Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

suomainen

Scriptor
Ich rauche seit 17 Jahren und hoffe dass ich es schaffe damit aufzuhören. Ich sage jedem lasst die Finger davon und probierts gar nicht erst aus, früher oder später bereut man damit angefangen zu haben und wers, als Raucher, nicht tut belügt sich selbst.
 

SubSe7en

Gläubiger
Finde auch es gibt besseres in das man sein Geld stecken kann.
Habe zwar mal Probiert aber zu mehr als Rauch erzeugen war es eben nicht gut, also wieso dafür die Gesundheit aufs Spiel setzen wenn es nichtmal etwas bringt? Im Vergleich zu einem richtigen Entzug ist mit dem Rauchen aufzuhören sowieso eher ein Kinderspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobody57

Ordenspriester
Ab und an Kautabak oder von nem russischen Freund Machorka (mit Zeitungspapier gedreht), wenn er was von seinen Großeltern bekommt.





Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Desteny

Gläubiger
Leider Raucherin aber sobald meine Zeit beim Bund um ist höre ich auf hab schon öfter längere Zeit nicht geraucht habe es auch nicht vermisst. Da ich aber zu viel Zeit hier habe ist es nicht so einfach.:sob:
 

Kimbi

Ordensbruder
Leider Raucherin aber sobald meine Zeit beim Bund um ist höre ich auf hab schon öfter längere Zeit nicht geraucht habe es auch nicht vermisst. Da ich aber zu viel Zeit hier habe ist es nicht so einfach.:sob:
lol? was soll das denn bitte für ne erklärung sein warum man raucht? welchen "zeitvertreib" bietet dir denn das rauchen?


ehemalige raucherin, aufgehört vor 3 jahren weil es mir zu teuer wurde. vermiss es aber immer noch so ab und an
 

Desteny

Gläubiger
Habe es mir angewöhnt beim Warte z.B. Auf dem Zug eine zu Rauchen oder eben beim warten auf anderem eine zu Rauchen und so eben auch bei der Arbeit. Klingt für einige komisch aber so etwas nennt man auch Gelegenheitsraucher wenn ich das recht in Gedächtnis habe:huh:

So hoffe die Erklärung ist besser.
 

yashiro

kyūketsuki
habs mir vor 4 jahren abgewöhnt.. vor paar monaten hatte ich aber wieder ne phase wo ich so ca. 3 monate lang geschlotet habe... aber nun auch wieder damit aufgehört, finde man fühlt sich fit und einfach viel besser ohne dem dreck..

wenn man erstmal nichtraucher is verbesserns sich auch wieder die sinne, also geruchs und geschmacks sinn ^^

Habe es mir angewöhnt beim Warte z.B. Auf dem Zug eine zu Rauchen oder eben beim warten auf anderem eine zu Rauchen und so eben auch bei der Arbeit. Klingt für einige komisch aber so etwas nennt man auch Gelegenheitsraucher wenn ich das recht in Gedächtnis habe:huh:

So hoffe die Erklärung ist besser.
darfst du während der arbeit rauchen, oder halt draussen vor dem gebäude?
vor paar jahren noch konnte man ja überall rauchen, im büro usw.. aber das hat man jetzt bei uns in österreich komplett eingestellt.. nichtraucher bekommen sogar in einigen firmen ne prämie xD
 

Desteny

Gläubiger
Ich muss vor die Tür gehen zum rauchen im Winter ist das gemein aber Raucher sind ja rudeltiere da kann man ja kuscheln :happy:
 

f3lix

Ungläubiger
Nichtraucher. Mit 11 oder 12 Jahren habe ich zwar das Rauchen für ein paar Wochen ausprobiert aber ich musste dann doch relativ schnell einsehen, dass das nur rausgeworfenes Geld ist und mir auch sonst nichts bringt außer vllt ein kürzeres Leben. Seitdem habe ich nie wieder was geraucht und bin auch froh darüber.
 
Oben