Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

ProjectV

Ungläubiger
Der Tod von Lucy in Elfen Lied ... Obwohl ... man weiss es ja nicht... das macht es alles noch viel schlimmer, weil man nicht weiss wer das hinter dem Tor am Ende ist.
 

Chrno

Gesperrt
Das ersten Mal richtig geheult hab ich beim Ende von Chrno Crusade. Die Szene als Rosette dann das Heulen anfängt... da musste ich einfach gleich mitmachen.
Ansonsten könnte ich noch eine ganze Reihe von Dramen aufzählen, bei denen ich mich auch nicht im Zaum halten konnte:
Clannad: nicht nur einmal in After Story, sondern praktisch durchwegs beide Staffeln xD
Kanon 2006: das Ende...
ef: in melodies wegen Yuuko
Ano Hana: als Menma ging, und davor auch schon ^^"
 

Chrno

Gesperrt
Oft, sehr oft. Auch als Kerl bin ich nicht vor meiner sensiblen Seite gewappnet. Bin da schon etwas anfällig, besonders bei Dramen, welche sich dank Clannad und ef zu einem meiner Lieblingsgenres gemausert haben.
Passiert aber auch schon bei weniger traurigen Szenen/Anime, dass ich glasige Augen bekomme. ^^"
 

Hin

Gläubiger
Der Tod von Kamina in TTGL und die daraus folgende Einsamkeit von Yoko. War einer der ersten Animes die ich gesehen habe und die lassen so früh einen Charakter sterben der von Anfang an eine zentrale Rolle hatte...
 

Grinchi

Gläubiger
Manche Stellen können einen zwar richtig mit reißen, aber richtig geweint habe ich bis jetzt noch nie.

Aber wer weiß was noch kommt ;)
 

Taki Nanami

Ungläubiger
Ja. Schon sehr oft sogar...z.B. bei One Piece als die Sache mit Ace passiert ist, bei Clannad mehrere male, bei Fairy Tail, bei FMA und bei Ao no Exorcist Folge 10 bei der Sache mit Kuro... um jetzt mal nur ein paar zu nennen, die mir spontan eingefallen sind ^^
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Portage D. Ace aus One Piece fand ich zwar schlimm, aber das Whitebeard der alte Sack gestorben ist, ist echt traurig.(ich konnt den alten echt gut leiden)
Aber er starb ehrenhaft:
Mit nur 1 KOPFHÄLFTE kämpfte er noch weiter sodas seine Mannschaft fliehen konnte.
Er starb aufrechtstehend, erlitt im Kampf 267 Schwertwunden, wurde von 152 Geschossen und 46 Kanonenkugeln getroffen!!!
Er kämpfte weit über die menschlichen Grenzen hinaus und verdient somit mein Respekt!
 
ja, aber fast ^^

Und zar bei Clannas After Story , wo das Kind stirbt ca, mitte der Staffel.

Hat mich schon ziemlich mitgenommen.

Und keiner wirklich keiner kann sagen, das er nie wirklich nie tränen in den Augen hatte.

Das ist halt menschlich.
 

TORAXXX

Exarch
:megane: Ich stehe meinen mann und gebe zu auch ich wurde in verschiedenen Animes mit Tränen behäuft, entweder weil es echt derbe traurige Szenen waren unter anderen in naruto, OnePiece oder eher in Animes die man weniger kennt :noooo: aber dann ist es auch erstmal für 5 Min bis man wieder klar wird ^^´´
 

pureage

Novize
Death Note: L
One Piece: Ace
Naruto: Jiraya
DBZ: Krilin
> SSJ Goku! ^^ wenn ich das auf youtube sehe, bekomm ich immer gänseheut :>
das gleiche is auch bei C16 > SSJ2 Gohan :D
 

Sober

Ungläubiger
Zu 100% hat mich kein Tod eines charas mehr getroffen als der von L aus Death Note ._."
Er war einfach der coolste!
 

Amaya

Scriptor
Ich gehöre meist zu den Menschen die sich Tränen verkneifen... ^-^°
Aber wenn ich allein bin interessiert mich das dann weniger, also lass ichs "laufen". ^-^
Das Letzte was mich zu Tränen gerührt hat war das hier:

 
Oben