661

Guest
Ne hab am Anfang viel an meinen Fingernägeln gekaut. Aber inzwischen nicht mehr, mir wurde mal gesagt, ich sei der vermutlich einzige aus meiner Mannschaft, den noch nie wer wirklih pissig gesehen hat..
ich glaube ich bin eher ausgeglichen.

Meistens halt :P
 
Oben