Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Vlad III

Gläubiger
Wenn die traurige Stimmung gut rüberkommt, und die musikalische Untermalung gut passt, kanns durchaus vorkommen das ich nen Kloß im Hals bekomme.

3 Animes haben aber den Druchbruch zum Tränenkanal geschafft Elfen Lied, Tengen Toppa Gurren Lagann und Cowboy Bebop. Kacke mit dem Ende von Cowboy Bebop komm ich heut noch nicht klar, warum musste er sterben, einfach scheiße.^^

gruß VladIII
 

ABGDHA

Novize
Ja habe nur eine träne oder so vergossen^^ uns zwar bei Death note als "L" gestorben ist dachte ich mir nur nein wieso er und nicht Light -_- und dann noch bei One Piece als Ace gestorben ist. :(
 

sephirot22

I will..never be a Memory
ja und zwar zu nem Clip von Clannad After Story und alleine durch den hab ich gar keine Lust mir den ganzen Film anzusehen xDD Vieeeeel zu depri!
 

Skaron

Novize
Hatte des öfteren schon Tränen in den Augen, bei traurigen sowie schönen Momenten. Das Gesamtpaket muss nur gut verkauft werden. Die Emotionen müssen passen, eine gute Musikuntermalung sowie die Geschichte dazu. Das schaffen selten die Realfilme.
 

yugi18

Novize
Sicher... wer hat das nicht? Gibt schon einige traurige Anime... die letzten Glühwürmchen z.B. oder Gungrave... oder... Pumpkin Scissors usw.
 

dk101

Gläubiger
Jiraiya.... war ein sehr sehr Trauriger Tod ich hab mir danach nochmal ein paar der Naruto folgen in denen er als erstes vorkommt angesehen wie z.B. die suche nach Tsunade.
Aber der schlimmste Tod war der von Ace, dieses geschluchtze von Ruffy des krieg ich nichtmehr aus meinem Kopf. Ich hab andauernd gedach "Das geht doch nicht der kann nicht sterben" oder "wie soll es denn da noch weitergehen" und als ich dann nach einigen wochen mal wieder die neuen Onepiecefolgen angesehen hab wurde ich richtig sentimental....Echt traurig.
Aber zum glück geht es ja weiter =D
 

cloudac

Novize
Ich fand den tot von Ace auch richtig traurig, hatte noch gehofft das die beiden später in der NW aufeinander treffen würden und da bissl unsinn treiben aber nein...
 

shinpachi

Ungläubiger
mmhhh

Geweint *grübel*

Ja bei Summerdays with Coo sind mir schon die Tränen gekommen als irh Hund überfahren wurde der auf der suche nach dem kleinen Coo war.
 

kreilon

Novize
Bei Filmen oder ähnlichem weine ich nie.

Clannad After Story hat es jedoch geschafft, als auch noch seine Tochter Ushio in den Armen des Hauptprotagonisten verstirbt.
 

MORHERO

Ordenspriester
Der schlimmst Tod für mich war der der Flying Lamp
wie sie da brennt und noch ihr letzden wörter herrausbring
einfach dragisch
 

Streetdragon

Gottheit
Für mich eindeutig Clanned Tomoyo Sakagami (war doch die, die bei der Geburt gestorben is oder? auch wenn im nachhinein alles gut ging)
habe bissel geheult....
 

zeroda

Ordensbruder
Für mich eindeutig Clanned Tomoyo Sakagami (war doch die, die bei der Geburt gestorben is oder? auch wenn im nachhinein alles gut ging)
habe bissel geheult....
Tomoya ist der männliche Hauptcharakter, bei der Person die du meinst handelt es sich um Nagisa :megane:

Fand es aber auch echt traurig als Sie "gestorben" ist, aber was danach geschah mit Tomoya war aber auch nicht ohne :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben