Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

goddragon

Gläubiger
Nicht Raucher, habe aber einmal gezogen, als ich 8 Jahre war, mein Kumpel und ich hatte ne Kippe auf der straße gefunden. und ich gleich lunge, wie eckelhast, einmal und nie wieder^^
 

Luxria

Scriptor
Nichtraucherin und froh darüber. Wenn man sich schon die Preise anguckt für Zigaretten. Ouh man da wird einem schwindelig von, zumindest ist das so bei mir.
 

YuunoxX

Gläubiger
Haaaach.. *kippe anmach* :onegai::twinkle:
Ich teere meine lunge für den tod, füttere meine krebs und zeigen den kleinen kindern wie mans ned macht..:3
RAUCHER !":onegai::hahaha:
 

Vlad III

Gläubiger
Rauche keine Zigaretten, dass mal vorweg, und unter der Woche auch nicht. Am Wochenende gönn ich mir dann 1-2mal ne schöne Pfeife das wars dann aber auch schon wieder.

gruß VladIII
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bin raucher hab aber auch kein problem damit mal ein aar tage keine zu rauchen. hab zwar schon 2 mal versucht aufzuhören aber leider nich geschaft:kukukuh::sob: aber irgendwann pack ich das. das weiß ich xDDD
 

bowi

Novize
Ich bin mehr der klassische Partyraucher... Unter der Woche rauche ich gar nicht und am Wochenende auch nur wenn ich mit Kumpels ein trinken geh. Hab auch meistens keine Kippen, wie gesagt der klassische Partraucher der sich durchschnorrt :D.
 

Deidara_88

Ordenspriester
Bin Nichtraucher, war aber mal raucher -.-

Hatte mit 13 begonnen und mit 14-15 wieder aufgehört und ich bin echt froh drum :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich bin Überzeugter Nichtraucher.
Das hat mehrere Aspekte:
- wegen Gesundheit
- Kosten
- es stinkt!!

Das mit dem Stinken is der Hauptaspekt.^^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich musste leider auf "raucher" klicken, doch immerhin rauche ich nicht viel.
nur ca 1-2x die woche nach dem sex oder wenn ich etwas vollbracht habe, was "unerledbar" erschien.
also als kleine belohnung, wenn man so will....
 

prophet2

Novize
Also ich würde mich eigentlich eher als Nichtraucher betrachten.
Aber ab und an (alle paar Monate mal) rauche ich mit ein paar Freunden ein oder mehrere Köpfe Shisha.
Zigaretten o.ä. rauche ich nicht (Zu teuer, und brennt im Rachen wie sonstwas [bins net gewöhnt ^^] )

MfG
prophet2
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich bin bis auf ein paar mal in der 7 Klasse Nichtraucher. Ich kann dem Rauchen einfach nichts abgewinnen,
es schmeckt nicht und macht dann auch noch die Lunge kaputt. Da kaue ich lieber nen Kaugummi ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bin seit fast 6 jahren raucher auch wenn es in letzter zeit immer weniger wird.
bei den preisen was die kippen angeht bin ich aber wirklich langsam am überlegen ob ich nicht endlich mal aufhören sollte
 

Dragon54

Gläubiger
Überzeugter Nichtraucher. Habe mal im Vollsuff eine probiert, fand die aber so ekelig dass ich mir geschworen habe nie wieder sowas zu machen.
Auch Wasserpfeifen und co finde ich albern.
 
Oben