Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Angel Beats und Tengen Toppa Gurren-Lagann
Vor allem letzteres fand ich schokierend und traurig zugleich, der Tag war danach für mich gegessen, weil die ganze Zeit dran denken musste -.-
 

nobody-san

Ordensbruder
Naruto Shippuden (Kakashi Gaiden)
Rosario + Vampire (unendliche Male bei allen traurigen Momenten)
To Love-Ru (letzte Folge)
Highschool of the Dead (Ende der ersten Folge)
 

Myst0gun

Scriptor
Es gibt so den ein oder anderen Anime bei dem mir schon mal die eine oder andere träne gelaufen ist.
Ich glaub jedoch am meisten ergreifend fand ich als L gestorben ist und bei Witchblade das ende war sehr traurig. Da gabs für mich kein halten mehr.
 

Lyold

Novize
Ja neulich musste ich bei Naruto Shippuuden weinen, als es bei dem Treffen von Naruto und Sasuke zur sache ging, sie waren beide einsam etc, das errinert mich an mich selber und deswegen musste ich mal weinen
 
Immer wenn ich Code Geass geguckt hab, dann kamen mir bei der letzten Folge die Tränen...

Bei One Piece kamen mir auch schon mal die Tränen...

Und bei Fullmetal Alchemist (wegen Maes Hughes) glaub ich auch...

Bei anderen Animes, soweit ich weiß, nicht. (Das Ende von z.B. Death Note hab ich locker weggesteckt. Ich habe mich verarscht gefühlt und gedacht "fick dich Teru Mikami, alles deine Schuld!").
 

Pitbull

Ordenspriester
Wie ich noch ein Bambino war gab es bestimmt den ein oder andere.
Mir wurden jetzt nur die Augen was feucht als Jiraiya strab.
 

Omagi

Novize
Ich hab bei vielen Happy Ends geweint dann überkommt mich so ein Gemisch aus Freude und Trauer wobei ich grinsend Weine :D
 

Mr Kokonut

Gläubiger
eigentlich noch nie, obwohl ich schon dutzende mit traurigen stellen gesehen habe und bei echten filmen wie "green mile" auch schon geweint habe. Bei Toradora war ich aber ganz nah dran
 

roadrunner88

Gläubiger
jop ab und zu kommen schon die tränen bei besonders rührigen scenen

claymor, oder guardian of spirit, shangri-La nicht zu vergessen den hab ich mir koplett an zwei abenden reingezogen konnte einfach nicht abdrehn
:-)))))))))
 

Tarja

Ungläubiger
ohja schon des öffteren bei der letzten folge von Elfen Lied so ziemlich am ende wo die beiden bei der Explosion sterben das ist würklich einer der traurigsten momente ;(
 
Oben