WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

DICE erklärt Texturen-Installation

Wie seit knapp zwei Wochen bekannt ist, wird die zweite Disc der X360-Version von Battlefield 3 nicht nur den Mehrspieler-Modus beinhalten, sondern auch ein optionales Texturen-Paket, das euch hochauflösendere Texturen spendiert. Wer bisher dachte, dass der Titel dadurch besser aussehen werde als auf den offiziellen Screenshots, der wird enttäuscht sein, denn alle bislang veröffentlichten Bilder wurden bereits mit installiertem Hi-Res-Pack geschossen. Weiters erklärte DICE, warum es überhaupt eine Texturen-Installation gibt: "Das Ding mit der 360 ist, dass du den Konsumenten ein Spiel geben musst, das sich auch ohne Installation spielen können, da es auch 360s ohne Festplatte gibt. Wir können ihnen also nur die Option geben, es zu installieren, und es nicht verlangen. Ihr könnt die Fassung ohne Installation als Standard-Definition-Version betrachten", so Patrick Bach von Entwickler DICE. Solltet ihr also Xbox-360-Spieler sein und tatsächlich keine Festplatte besitzen, so wird Battlefield 3 also noch um einiges schlechter aussehen und wohl nicht mal mit den niedrigsten PC-Details mithalten können.

da es ja hier um das thema Battlefield 3 geht wollte ich fragen
ob es welche gibt die für ps 3 spielen wenn ja
meine online ID: Nagato_20

Und hacker gibt es auf dem pc momentan aber ich denke mal da wird stream oder origin ich weiß net
genau wer das übernimmt aber da es von EA ist wohl origin das die was dagegen machen werden.

Auf den konsolen kann man ja hacker ganz leicht rauswerfen sobald ja ein hacker aktiv ist legt sony
den schalter um und die ganze konsole ist Down xD genau wie bei microsoft mit der xbox.

Ich kann es kaum noch erwarten will ne demo vorher zocken irgendwas um vorgeschmack zu bekommen:hahaha:

Die Open-BETA war etwas Buggy aber für mich ist Battlefield 3 neben Batman: Arkahm City, der PS-Vita und Uncharted das Einzige was ich mir Spieletechnisch noch kaufe in der Nächsten zeit.
Bad Company hatte eine unglaublich lustige Kampange und war auch nicht so linear und gescripted wie COD und die Maps in der BF3 BETA waren enorm Groß, also steht für mich die entscheidung schon länger fest (und die Vorbestellung auch).

Hab keine Lust mehr auf Warten, will Zocken. xD

Einziges was mich doch noch stört ist, dass man nur 1 Soldaten pro Origin-Acc erstellen kann und den Namen nicht ändern kann. Find ich persönlich, nicht gut.

Battlefield 3 - Download ist mittlerweile möglich

"Alle Personen, welche sich die Limited Edition von Battlefield 3 über die Origin-Plattform von Electronic Arts (EA) vorbestellt haben, können den Ego-Shooter seit Kurzem herunterladen und pünktlich zur Veröffentlichung mit dem Spielen beginnen.

Der Publisher Electronic Arts hat dies kürzlich offiziell angekündigt. Vorbesteller von Battlefield 3 können demnach den Titel schon jetzt herunterladen und müssen sich am Tag der Veröffentlichung nicht mit möglicherweise überlasteten oder langsamen Download-Servern ärgern.

Die Größe des Downloadpakets beläuft sich auf 11 GByte. Wie bereits angesprochen können sich die Käufer des Videospiels den Titel über die Origin-Plattform herunterladen. Um Battlefield 3 herunterladen zu können, wird die Version 8.3 von Origin vorausgesetzt.

Origin in der Version 8.3 wurde in dieser Woche veröffentlicht. Die aktualisierte Ausführung bringt einige Verbesserungen mit. Diese sollen in erster Linie für mehr Komfort bei der Nutzung sorgen und bringen beispielsweise einen Cloud-Support für Spielstände.

Ein ISO-Abbild von Battlefield 3 kursiert seit dieser Woche und somit über eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart im BitTorrent-Netzwerk. Den damals bekannt gewordenen Informationen zufolge ist die Kampagne vollständig spielbar, während der Multiplayer nicht funktionieren soll.

Das Videospiel wird am 27. Oktober für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC offiziell auf den Markt kommen."

--------------------------------------------

[video=youtube;UIUJh2mA8vg]http://www.youtube.com/watch?v=UIUJh2mA8vg&hd=1[/video]

Das nenn ich mal nen geilen Launcher ! :)

​

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob es einen erschwerten modus geben wird ? weil ich fands schon sehr doof mit der m416 leutem mehrmals ins gesicht zu schißen bevor sie mal umfallen. ne schutzweste lass ich mir noch gefallen aber nen ganzes magazin solte sie auch nicht aushalten.

du meinst einen Hardcore Modus für den MP?
also kein Fadenkreuz etc.
soll es geben und die Server sind ja auch gott sei dank so einstellbar :)

ach ja und ein kleiner spaß von Freddie Wong
Battlefield 4 Trailer
[video=youtube;mV-gnh1En6E]http://www.youtube.com/watch?v=mV-gnh1En6E&feature=feedu[/video]​

Zuletzt bearbeitet:
also eigendlich ist doch bf3 wie bad comany aufjedenfall spielt es sich eher wie bad company als wie bf2, oder hatte nur ich den eindruck in der beta ?
und dan weiß ich schon mal das ich nur im hardmode spielen werde ^^

Also ich verstehe echt nicht woran das problem im MP liegt die nur für 24 spieler zu machen sollen nur insgesamt 24 sein
oder auf beide seiten dürfen 24 leute sein.
weil wenn es wirklich nur insgesamt 24 leute sind ist es wie cod nur mit 5 spielern mehr toll
ach ja es gibt ja panzer heli und jets. Super kann ich Cod auch rufen also da wäre ich schohn echt enttäuscht und wehe es soll einer
sagen die hardware is scheiße der solle sich das durchlesen.

Das teil ist sogar beste als in i7 prozessor na da staunen die pcler xD
das teil macht noch jedem pc alle ehre.
also denke ich mal das der quatsch mit 24 spieler eher davon ist das die wegen dem geld das nur machen
oder sich die pc leute zu stark beschwerd haben.

Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel.[74][75]
Unter einem Video Transkodierungs-Tool von Fixstars erreicht der Prozessor eine Leistung von 29 FPS. Damit liegt der Cell Prozessor deutlich vor Intels Core i7 965 XE mit rund 18 FPS und etwa gleichauf mit einer Nvidia Geforce GTX-285 in Kombination mit dem CUDA-Encoder Badaboom.[76]
Prozessor [Bearbeiten]
Cell Broadband Engine Prozessor, bestehend aus:
einem Power Processor Element (PPE, General Purpose CPU)
sieben aktiven Synergistic Processing Elements (SPE, Stream Processing)
einem Element Interconnect Bus (EIB, verbindet SPEs, PPE, Memory Controller und I/O-Controller untereinander)
PPE:
PowerPC-970-kompatibler Kern
zweifach SMT
Taktrate: 3,2 GHz
L1-Cache: 32 KB Instruktionen, 32 KB Daten
512 KB L2-Cache
Eine VMX-Einheit
Jedes SPE verfügt über:
Synergistic Processing Unit (SPU): RISC-Kern mit 128 Bit SIMD-Architektur
128 × 128 Bit Register-File
256 KB lokaler Speicher (local store)
Memory Flow Controller (MFC), bestehend aus DMA-Controller, MMU und Bus-Interface
4 Berechnungen parallel (insgesamt 24 Berechnungen parallel bei 6 aktiven SPEs)[77]

und hier die grafik von der ps3

Grafikprozessor [Bearbeiten]
Nvidia RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz[79]
Basierend auf Nvidias GeForce 7800 GTX (NV47)[80]
Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines[79]
Unterstützt S3 Texture Compression (DXT1-5)[81]
Shader-Modell-3.0-kompatibel, basierend auf CG Shader Language von Nvidia[82]
24 Pixel-Shader Pipelines (5 Operationen pro Takt pro Pipeline)1
8 Vertex-Shader Pipelines (2 Operationen pro Takt pro Pipeline)1
128 bit Pixel-Precision[79] (32 Bit pro RGBA-Kanal) (theoretisch, eventuell zu wenig Speicherbandbreite)
Multisample-Kantenglättung ist in Kombination mit Framebuffer-Setups wie LogLUV oder RGBM (meist verwendet für HDRR) ausführbar[83]
300,2 Millionen Transistoren (in 90 nm gefertigt; seit 2008 in 65 nm[84] und seit 2010 in 45 nm[85])
256 MB GDDR3-VRAM mit 700 MHz[79]
Zugriff auf den XDR-Hauptspeicher[86](insgesamt 512 MB RAM)

Zuletzt bearbeitet:
Lordnagato es ist unglaublich schwer deinen wirren Textgedanken zu folgen
Deswegen Versuch ich einfach mal so zu antworten
24 Spieler für Konsole wegen Leistung
64 für pc = mater Race

Cod kann ich keine Fahrzeuge steuern
Bei bf3 kann ich Alkes steuern

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Erstens muss ich Bazillus recht geben, es ist unglaublich schwer irgendeinen Sinn in deinem Post zu erkennen.... Und nein, eine Konsole kann einem (je nachdem aktuellem) PC nicht ebenbürtig oder sogar besser sein, wie oft den noch ?

€: BF3 Vorbestellungen wurden heute versendet.

Zuletzt bearbeitet:
das sind ja nur daten die ich drunter geschrieben habe und halt in einem test haben die den prozessor von der ps3 slim getestet und halt den neuen i7 porzessor vom pc und der von der ps 3 slim ich wiederhole slim ist besser als ein i7 prozessor .

Also was ich damit meine ist das die leistung es nicht ist die darunter leidet bei mehr spieler
man sehe sich das game MAG an 256 spieler von beider seite und das spiel läuft und das obwohl eine menge action
da ist wie Attelarie panzer bomben angriff und die Grafik ist noch nicht mal so schlecht naja abgesehn von den kiddies
die ihre eigene leute abschiessen.

und halt meine denke weiße ist halt das es nur wegen dem ist das sie das gekürzt haben
weil es wohl zu kostspielieg ist je mehr auf der konsole gegen einander spielen je teuerer wird
es.

Gib mal den Link zu diesem vermeidlichen Test und ich sage die das der i7 weit aus stabiler besser und effektiver in Kombination mit dem Rest des Systems
Mag evtl sein das der Prozessor des PS3 besser ist als ein i7 aber dafür versagt der Rest.
Und außerdem bei mag stehen auf deinem Schlachtfeld nie 256 Spieler da in dem Modus das Schlachtfeld in 4 große Bereiche eingeteilt ist auf dem jeweils 64 Spieler kämpfen also 32/32 du kannst weder von Bereich a
Nach d sondern bist immer in deinem Bereich
Das einzige was der Server macht ist die Daten der anderen Bereiche mit deinem abzugleichen und eben die Situationen anzupassen. Klar sind 256 Spieler dabei aber nie in einem Bereich und somit schafft das der Server auch

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben