Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die spoilerposter haben heut alle nicht ihre jump bekommen und mussten sich anderweitig ihre infos besorgen. ich denke das es bei den scanlationteams da nicht besser aussieht zumal mangasstream schon gesagt hat das sie wahrscheinlich erst morgen die scans raushauen können.
 

Levitan

Stamm User
Die Technik scheint stark zu sein, der Meteorit von Sephiroth...äh ich meine Madara...
Und was heißt es es für Nagato? Tobi sagte doch mal, dass er Nagato das Rinnegan gegeben hat und es sich nur wieer zurückholt, oder? Wo hat er es her gehabt? Von Madaras Leiche?
Ich würde mal tippen, das Tobi der Sage of the Sixth Path ist, das würde auch erklären, das er erwähnt hat, das Nagato das Rinnegan von ihm hat...denn der Sage of the Sixth Path war Story Technisch der erste Ninja und hat auch das Rinnegan besessen.
 

Memphis2k

Exarch
Naja das Chapter war so lala. Hätte mir irgendwie ne größere fettere EXplosion gewünscht von dem Meteorieten. ooniki hat die schöne Attacke zunichte gemacht und der zweite Meteor hat dann auch irgendwie nichts gebracht.

Das Madara das Moukton einsetzten kann finde ich ansich nicht wirklich was besonderes. Auch Tobi hat die DNS vom 1. Hokage in dem Baum wo die 100000 Zetsus waren. Danzou hatte es von orochimaru und der hat auch damit experimentiert wodurch Yamato entstanden ist. Es kommt mittlerweile etwas zu oft vor, dafür das er der einzigste gewesen sein soll, der es jemals beherrschte.
Das Madara in der Lage ist den Kyuubi zu beschwören, ist auch wieder sohne zwiespaltige Sache. ICh dachte immer man muss nen Blutpackt eingehen mit den Familien. Anscheind hat das Madara wohl :twinkle:.

Das geilste für mich an diesem Chapter war defenitiv die Reaktion und Aktion des Kyuubis. Vorallem das Bild auf Seite 14 links unten, der leicht lächelende Fuchs und das "Go, Naruto", sind irgendwie cool gemacht. Ist das erste mal das der Kyuubi positiv naruto entgegen kommt, ohne zu befürchten das ohne sein zutuhen , sein Ende bevorstehen würde. Echt geil.

Mal schauen was der Zwerg noch so für krasse Doton Jutus in petto hat.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Kabuto redet also ganz offen von einem Fake-Madara und es wird festgestellt, dass es vor allem auf den Namen ankommt. Denke, damit ist die Seelentausch-Aktion vom Tisch.

S.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja wer hätte gedacht das Kyuubi so abgeht. Der hat voll Angst vor Madara. Der gibt lieber seine Kraft Naruto. Mal sehen was der Opa noch macht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Mal schauen was der Zwerg noch so für krasse Doton Jutus in petto hat.
ich hoffe mal auf ein big bang suicide jutsu aller deidara^^
ne Deidara ist der einzige der so cool sein darf :P


Joa jedes Chapter kriegt Madara absofort neue Fähigkeiten xD
Mal schauen ob der Opa noch ein tolles Dust Jutsu hat oder sowas in der richtig^^

Der Kyuubi war nice lieber hilft er Naruto als sich von Madara nochmal kontrollieren zu lassen nice :D
 

Kopecz

Novize
Ja gut, aber was hat es groß gebracht, er hat den einen Angriff abwehren können und nun is das Chakra wieder weg, nun bleibt die Frage ob sein komplettes Chakra erschöpft ist oder nur der Teil der in dem Clone steckte. Aber die ganze Geschichte um Madara geht mir so oder so auf den Keks, die ganze Zeit war klar Tobi is Madara und nun kommt raus.. ochja er hat einfach gelogen, is doch blub.
 

Memphis2k

Exarch
Aber die ganze Geschichte um Madara geht mir so oder so auf den Keks, die ganze Zeit war klar Tobi is Madara und nun kommt raus.. ochja er hat einfach gelogen, is doch blub.
Wenn ich sowas immer lese bekomme ich echt das Kotzen. Egal um welchen Manga es sich dreht, es wird immer geheult.

Zwei Dinge sind bisher weder bestätigt noch bewiesen:

Es ist nicht ausgeschlossen das Tobi 100 % Madara sein könnte, genauso wenig ist es zu 100 % bewiesen ! Wie oft wurde schon etwas gesagt und später wurde es bewiesen, wie oft wurde schon etwas spekuliert und wurde im nachhinein anderst von Kishi dargestellt. Nur weil Tobi sagt er ist Madara, muss es nicht heissen er ist es, nur weil Kabuto "denkt" Tobi ist nicht Madara, heisst das nicht das es stimmt. Selbst wenn der Edo tensei Madara irgendetwas sagt wie" als hat ER doch ....bla bla" schliesst es die Sache immernoch nicht aus. Keiner weiss wie Madara wirklich gestorben ist, unter welchen vorraussetzungen, welche jutus dazu geführt haben, das er stirbt oder was für vorkehrung er für so einen Fall getroffen hatte. Selbst die Göttliche Wiederbelebung von Nagato sollte für Tobi gedacht sein, das hat er gesagt.
Selbst wenn er es nicht ist, steht alleine eine Frage ganz oben: Wer soll in der Lage gewesen sein, dem echten Madara das Rinnegan zu stehlen und es Nagato geben um es zu "verwahren" für einen späteren gebrauch. Dieser Ninja muss ja wesentlich stärker gewesen sein als Madara. Und da ich nicht daran glaube das hinter der Maske von Tobi ein "irgendjemand" steckt, ist irgendwie ausser der Shodaime Hokage keiner in der selben Kampfklasse und ich glaube der steckt sicher nicht hinter der Maske ;). Und der Rekoudo Sennin wirds sicher nicht sein, sonst hätte er wohl den Senju Sohn, der wohl eher für harmonie und Frieden steht, wohl kaum zu seinem Nachfolger gemacht :huh:. Das es zumindest ein Uchiha sein muss, ist ansich ganz klar. Sonst hätte der alte Zwist zwischen Uchiha und Senju,Madara und hasirama, Sasuke und naruto halt einfach keinen sein. Das angebot der in frage kommenden Uchihas ist allerdings ziehmlich klein.

Auch wenn für mich persöhnlich die Verbindung zwischen Tobi und Madara noch nicht vom Tisch ist, will ich wenigstens sagen das Tobi ein sehr alter Charakter sein muss. Sein Wissen über vergangene Geschehnisse sind sehr glaubwürdig. Das Angebot an sehr sehr alten Charakteren ist ansich ziehmlich begrenzt.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Kann mich vollkommen an meinem vorredner anschließen. Die Frage nun : "Was ist der Druckmittel von Kabuto gegen Tobi/FakeMadara/Madara ?" ich denke mal dass es der "echte" Madara ist können wir mal abhaken genauso wie der 4 Hokage.
BTW wieso hat Kabuto nicht Orochimaru erweckt :D
 
Oben