Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Sunny201

Ungläubiger
Oh ja :noooo::noooo::noooo: mein Ace und Sabo aus One Piece *schluchz*:imc:
Und Elfenlied:imc: gibt viele dramatische scenen auch die mit Jiraya mein kleiner kauziger bergeremit :dark::imc:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

da fällt mir grad noch kimi ga nozomu eien ein der ist sehr dramatisch
 

YuunoxX

Gläubiger
ich hab schon bei mehreren anime's geweint..

- Air
Einfach das ende wie sie versucht zu ihren geliebten menschen zu laufen und danns tirbt das war so rührend..

- Clannad
schon bei der 9 folge wie das seestern mädchen verschwunden is bei der hochzeit :(((

- Gosick
Folge 17, 20, und die letzte glaub ich warens.. des ganze mit ihrer mutter einfach.. *heul*

- Kimi ga Nozume Eien
Wer den anime kennt wieß wieso.. :(

- Ef ~
Ich hab da bei sovielen episoden geheult das ich garnimmer weiß wie oft.. weil die storys sidn einfach nur rührend..
 

Mondkuss

Novize
oh das kenne ich nur zu gut
ich bin viel zu nah am wasser gebaut, da kommen mir schnell die tränen. es muss auch keiner sterben allein wenn die situation schon traurig ist muss ich heulen. :imc:

spontan fällt mir jetzt nur chrono crusade ein aber es gibt noch viieeel mehr.

aber der schlimmste film ist für mich antarctica - gefangen im eis, da heule ich viel zu viel, ein grund warum in den nur alleine anschau. :imc:

ich muss gestehen das mir nicht nur bei animes die tränen kommen, nein auch beim lesen von mangas, z.b. fruits basket find ich stellenweise sehr traurig.
 
Die Liste von Ani8me, bei bdenen ich geweint habe ist zu lang um sie aufzuzählen.

Gute Vertreter sind da aber schon Naruto [Damn you, emotionaler Shonen!], Fullmetal Alchemist Brotherhood, Clannad, No. 6 ... und viele, viele mehr.

Für mich ist es auch ganz normal da zu weinen, ich befinde es als gut wenn ein Anime einen emotional hinreißen kann.
 
Meine Lieblingscharas sterben ja sowieso gerne ... *hust*

Aber ja, der Tod von Jiraiya war wirklich einer der schlimmsten bei Naruto, einfach nur richtig gemein, ich könnte heulen wenn ich nur daran denke.

Und dann Greed bei FMA Brotherhood ... ach ja, ich hatte schon Hoffnung, dass es mein Liebling vielleicht schafft, aber nein, in der VORLETZTEN Folge war's das dann gewesen.

Nagisa und Ushio bei Clannad After Story sind natürlich auch hart, es tut so weh wie Tomoya leidet.

Oh ach ja, Marco bei King of Thorns ... |D Hab ich mich da aufgeregt! Der Film ist eine Beleidigung für den großartigen Manga.
 

Kibuto

Novize
Also wirklich geheult hab ich noch nie ^^ Aber traurig kann einen ein anime schon stimmen. mir läuft dann meistens nur ein kalter Schauer den Rücken runter XD Evtl liegts auch dran das ich vllt 3-4 Animes wirklich verfolgt habe also mehr als 10 Episoden gesehen hab :D
 

Magata

Novize
Hmm bisher noch nicht wirklich aber als bei Naruto, Jiraiya gestorben ist hatte ich schon leicht feuchte augen. Ansonsten gab es eigentlich keine Momente in denen ich den tränen nah war ;)
 

ArOss3rim

Gottheit
Hmm, am härtesten war der Tod von Nagisa aus Clannad After Story für mich. Bisher hat mich noch kein Anime so hart getroffen...
Aber auch hart fand ich den "Tod" von Kanade aus Angel Beats - also halt das verschwinden, wirklich tot ist sie ja nicht, da eh alle tot sind ^^
 

fenras

Novize
Natürlich Ace und auch whitebeard aber bei letzterem war ich mir sicher das er stirbt, aber das ace stirbt hab ich wirklich nicht erwartet....
 

Atmoz

Novize
Ace war bei mir echt schockierend, denn wer hätte gedacht das gerade ER sterben würde. Die darauffolgenden Episoden mit Luffy waren echt schwer. Außerdem war der Tod von dem Hauptcharakter in Death Note echt extrem, das Ende war leider irgendwie enttäuschen, wollte mal dass das "Böse" gewinnt.
 
In dem Fullmetal Alchemist anime, war es der Tod von Shou Tucker's Tochter Nina der mich mitgenommen hat, auch wenn sie nur in ein Paar folgen aufgetaucht ist. Maes Hughes Tod war
auch ziemlich deprimierend, da er einer der lustigsten und sympatischten Charaktere der serie ist und der Tod wirklich unerwartet kommt.
 

Vlad III

Gläubiger
Eventuell liegt es daran, dass Cowboy Bebop meine ersten Anime DVDs waren, aber der Tod von Spike war für mich der schlimmste.

Fand den Schluss nicht in so gut^^, war mein Liebling Charakter aus dem Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelle

Novize
Clannad - After Story: Nagisa stirbt bei der Geburt ihres Kindes. Nachdem man die Hauptprotagonisten im Anime durch die erste Staffel und erste Hälfte der zweiten Staffel so gut kennen gelernt hat, stirbt sie nun einfach so. Ich fand diese Stelle schon ziemlich traurig.
 
Oben