WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

bin ja mal gespannt ob EA doch noch nen rückzieher macht mit origin...
erst haben davon ja nur die games-seiten berichtet.. aber nun is das auch noch in den nachrichten ^^

ab jetzt wird jedes EA spiel über origin laufen... ich glaube eher nich das sie damit erfolg haben werden.
mir tut nur Dice leid.. weil die ja eigentlich nix dafür können, aber trozdem in den selben topf geschmissen werden.

eine frage an alle
was meint ihr kann jemand pro minute 1000 punkte bekommen und das mit 40-80 kills
cheat,hacker oder doch nur ein profi ?

Hab bist jetz 12h im Spiel verbracht und Levl 17 mit ca 402 Pro Minute.
Also 1000 ist schon eine echte Nummer, und bei den derzeitegen Maps und deren Weitläufigkeit tippe ich eher auf einen Stats Pusher.
Also eine Exp Zahl von über 500 bis 600 dann bist extrem gut.

habt ihr auch noch diverse bugs ? steine durch die man durchschißen kann oder probleme mit dem sound ?

ach und ich glaube manchmal das die meisten 64 man server laggen

Also was ich bis jetzt auf unseren 2 Servern so mitbekommen habe, laggt eig. nur eine Map bei Conquest (Name fällt mir grad nicht ein,sry), glaub aber nicht das am Server liegt sondern an der Map, läuft mit den anderen auch flüssig.

Sound und Grafikbugs konnte ich bis jetzt keine feststellen, außer einmal als sich ein Tank neben mir "weg teleportiert" hat, stand dann gute 50m+ weiter vorne.^^

Das mit den 1000P pro Minute halte ich auch für unrealistisch, hab keine Ahnung wie er auf so eine Zahl kommt, aber da gehts bestimmt nicht mit rechten Dingen zu, ich weiß ja nicht. :yellowcard:

dieser lagg hab ich auf ps3 bei einer karte is lustig xD
der bug teleportiert dich paar meter zurück oder vor xD
ich wollte von einem panzer mal abhauen und wollte ins haus rein dann laggte es kurz und
ich stand 20 meter neber dem haus mitten auf der straße o.O:XD::XD:
oder manchmal ist es so als würde ich gegen wand laufen und hängen bleiben.:XD:

Ja ich und ein paar andere ps3 spieler haben das bemerkt mit den 1000 punkten auf battlelog kannste ja live sehn
wieviel er bekommt.

Bzgl. dem Origin-Thema:

Ich hab vorhin erfahren, dass man in manchen Spielen von EA diese "Hilfe EA-Produkte zu verbessern"-Funktion abschalten kann. Ob aber das was gegen die Tatsache, dass EA euch trotzdem ausspionieren kann, hilft weiß ich nicht.

kingmaik es ist doch ganz einfach wer BF3 auf der PS3 spielt macht alles richtig wer BF3 auf dem PC installiert hat gehört zu denen Menschen die Gadaffi gut finden! ... Warum? ganz einfach die sind nämlich alle in der Schublade die mit "Brainless" beschriftet ist befinden.
Wer jetzt sagt oh ich habe nichts zu verbergen der lügt Origin ist der perfekte Trojaner der Scannt den kompletten PC !!!ALLES!!! (wer das nicht glaubt lernt lesen!) und es ist wirklich scheiss egal ob Bild, Musik oder sonst irgendwas.
Und wer jetzt mit dem scheiss Facebook Argument kommt gehört gleich verschossen denn FB sammelt die Daten die ICH poste dh ich entscheide was FB weiß und was nicht was bei Origin einfach nicht der Fall ist.
de6ryix4.jpg

kingmaik es ist doch ganz einfach wer BF3 auf der PS3 spielt macht alles richtig wer BF3 auf dem PC installiert hat gehört zu denen Menschen die Gadaffi gut finden! ... Warum? ganz einfach die sind nämlich alle in der Schublade die mit "Brainless" beschriftet ist befinden.

haha danke das ich von dir in deine "brainless" schublade gesteckt wurde. du denkst also wer glaubt, gadaffi war böse, hat brain?:yellowcard:

gadaffi wollte oder hat öl an teile asiens verkauft und genau deswegen wurde er per "einsatz zur befreiung der bevölkerung" von der landkarte gefegt.

wenn man das jetz mal auf battlefield überträgt, würde ich behaupten, das battlefield ja gar nicht schlecht ist, sondern nur der "kopierschutz" origin. das ist doch die wurzel des bösen, für die man auch noch geld bezahlt...

ich musste, als ich das gelsen hab kurz lachen: 95 bewertungen mit 5 sternen und 1500 mit einem stern!!!! 0 sterne kann man anscheinend wohl nicht vergeben... das ist echt traurig, das man ein so gutes spiel mit nem trojaner verkauft...

ob EA weis, das es erst vor kurzem in deutschland die debatte um den bundestrojaner gab? wohl nicht. ich nehm mal stark an, das die damit ordentlich auf die fresse fallen werden. aber das sie nochmal einlenken und origin entfernen, halt ich für ausgeschlossen.

Warum sollten sie auch einlenken das ist einfach Werbung für die sie nichts bezahlen müssen.

Ja richtig, es ist negative Werbung für alle EA-Produkte, die Orion für die Registrierung benötigen.

Vorhin hab ich gelesen, dass mittlerweile über 10 Millionen Exemplare von BF3 an Händler versandt wurden. Aber diese Amzon-Bewertung find ich mal richtig gut!

Vieleicht kann ich mich einfach nicht darüber aufregen weils mir gänzlich egal ist. Dann sollen sie halt mein Rechner durchwühlen und sonst was und sich darüber freuen als hätten die auch nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Daten durchzuwühlen von Leuten die das eben betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben